- Dank erhalten: 173
Michael Werner / Wenn es dunkel wird
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Sea...&highlite=talentfrei ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?ac...lite=talentfrei
Also, nicht an der falschen Stelle ins Hemd machen, Freunde, auch nicht, wenn es dunkel wird!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nein, sie war nicht hart, sondern lustig, ein Gag, den Du nicht mitgekriegt hast. Er hat nur ein Posting von mir in einem anderen Thread zitiert. Machen wir hier doch immer.Einerseits fand ich Jims Reaktion auch reichlich hart..

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nur 100? Du scheinst Dir nicht sehr sicher zu sein.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Gabi wartet im Park
Ich war noch niemals in New York
Mit 66 Jahren
Aber bitte mit Sahne
Liebe ohne Leiden
Hier bin ich
Ein ehrenwertes Haus
Immer wieder geht die Sonne auf / Wenn es dunkel wird
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Inhaltlich/thematisch wird andersherum ein Schuh draus, dann wäre "Immer wieder geht die Sonne auf" der Answer-Song zu "Wenn es dunkel wird" - wenn da nicht die störende Tatsache wäre, dass er rund 40 Jahre zuvor entstanden ist.Immer wieder geht die Sonne auf / Wenn es dunkel wird

- Nuts4977
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Nein, sie war nicht hart, sondern lustig, ein Gag, den Du nicht mitgekriegt hast. Er hat nur ein Posting von mir in einem anderen Thread zitiert. Machen wir hier doch immer.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=25582&st=0 ' target='_top'>Posting #4. Jetzt weißt Du, was ich meinte.Komisch, dann haben es andere auch nicht mitbekommen, aber mein Resumé zielte ja nun genau in die richtige Richtung. Von daher, sehe ich nicht, dass ich den Gag nicht mitbekommen hab. Ganze Postings zitieren, macht da manchmal mehr Sinn.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Inhaltlich/thematisch wird andersherum ein Schuh draus, dann wäre "Immer wieder geht die Sonne auf" der Answer-Song zu "Wenn es dunkel wird"
Entschuldige bitte, aber Du wirst Dich doch nicht an solch faschistoide Konventionen halten als Künstler, oder?
- Nuts4977
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Dieses Forum kann reichlich anstrengend sein, wenn man so wirklich jeden Thread verinnerlichen muß, um es gänzlich zu verstehen. Allerdings hatte ich ja zu 100% recht, mit meiner Annahme. Top Transferleistung<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=25582&st=0 ' target='_top'>Posting #4. Jetzt weißt Du, was ich meinte.

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Bazi?
Jawoll!