Buch: Elvis Presley's Film Co-stars

Mehr
30 Nov. 2020 16:23 #944662 von Donald
Donald antwortete auf Buch: Elvis Presley's Film Co-stars

Isarnixxe schrieb: ... und ich hoffe dass mein Englisch für diese Aktion ausreichen wird. (…)

Wenn Du Dir unsicher bist, dann ist die Seite www.deepl.com sicherlich sehr hilfreich. Die übersetzt einigermaßen zuverlässig ganze Sätze, sodass der Sinn allermeistens erhalten oder zumindest erkennbar bleibt. Ich nehme die gerne manchmal zur Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2020 19:38 #944674 von Moreno
Moreno antwortete auf Buch: Elvis Presley's Film Co-stars

Mike.S. schrieb: :grin: ..... so wie seine Preise, Klassik LPs, die bei uns 5,- kosten, für 30,- oder mehr.

Habe die Doku damals gesehen als sie aktuell im TV lief. Ist das der Plattenladenbesitzer der die "Elvis Is Back" in seinem Laden auflegt? Das ist bei mir ziemlich hängengeblieben.

Mehr
30 Nov. 2020 21:12 #944675 von Donald
Donald antwortete auf Buch: Elvis Presley's Film Co-stars

Moreno schrieb:

Mike.S. schrieb: :grin: ..... so wie seine Preise, Klassik LPs, die bei uns 5,- kosten, für 30,- oder mehr.

Habe die Doku damals gesehen als sie aktuell im TV lief. Ist das der Plattenladenbesitzer der die "Elvis Is Back" in seinem Laden auflegt? Das ist bei mir ziemlich hängengeblieben.

Genau der ist das.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.