- Dank erhalten: 1594
The EPE Catalogue - A Comprehensive A To Z Guide To Vintage Elvis Presley Enterprises Memorabilia
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
05 März 2018 15:28 #908991
von Honeybee
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Honeybee antwortete auf The EPE Catalogue - A Comprehensive A To Z Guide To Vintage Elvis Presley Enterprises Memorabilia
Gemeinheit! Die anderen Käufer bekommen die CD nicht...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 319
05 März 2018 21:56 - 05 März 2018 21:58 #908996
von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf The EPE Catalogue - A Comprehensive A To Z Guide To Vintage Elvis Presley Enterprises Memorabilia
@ Honeybee:Also wenn er Sie gelesen hat und für "Gut" befindet, dann bin ich es

Letzte Änderung: 05 März 2018 21:58 von Ito Eats.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
05 März 2018 23:30 #908997
von Honeybee
Wirst du mal erzählen, ob und wie er drauf reagiert hat? Ich habe mir das Heft auch bestellt, damit ich mitreden kann
Honeybee antwortete auf The EPE Catalogue - A Comprehensive A To Z Guide To Vintage Elvis Presley Enterprises Memorabilia
Ito Eats schrieb: @ Honeybee:Also wenn er Sie gelesen hat und für "Gut" befindet, dann bin ich es
Wirst du mal erzählen, ob und wie er drauf reagiert hat? Ich habe mir das Heft auch bestellt, damit ich mitreden kann

- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
07 März 2018 13:42 #909081
von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf The EPE Catalogue - A Comprehensive A To Z Guide To Vintage Elvis Presley Enterprises Memorabilia
Na klar, kein Problem
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
13 März 2018 22:11 #909234
von Honeybee
Habe heute mein Probeheft erhalten mit der Buch-Rezension. Sehr stark, Ito Eats!
Wenn ich Bob wäre, würde ich mich sehr freuen darüber
Wenn ich Bob wäre, würde ich mich sehr freuen darüber

Folgende Benutzer bedankten sich: Ito Eats
- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
26 März 2018 11:12 #909559
von Ito Eats
Es passiert nicht oft, das man ein Feedback bekommt. Um so erfreulicher, wenn es positiver Natur ist.
Hier mal ein kleiner Auszug aus einer Mail von Bob Pakes an uns.
Danke nochmal an Mike für die Weiterleitung
I received your magazine. Thank you very much.
You and the other people who work on the magazine do a terrific job. The mag looks absolutely great, my compliments.
I must admit I felt really humbled after reading the review of my book. I had not expected such a well balanced and in-depth review. Fantastic!
The fan club mags from the UK and Belgium (and also the Dutch mag, which will be printed next week) are also very positive, but none of these dive as deep into the subject matter as Claus did. He actually new perfectly well what he was talking about, which is quite rare since vintage EPE merchandise is such a specialized little subject that most reviewers can only comment on the book as a whole (the lay-out, the quality of the images, etc) and not on the actual subject of the book. But Claus did, and that is great.
Bob Pakes
Hier mal ein kleiner Auszug aus einer Mail von Bob Pakes an uns.
Danke nochmal an Mike für die Weiterleitung
I received your magazine. Thank you very much.
You and the other people who work on the magazine do a terrific job. The mag looks absolutely great, my compliments.
I must admit I felt really humbled after reading the review of my book. I had not expected such a well balanced and in-depth review. Fantastic!
The fan club mags from the UK and Belgium (and also the Dutch mag, which will be printed next week) are also very positive, but none of these dive as deep into the subject matter as Claus did. He actually new perfectly well what he was talking about, which is quite rare since vintage EPE merchandise is such a specialized little subject that most reviewers can only comment on the book as a whole (the lay-out, the quality of the images, etc) and not on the actual subject of the book. But Claus did, and that is great.
Bob Pakes
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
26 März 2018 14:29 #909563
von Honeybee
Sag ich ja!! Klasse, freut mich für dich

- Teddybear1967
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 147
11 Juni 2024 20:23 #977630
von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf The EPE Catalogue - A Comprehensive A To Z Guide To Vintage Elvis Presley Enterprises Memorabilia
Ich habe in der letzten Zeit einige Artikel erworben, die ich in den letzten Jahren ausgelassen habe. Da ich es u.a. bei meinem letztjährigen Besuch von Graceland sehr schade fand, dass es in den offiziellen Souvenirläden so aufgeräumt ist (im alten Visitor Center war es durch kleinere Räume irgendwie gemütlicher, man kam mehr ins Gespräch mit anderen Fans und konnte nach mehr kitschigen Artikeln stöbern) habe ich mir vor kurzem nun nachträglich dieses Buch bestellt, um dort gemütlich in den kitschigen Dingen der Vergangenheit zu schwelgen.
Das klappt ganz hervorragend. Es ist aber auch faszinierend, was der Autor alles zusammengetragen hat. Ob das ganze nun annähernd vollständig ist oder ob sich Fehler eingeschlichen haben, mag ich nicht beurteilen, aber es macht einfach riesig Spaß das Buch immer mal wieder in die Hand zunehmen und die Hintergrundinformationen zu lesen.
Die Papierqualität finde ich super und das Bildmaterial ist top. Tolles Projekt 👍👍👍
Das klappt ganz hervorragend. Es ist aber auch faszinierend, was der Autor alles zusammengetragen hat. Ob das ganze nun annähernd vollständig ist oder ob sich Fehler eingeschlichen haben, mag ich nicht beurteilen, aber es macht einfach riesig Spaß das Buch immer mal wieder in die Hand zunehmen und die Hintergrundinformationen zu lesen.
Die Papierqualität finde ich super und das Bildmaterial ist top. Tolles Projekt 👍👍👍
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Taniolo
Moderatoren: Mike.S.