- Dank erhalten: 1493
"Elvis - Prince From Another Planet"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Geht genauso einfach, nur eben mit Kreditkarte.Wisdomy schrieb: Ich hab eben mal geschaut, irgendwas um 32 Euro glaub ich. Ich hab noch nie bei Amazon UK bestellt, kann ich das denn so einfach wie bei A.de, oder geht das nur mit Kreditkarte?
PLUS Versandkosten.das sind in Euro umgerechnet 10 Euro weniger.
Zudem: Bis Ende Oktober ist es noch ´ne Weile hin. Da können sich die Preise bei amazon.de noch ziemlich ändern.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Harty schrieb: Falsch. Deluxe: 2 CD + DVD
Normale Version: 19,99 Euro 2 CD's
Es gibt keine FTD Deluxe Ausgaben
Ich meinte das anders. Die jetzige MSG 7 inch De Luxe Ausgabe ist im Prinzip nichts anderes als das, was wir bei FTD als Classic Alben schon seit jeher bekommen. Ok, bei der MSG ist eine DVD dabei und das Booklet dicker, dafür bezahle ich in Deutschland 32 Euro bei Amazon, die normalen FTD kosten 22 Euro. Grob übern Daumen also das gleiche Geld auf den Inhalt gerechnet. Bei FTD regt man sich über die Preise auf, diese De Luxe Ausgabe aber ist plötzlich "fair"
Die normale Version, also die kleine legacy Ausgabe, ist so gesehen gegenüber der 7 inch MSG Ausgabe (bzw. einer FTD Ausgabe) sogar mit gerademal 2 Euro weniger anteilig "überteuert".
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Na das war doch überall zu lesen: Die De Luxe Ausgabe enthält Remixe, die Legacy Ausgabe enthält die Originalmixe, aber eben remastered. Was auch logisch ist, denn die Legacy Ausgaben enthalten immer (erweiterte) Originalausgaben mit "nur" remasterten Versionen.Donald schrieb:
Wieso gehst Du davon aus, dass auf der Legacy Edition andere Mixe enthalten sind als auf der gleichnamigen Deluxe-Ausgabe dieser VÖ?Wisdomy schrieb: Harty! Deswegen red ich doch die ganze Zeit bezüglich des MSG: Das nochmal auf FTD zu bringen wäre völlig doof, was soll da dann anders sein? Wie haben mit der Legacy die Originalmixe und beide Shows komplett, und mit der Box beide Shows als Remixe.
Darum kaufe ich beide Boxen, denn auf eine remasterte Version der 72er Originalausgabe warte ich seit JAHRZEHNTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Aber nicht wenn du vorbestellst, da hast du Preisgarantie.Donald schrieb: Zudem: Bis Ende Oktober ist es noch ´ne Weile hin. Da können sich die Preise bei amazon.de noch ziemlich ändern.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Wisdomy schrieb: Und das 7 inch Ding soll so in die Verkaufsläden kommen?
Quelle? Bei Amazon sah ich dazu nichts geschrieben.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Wisdomy schrieb:
Aber nicht wenn du vorbestellst, da hast du Preisgarantie.Donald schrieb: Zudem: Bis Ende Oktober ist es noch ´ne Weile hin. Da können sich die Preise bei amazon.de noch ziemlich ändern.
Wenn Du es bei Amazon UK bestellst, hast Du die Preisgarantie für das britische Pendant, nicht für den Preis auf der deutschen Homepage.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Na ich glaub aber der Preis steigt tendenziell eher noch wenn die merken, dass das Ding zieht.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Na wie du liest war es ja eine Frage.Earth Boy schrieb:
Wisdomy schrieb: Und das 7 inch Ding soll so in die Verkaufsläden kommen?
Quelle? Bei Amazon sah ich dazu nichts geschrieben.
) Harty is schuld, der sagte, es seien 7 inch. Ich habs ja nur vermutet behauptet Er hat aber Recht, schau dir das Foto an. Also kanns ja nur so sein.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-