- Dank erhalten: 76
Unbesprochene Konzerte
- Danny
-
- Flaming Star
-
Ich finde es aber unglücklich, wenn ich die Besprechung eines Konzertes lese, das ich gar nicht kenne.
Häh? Also zu meinen Graceland-Zeiten, die ja nun leider endgültig vorbei sind, gab es zwei Rubriken, welche ich immer zuerst und bevorzugt las, die "Elvis On CD" mit den Besprechungen der neuesten BMG- und Bootleg-CDs sowie (meist auf dem Klo
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Und es war immer interessant zu wissen, welche Lieder Elvis in welchem Engagement im Programm hatte.
Daher hatte ich auch mal die diversen "Repertoire"-Threads aufgemacht. An derem Zuspruch konnte ich seinerzeit aber prima erkennen, daß ich offensichtlich der einzige bin, der sich dafür besonders interessiert!
- Danny
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Daher hatte ich auch mal die diversen "Repertoire"-Threads aufgemacht. An derem Zuspruch konnte ich seinerzeit aber prima erkennen, daß ich offensichtlich der einzige bin, der sich dafür besonders interessiert!
Hey Hunk, solch bedauernde Bemerkungen les ich öfters mal von Dir. Ich glaube aber nicht, dass Deine "seriösen" Postings niemanden interessiert haben. Also zumindest ich las und lese sie immer mit Begeisterung und eigentlich lieber als Beiträge über Enthaarungscreme oder diverse Verkehrspraktiken
Nur weil das Echo auf einen Thread gering ausfällt heisst das ja nicht automatisch, niemand interessiert sich dafür. Vielleicht gibt's ja nur nicht mehr viel dazu zu sagen, oder aber den Leuten fehlt die Zeit darauf näher einzugehen. Zumindest tröste ich mich immer so über mangelnden Zuspruch hinweg, und wenn sich nur schon einer für ein Posting interessiert, dann hat sich der jeweilige Aufwand für mich bereits gelohnt. Und so gesehen waren alle Deine Fachpostings schon mehrfach die Mühe wert.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
hier eine kleine auswahl:
- October 13, 1974 MS-Lake Tahoe
- July 09, 1975 ES-Terre Haute
- July 02, 1976 ES-Baton Rouge
- June 01, 1977 ES-Macon
- February 20, 1970 DS-Las Vegas
- September 09, 1970 ES-Phoenix
- July 24, 1971 DS-Lake Tahoe
- July 31, 1971 DS-Lake Tahoe
- August 01, 1971 MS-Lake Tahoe
- September 03, 1971 MS-Las Vegas
- November 06, 1971 AS / ES-Cleveland
usw usw
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Hach, vielen Dank, lieber Danny, für diesen Zuspruch!Hey Hunk, solch bedauernde Bemerkungen les ich öfters mal von Dir. Ich glaube aber nicht, dass Deine "seriösen" Postings niemanden interessiert haben. Also zumindest ich las und lese sie immer mit Begeisterung ....
Ich muß allerdings dazusagen, wenn Du mich schon so dirket ansprichst, daß ich solche kleinen Spitzen mit beleidigtem Unterton schon mit einem lachenden und einem weinenden Auge serviere!
Natürlich macht man sich mit so manchem Fachthread eine ganz schöne Arbeit (im Gegensatz zu denen über die Enthaarung von diversen Körperteilen, die gehen einem locker von der Hand!) und freut sich umso mehr, wenn die auf allgemeine Gegenliebe stoßen, aber speziell meine Threads über Elvis' Live-Repertoire 1976, 1977 und dann sein gesamtes Programm 69-77 waren ja keinen selbstherrlichen Postings aus der Reihe "lest und staunt" sondern ich hoffte auch, daß sie mir Eurer geschätzten Hilfe verbessert und vervollständigt wurden...
Jetzt hatte ich auch schon mal den Verdacht, daß es hier gar eine Art Fraktionsbildung geben könnte, und manche Poster einfach in die Threads bestimmter Personen keine Antwort reinschreiben, aber das trifft ja wohl (hoffentlich!) bei mir nicht zu!
Aber da hast Du mich ja auch schon schön getröstet!
Ich entnehme nämlich in meiner freitäglichen Hochstimmung Deinem Posting nunmehr ganz einfach, daß meine Threads so gut recherchiert waren, daß es da nichts mehr zu verbessern gab!
Vielen Dank!
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
Vielen Dank für die Liste!
Also, mal sehen, was auf welcher CD-R ist:
- 20. Februar, 1970 DS - Las Vegas (unbenannte CD-R)
- 9. September, 1970 ES - Phoenix (CD-R "By Time I Get To Phoenix")
- 24. Juli, 1971 DS - Lake Tahoe (unbenannte CD-R)
- 31. Juli, 1971 DS - Lake Tahoe (CD-R "The Impossible Dream In Tahoe")
- 1. August, 1971 MS - Lake Tahoe (CD-R "Lake Tahoe Show")
- 3. September, 1971 MS - Las Vegas (CD-R "His Latest Flame")
- 6. November, 1971 AS - Cleveland (Cleveland Rocks)
- 6. November, 1971 ES - Cleveland (unbenannte CD-R)
- 13. Oktober, 1974 MS - Lake Tahoe (CD-R "The Concert Years Vol.7")
- 9. Juli, 1975 ES - Terre Haute (unbenannte CD-R)
- 2. Juli, 1976 ES - Baton Rouge (unbenannte CD-R)
- 1. Juni, 1977 ES - Macon (unbenannte CD-R)
Ist das richtig so?
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
- 24. Juli, 1971 DS - Lake Tahoe (unbenannte CD-R)
- 31. Juli, 1971 DS - Lake Tahoe (CD-R "The Impossible Dream In Tahoe")
- 1. August, 1971 MS - Lake Tahoe (CD-R "Lake Tahoe Show")
- 3. September, 1971 MS - Las Vegas (CD-R "His Latest Flame")
- 13. Oktober, 1974 MS - Lake Tahoe (CD-R "The Concert Years Vol.7")
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
- 9. September, 1970 ES - Phoenix (CD-R "By Time I Get To Phoenix")
- 6. November, 1971 AS - Cleveland (Cleveland Rocks)
Weiss jemand, wie die Qualität von denen sind?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1035
Bin mir nicht mal sicher, ob's davon eine Aufnahme gibt. Das ist möglicherweise ein Fehler und es ist die selbe Aufnahme, die auch als A/S unterwegs ist. Kann sein, dass sie auch bei ep-tunes.de falsch gelistet ist. Wir haben die A/S. Das "Cleveland Rocks" Cover würde ich nicht überbewerten und als eignen titel zählen. Das auch nur in Zusammenarbeit von "PA" und ep-tunes entstanden.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
Auf jeden Fall ist auf meiner "Stamm-Site-für-CD-R's" die Evening-Show auch aufgelistet. D.h, die sollte auch noch existieren.