- Dank erhalten: 2499
Elvis bei Speakers Corner
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
02 Apr. 2021 15:21 #947565
von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis bei Speakers Corner
Hab selber nachgeschaut. Die, die ich meine waren von SIMPLY VINYL.
@ Mike
Schon mal von denen gehört
@ Mike
Schon mal von denen gehört
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9606
02 Apr. 2021 15:32 - 02 Apr. 2021 15:39 #947566
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis bei Speakers Corner
@Ronny
Die Vol.4 und Vol.5 mit Bonus waren von Simply Vinyl (UK). Vol.5 ohne Bonus gibt es von Friday Music.
Vol.4 von Speakers Corner ist ohne Bonus Songs.
Ahhh - ok, zu spät.
Ronny, die Simply Vinyl klängen an sich ok, Master wurde auch von den entsprechenden CDs mit den Bonus Songs übernommen. Ich habe sie aber alle wieder verkauft, weil es einfach zu viele Titel pro Seite sind. Man kommt z.T. auf über 30 min pro Seite, dadurch ist das ganze sehr eng gepresst und das letzten Endes tut dem Klang nicht gut und macht irgendwie auch nicht so viel Spaß.
@Rider
Die Speakers Corner LPs sind allesamt herausragend. Ich habe schon viele Gold 4 LPs aus allen Ländern gehört, aber keine klang so gut, wie die Speakers Corner. Gleiches gilt für die His hand in mine und die Gold 3 (Bei letzterer gibt es zwar noch die 2LP von ORG, aber preislich schwebt die in anderen Sphären). Elvis is back hat leider vor Such a night die False Starts reingeschnitten, ansonsten klanglich auch höchstes Niveau. Also bei His hand + Gold 3 unbedingt noch zuschlagen !
Die Vol.4 und Vol.5 mit Bonus waren von Simply Vinyl (UK). Vol.5 ohne Bonus gibt es von Friday Music.
Vol.4 von Speakers Corner ist ohne Bonus Songs.
Ahhh - ok, zu spät.
Ronny, die Simply Vinyl klängen an sich ok, Master wurde auch von den entsprechenden CDs mit den Bonus Songs übernommen. Ich habe sie aber alle wieder verkauft, weil es einfach zu viele Titel pro Seite sind. Man kommt z.T. auf über 30 min pro Seite, dadurch ist das ganze sehr eng gepresst und das letzten Endes tut dem Klang nicht gut und macht irgendwie auch nicht so viel Spaß.
@Rider
Die Speakers Corner LPs sind allesamt herausragend. Ich habe schon viele Gold 4 LPs aus allen Ländern gehört, aber keine klang so gut, wie die Speakers Corner. Gleiches gilt für die His hand in mine und die Gold 3 (Bei letzterer gibt es zwar noch die 2LP von ORG, aber preislich schwebt die in anderen Sphären). Elvis is back hat leider vor Such a night die False Starts reingeschnitten, ansonsten klanglich auch höchstes Niveau. Also bei His hand + Gold 3 unbedingt noch zuschlagen !
Letzte Änderung: 02 Apr. 2021 15:39 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9606
02 Apr. 2021 16:19 #947568
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis bei Speakers Corner
Bzgl. der CDs war das HIER schon Thema. Bzgl. Vinyl - ganz ehrlich, wenn MOV bei "limitierten" LPs bis 2500 geht, und die richten sich nicht nur ausschliesslich an Elvis Fans, würde ich bei FTD sogar noch darunter schätzen. Noch dazu, wo die Outtakes schon auf CDs vorhanden sind und Outtake Alben nicht die Beliebtheit der Original Alben haben ..... und sie ja auch sehr teuer sind. 1500 - 2000, wenn überhaupt ??Wie auch immer. Vor diesem Hintergrund bin ich jedenfalls noch einmal ins Grübeln gekommen. Wie groß sind dann die FTD-Auflage, speziell auch von Vinyl?
Moderatoren: Mike.S.