Holding Back The Years

Mehr
03 Nov. 2002 16:15 #21488 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Holding Back The Years
Danke für den Thread.

Gerade höre ich mir nämlich dieses geile Konzert an. Larry spielt in der Tat etwas "ungewöhnlich", aber gerade das macht es interessant.

Und danke für die CD! :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Nov. 2002 19:19 #23398 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf Holding Back The Years
Ich hab die CD jetzt auch und finde sie großartig! :up:

Mehr
19 Nov. 2002 09:29 #24016 von Big Hunk
Ich könnte an eine VCD mit Super-8-Material von Pittsburgh und eben jenem 21.3.76 kommen.

Weiß einer, ob es sich dabei um die "Holding Back..."-Show handelt?

Mehr
21 Nov. 2002 12:07 #24968 von Big Hunk
HALLO?

Kennt denn niemand diese VCD mit ca. einer halben Stunde Pittsburgh und einer weiteren halben 21.3.76????

Mehr
21 Nov. 2002 12:23 #24980 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Holding Back The Years

Ja Hunk, kenne ich und habe ich, allerdings beides auf Einzel-VCDs.

Die Cincinnati Show läuft in Sammlerkreisen unter dem VCD Titel "Sensational In Cincinnati". Ich müsste mal schauen, welche der beiden Performances es ist.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21 Nov. 2002 12:26 #24986 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Holding Back The Years

Dazu gibt's dann verschiedene mehr oder weniger gute Coverproduktionen. Eine davon ist diese:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Frederic
  • Frederics Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2002 12:48 #25007 von Frederic
Frederic antwortete auf Holding Back The Years
Also, ich habe gestern die CD im original bekommen. Und wie es bei DAE üblich ist, ist die CD in einem schönen Digipack. Doch anders als bei den FTD's gibt es zwei Deckel zum aufklappen. Auf dem ersten ist die Vorderseite und auf der Rückseite des ersten Deckels sind vier schöne Fotos abgebildet. Auf dem zweiten Deckel ist ein weiteres Foto und untendran stehen Infos zur Show. (Datum, Ort, Band, usw...) Auf der Rückseite des zweiten Deckels ist ein weiteres schönes Bild abgedruckt, welches den ganzen Platz für sich beansprucht. Und wenn man beide Deckel aufklappt, kommt natürlich die CD zum Vorschein, dessen Label schön aussieht, aber besser sein könnte. Was mir aufgefallen ist, dass alle Fotos auf dem Digipack in stechend scharfer Qualität sind. Das liegt daran, dass man sie-wie weiter oben erwähnt-direkt von den Original-Fotos auf das Digipack gedruckt hat. Alles in allem macht für mich das Digipack einen professionellen Eindruck. Nun zur Show.
Die Soundqualität ist vergleichbar mit "My It's Been A Long, Long Time", also sehr gut. Ich werde darauf verzichten den ganzen Showablauf zu schreiben, da das ja schon vorher jemand gemacht hat. Zu Elvis' Stimmung: Er ist eigentlich gut drauf, macht Witze etc. Aber was mir negativ aufgefallen ist, dass Elvis' Stimme ein bisschen im Hintergrund ist. Das könnte entweder an der Soundquali liegen, oder an Elvis selbst. Was ich von dieser CD immer wieder hören werde, ist "Polk Salad Annie" . Diese Version ist wirklich rassig, und haut mich immer wieder vom Hocker. Das liegt unter anderem warscheinlich an Larry Londin und Shane Kiester, die ja seit drei Tagen neu in der Truppe waren. Sie machen ihren Job wirklich grossartig. Larry Londin bringt sehr viel Härte in die Songs, was mir persönlich sehr gefällt und Shane Kiester kann man in der Mitte von Glen Hardin und David Briggs einstufen. Er ist auch ein bisschen verrückt, aber nicht so ganz, wie David Briggs.
Wer also '76-Fan ist, sollte diese CD haben.

Mehr
21 Nov. 2002 12:55 #25015 von edde
edde antwortete auf Holding Back The Years
findest du Tony Brown verrückt??
oder verwechselst du ihn jetzt mit David Briggs?

• Frederic
  • Frederics Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2002 12:59 #25017 von Frederic
Frederic antwortete auf Holding Back The Years
Natürlich meine ich Briggs. :rolling2: (Hab's jetzt editiert.)

Mehr
04 Okt. 2005 12:12 #412253 von Herbi
Herbi antwortete auf Holding Back The Years
.....habe mir die cd gestern bestellt !! :up: ........ hoffe das ich sie mir schon bald in den cd-player schieben kann !! :grin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.