Elvis By Invitation Only (DCD/Blu-ray/DVD - GRM)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Nov. 2024 13:09 #980626 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis By Invitation Only (DCD/Blu-ray/DVD - GRM)
Mach dir keinen Kopf. Ich hab die Ankündigung auch 3x lesen müssen bis ich es kapiert habe.

Einmal Buch mit CDs, BR und DVD.

Einmal Doppel LP (wahlweise in drei verschiedenen Vinyl Farben) eingepackt in ein Replica der 69er VIP Box die damals bei der Opening Show den Gästen überreicht wurde.

Und einmal beide Sets gemeinsam, so wie ich das verstanden habe auch in einer gemeinsamen Verpackung und eben günstiger als wenn man die beiden separat kaufen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Nov. 2024 13:14 #980627 von Taniolo
Ah ja das macht Sinn, ich danke euch, dir und Kay. 
Ich muss mir nun mal die Karten legen, ob das noch ins Budget passt. Leider muss auch ein neuer PC dringend her. Der alte ist diese Woche schon 2x (eben gerade wieder) mit Bluescreen in den viel zu frühen Feierabend gegangen. Merry Christmas, Geldbörse.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
02 Nov. 2024 13:26 - 02 Nov. 2024 13:33 #980628 von Kay65
Jochen hat es auf den Punkt gebracht. Genauso ist es. Schon etwas verwirrend. 
Nicht zu vergessen: Die Bonus Single gibt es nur, wenn man beide Sets - im Paketpreis - zusammen bestellt. 

So kann jeder auswählen was er haben möchte. 

Auf ElvisDaybyDay.com ist alles sehr detailliert beschrieben. 

Letzte Änderung: 02 Nov. 2024 13:33 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Elvis Day By Day

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
02 Nov. 2024 14:09 #980629 von Nordlicht
Ich verstehe die Elvis Welt nicht mehr? Da wird über FTD (berechtigt) geschimpft. Da gibt es jemanden, der Sony Briefe schreibt, weil 100 Euro für eine 6 CD Box zu teuer erscheint und hier greift ihr ohne zu zucken zu? Ein Konzert was wahrscheinlich jeder von euch (z.B. von FTD) hat, auf 4 LP Seiten und zwei CD's verteilt. Einige wenige Minuten Super 8 Filmmaterial (wahrscheinlich auch auf youtube zu sehen) und Bilder, die ihr auch wahrscheinlich schon in vielen Büchern zu sehen bekommen habt? Klar, jeder kann machen was er möchte und ja, die Box sieht mit den Extras schön aus. Aber bitte hört zukünftig auf über die Preise von Sony / FTD zu meckern. Ich weiß, dass man den Gral dieses Forums nicht so ansprechen sollte. Aber so kann man die letzten Kritiken wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Folgende Benutzer bedankten sich: John Lennon, Astro, momoking35

Mehr
02 Nov. 2024 14:30 #980630 von Speedway
Hallo,
das mit den Varianten wurde oben schlecht beschrieben. Varianten finde ich, ist auch schlecht ausgedrückt.
Es gibt Set 1 mit dem Buch, 2 CDs,1 DVD und 1 BR ; das kostet die erwähnten 115 Euro
Dann gibt es Set 2 mit den beiden LPs und dem ganzen anderen Kram; das kostet dann etwa 199 Euro

Wer beide Sets nimmt, bezahlt dann etwa 310 Euro und bekommt als Bonus noch die Single
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Mike.S.

Mehr
02 Nov. 2024 15:38 #980634 von Mike.S.
Ein wenig kann ich Nordlichts Argumente schon nachvollziehen. Ergänzend dazu: Die "Return Of A Prodigy" erschien ja 2009 von Gravelroad und ich kann hier keinerlei Infos lesen, dass man ein klangliches Upgrade vorgenommen hat, im Gegenteil, bei der LP bezieht man sich sogar auf die 2009 CD.

Ich gebe zu bedenken, dass die Gravelroad CD deutlich schlechter klingt als die FTD "The Return To Vegas". Eine Neuauflage wäre so gesehen ziemlich witzlos, es sei denn, man hätte das nun einfach von FTD kopiert.

Mehr
02 Nov. 2024 15:50 - 02 Nov. 2024 15:54 #980635 von Kay65
"Impressive new transfer of dinner show from August 3, 1969 with many extras on 2 Gold CDs.

The two audio CDs contain a new transfer of the August 3, 1969 Dinner Show, the pre-opening VIP interviews, part of the Sammy Shore act and even the Las Vegas radio spots. No, we didn't want to skip a single piece of essential audio.

There is no comparison to what is already known by fans listening to these two discs."

Auszug aus dem Ankündigungstext. Was auch immer das alles klanglich zu bedeuten hat. 

Letzte Änderung: 02 Nov. 2024 15:54 von Kay65.

Mehr
02 Nov. 2024 15:59 #980636 von Mike.S.
Hab' auch gerade by DayByDay nachgelesen "impressive new transfer" steht da zu lesen. Tja, ich weiß nicht so recht, Gravelroad hat eigentlich immer nur bisher bereits erschienene CDs am PC nachbearbeitet. Dann werden sie womöglich die FTD CD als Vorlage gewählt haben. Also mich haut es da nicht vom Hocker. Ist natürlich hübsch, bietet viel Schnick/Schnack, ein Sammlerstück, so wie wir das momentan ständig bekommen, aber irgendwie wirkt es halt doch nur aufgewärmt. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, king77

Mehr
02 Nov. 2024 19:40 - 02 Nov. 2024 19:43 #980638 von glen d.
Ich weiß den Grund, warum gemotschgert wird: die goldene Uhr als Geschenk fehlt. 

Ernst jetzt, kauft das Teil oder lasst es bleiben, simple as that, aber wenn es Fans gibt die " Billigsdorfer LPs " kaufen und dabei " Hallelujah " vor Entzückung schreien, dann ...
Letzte Änderung: 02 Nov. 2024 19:43 von glen d..

Mehr
02 Nov. 2024 19:50 #980639 von Joe S.
Wo kann man die Sets bestellen?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.