- Dank erhalten: 843
Lake Tahoe, May 13th, 1973, 3am/Show
- Taniolo
- Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
Doch edde, ich hoffe es jedenfalls. Nämlich ein paar Beiträge weiter oben. LOL
Also noch mal eine Kurzinfo:
MIDNIGHT SPECIAL ist eine Doppel CDR und nach Getting Down und High Spirits das dritte Release des Labels Union Records. Diese CDRs enthalten zum einen die fast komplette Midnight Show vom 19. August 1973 (Introductions fehlen) und einen unvollständigen Mitschnitt der M/S vom 11.08.73. Wieder einmal will das Cover den Fan Glauben machen, dass es sich um Soundboard Recordings handelt, was allerdings nicht zutreffend ist (siehe weiter oben im Thread).
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 31
ich nicht!!
ich finde von 1973 die Trouble Versionen endgeil!!!
sagmal ob auf den anderen CDs auch dieser song drauf ist...
was die Intros betrifft:
nachdem es 1973 noch keine solos gab , interessieren mich die intros da auch nicht so:-)
- Taniolo
- Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
Was meinst Du jetzt mit "na und?"
Natürlich ist die Qualität gut, aber es ist schon frech dort dick "Soundboard" rauf zu schreiben, wenn inzwischen jeder weiss, dass es keiner ist.
Trouble ist auch jeweils dabei in diesen Shows.
Wenn ich daran erinnern darf: Die M/S vom 11.08.73 gab's schon auf VEGAS SHOWMAN als normalen Publikumsmitschnitt. Hier die Tracklists dder beiden Konzerte:
Las Vegas, NV - Aug. 11th, 1973 M/S
2001 Theme; C, C Rider; I Got A Woman/Amen; Love Me; Steamroller Blues; You Gave Me A Mountain; Trouble; Blue Suede Shoes; Long Tall Sally/Mama Don't Dance/Flip Flop & Fly/Jailhouse Rock/Whole Lotta Shakin'/Hound Dog; Love Me Tender; Fever; Bridge Over Troubled Water; Suspicious Minds; Introductions; My Boy; I Can't Stop Loving You; First Time Ever I Saw Your Face; Mystery Train/Tiger Man; Tiger Man (Slow); American Trilogy; Release Me; Can't Help Falling In Love
Las Vegas, NV - Aug. 19th, 1973 M/S
2001 Theme; C, C Rider; I Got A Woman/Amen; Love Me; You Gave Me A Mountain; Love Me Tender; Blue Suede Shoes; Long Tall Sally/Whole Lotta Shakin' Goin' On/Mama Don't Dance/Flip Flop And Fly/Whole Lotta Shakin' Goin' On; Fever; What Now My Love; Suspicious Minds; Introductions; Help Me Make It Through The Night; American Trilogy; A Big Hunk O'Love; How Great Thou Art; Can't Help Falling In Love
Wie man leicht erkennt, handelt es sich bei beiden Shows nicht gerade um Elvis' längste Auftritte. Was von der Show vom 11.8.73 auf der CDR fehlt, kann ich derzeit noch nicht sagen.
- Obi-Wan
- Besucher
Probably May 13,1973, 3:00pm, High Sierra Theater, Sahara Tahoe, Stateline, Nevada. (This was a special Mother's Day performance to benefit a local hospital)
Den Song davon habe ich noch.
- Taniolo
- Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
Na ich hoffe, dass es dieses Konzert noch eines Tages mal bei FTD als Soundboard geben wird. FADED LOVE habe ich auch; war auf dem FTD Sampler aber wurde irgendwann ausgeblendet.
Auf dieser CDR "Welcome To The Wonderful Whirl" ist er komplett drauf - wie gesagt als Audience Rec, aber in sehr hörenswertem Sound.
- Obi-Wan
- Besucher
- Taniolo
- Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
Du meinst als Soundboard von FTD?
Wollen wir doch alle!
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Datcheffe
- Verstorben
- Dank erhalten: 2
.....ich hätte da als Alternative One Night in Alabama anzubieten.
- Obi-Wan
- Besucher