- Dank erhalten: 0
4. September 1976 Lakeland/florida
- Newflame
-
Autor
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
13.07.2003 20:44 #137115
von Newflame
4. September 1976 Lakeland/florida wurde erstellt von Newflame
Ich hoffe einer der Fotoexperten kann mir helfen.
Beim sortieren meiner Bilder aus dem WWW ist mir ein Widerspruch aufgefallen.
Laut Aussage des Buches "Elvis The Concert Years 1969 - 1977" trug Elvis an diesem Tag in beiden Konzerten den "Bicentennial Suit". Bei der Show um 2:30 den mit dem weißen Shirt und den hellblauen Hosen und bei der Show um 8:30 den mit dem hellblauen Shirt und den weßen Hosen. Dies bestätigen auch die Bilder der Seite "Elvis In Concert".
Im Buch von Keith Alverson "Elvis On Stage" steht es auf den Bildern der Seiten 91 - 95 genau umgekehrt.
Ist das jetzt ein Fehler im Buch von Keith oder irren die anderen.
Ich hoffe jemand hat dazu Informationen.
Beim sortieren meiner Bilder aus dem WWW ist mir ein Widerspruch aufgefallen.
Laut Aussage des Buches "Elvis The Concert Years 1969 - 1977" trug Elvis an diesem Tag in beiden Konzerten den "Bicentennial Suit". Bei der Show um 2:30 den mit dem weißen Shirt und den hellblauen Hosen und bei der Show um 8:30 den mit dem hellblauen Shirt und den weßen Hosen. Dies bestätigen auch die Bilder der Seite "Elvis In Concert".
Im Buch von Keith Alverson "Elvis On Stage" steht es auf den Bildern der Seiten 91 - 95 genau umgekehrt.
Ist das jetzt ein Fehler im Buch von Keith oder irren die anderen.
Ich hoffe jemand hat dazu Informationen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1035
13.07.2003 20:56 #137122
von Taniolo
Wie wäre es, wenn Du das Keith Alverson "direkt" fragst. Siehe <a href=' www.elvis.sigi-2.de/eptunes/index.php?act=ST&f=4&t=5756 ' target='_blank'>HIER. Wenn Du die Frage schon mal in Englisch formulieren tätest, erspart mir das Arbeit. Ich leite sie dann gerne weiter.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Taniolo antwortete auf 4. September 1976 Lakeland/florida
Wie wäre es, wenn Du das Keith Alverson "direkt" fragst. Siehe <a href=' www.elvis.sigi-2.de/eptunes/index.php?act=ST&f=4&t=5756 ' target='_blank'>HIER. Wenn Du die Frage schon mal in Englisch formulieren tätest, erspart mir das Arbeit. Ich leite sie dann gerne weiter.
- Newflame
-
Autor
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13.07.2003 21:16 #137140
von Newflame
Newflame antwortete auf 4. September 1976 Lakeland/florida
Daran hab' ich auch schon gedacht. Aber ob ich ihn wirklich mit sowas belemmern soll (und das mit meinem Englisch)?
Da will ich erst mal abwarten, ob hier einer eine Antwort weiß.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
Da will ich erst mal abwarten, ob hier einer eine Antwort weiß.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1035
13.07.2003 21:24 #137146
von Taniolo
Taniolo antwortete auf 4. September 1976 Lakeland/florida
Ich finde, es wäre eine gute Frage.
Meiner Ansincht war's so:
A/S: weisse Ärmel, blaue Hose
E/S: blaue Ärmel, weisse Hose
Aber ich war ja auch nicht dabei.
Ich denke einmal, falls Keith Alverson in seinem Buch einen Fehler beging, dann würde er es noch aufdecken können, da man als Fotograph seine Filme schon sehr sauber archiviert und ein System hat. Es ist fast anzunehmen, dass der Fehler im Buch "The Concert Years" liegt. Die angesprochene Website hat jenes Buch ganz offensichtlich ja auch an vielen anderen Stellen bemüht.
Meiner Ansincht war's so:
A/S: weisse Ärmel, blaue Hose
E/S: blaue Ärmel, weisse Hose
Aber ich war ja auch nicht dabei.
Ich denke einmal, falls Keith Alverson in seinem Buch einen Fehler beging, dann würde er es noch aufdecken können, da man als Fotograph seine Filme schon sehr sauber archiviert und ein System hat. Es ist fast anzunehmen, dass der Fehler im Buch "The Concert Years" liegt. Die angesprochene Website hat jenes Buch ganz offensichtlich ja auch an vielen anderen Stellen bemüht.
- Frederic
-
- Besucher
-
13.07.2003 22:38 #137241
von Frederic
Frederic antwortete auf 4. September 1976 Lakeland/florida
Gemäss Keith Alversons Homepage (die ja um einiges aktueller sein dürfte wie sein Buch),
trug Elvis bei der Abendshow den Anzug mit den blauen Ärmeln und der weissen Hose.
<!--aimg--><a href=' www.kki.pl/elvisal/keith/kaset37.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
SET 37 - LAKELAND, FL - 8/4/76. EVENING SHOW. ELVIS IS WEARING THE WHITE BI-CENTENNIAL JUMPSUIT WITH THE MULTI-COLORED EAGLES ON FRONT. * FULL LENGTH/WAIST UP.
trug Elvis bei der Abendshow den Anzug mit den blauen Ärmeln und der weissen Hose.
<!--aimg--><a href=' www.kki.pl/elvisal/keith/kaset37.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
SET 37 - LAKELAND, FL - 8/4/76. EVENING SHOW. ELVIS IS WEARING THE WHITE BI-CENTENNIAL JUMPSUIT WITH THE MULTI-COLORED EAGLES ON FRONT. * FULL LENGTH/WAIST UP.
Moderatoren: Mike.S.