file NBC kündigt "Christmas in Graceland" an

Mehr
16 Nov. 2023 09:20 #973702 von Charles
NBC kündigt "Christmas in Graceland" an wurde erstellt von Charles

 

"NBC bringt das Vermächtnis von Elvis Presley und den Geist der Weihnachtszeit in einem neuen Live-Musik-Special zusammen. «Christmas at Graceland» wird am Mittwoch, den 29.11.2023, um 22.00 Uhr ausgestrahlt und wird simultan auf Peacock gesendet. Die Zuschauer werden in das historische Anwesen Graceland geführt, Elvis' geschätztes Zuhause, das von Millionen seiner Fans auf der ganzen Welt besucht wurde. «Christmas at Graceland» ist das erste live im Fernsehen übertragene Weihnachtsspecial dieser Art auf dem Anwesen.

"Meine Familie und ich sind begeistert, die Türen zu Graceland in diesem einmaligen Special zu öffnen", so der ausführende Produzent Riley Keough. "Mit intimen musikalischen Darbietungen, die sich an den von meinem Großvater Elvis geschätzten Weihnachtsfeiertagen in Memphis orientieren, werden die Zuschauer eingeladen, die Magie von Weihnachten in Graceland aus erster Hand zu erleben."

"Die Feiertage in Graceland zu feiern und Teil des Vermächtnisses des Kings zu sein, ist sowohl eine Ehre als auch ein wahr gewordener Traum", sagte Jen Neal, Executive Vice President, Live Events and Specials, NBCUniversal Media Group. "Wir danken Riley und ihrer Familie dafür, dass sie uns erlaubt haben, das ikonische Haus ihres Großvaters zu besuchen und eine intime musikalische Erfahrung zu teilen, die Elvis wirklich geliebt hätte."

«Christmas at Graceland» wird von Done + Dusted, Authentic Studios und Felix Culpa produziert.Die Show wird direkt im Anschluss an NBCs hoch bewertete jährliche Präsentation von «Christmas in Rockefeller Center» am 29. November ausgestrahlt. Ausführende Produzenten von Done + Dusted sind Raj Kapoor, Katy Mullan und Ian Stewart. Colin Smeeton, Matthew Gross und Marc Rosen fungieren als ausführende Produzenten im Namen von Authentic Studios. Riley Keough und Gina Gammell von Felix Culpa werden neben Joel Weinshanker von Graceland ebenfalls als ausführende Produzenten fungieren. Patrick Menton von Done + Dusted ist Co-Executive Producer."

Quelle: QuotenMeter.De


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2023 09:24 #973704 von Charles
Mit dabei:

"Alanis Morissette, John Legend, Kacey Musgraves, Kane Brown, Lainey Wilson, Lana Del Rey, Post Malone, and The War And Treaty ..."
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2023 09:43 - 16 Nov. 2023 09:52 #973709 von ronb57
Klar ist Riley noch recht jung und will mit den Interpreten auch jüngere ansprechen, aber mein Fall von Weihnachtsspecial wird dieses, wie auch schon das '68 Special aus dem Jahr 2019, so denke ich jetzt, nicht.
Gerade entdeckt:

Letzte Änderung: 16 Nov. 2023 09:52 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2023 10:12 #973710 von fronk
Ich glaube, dann passt die rote Nase auf dem Album doch …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2023 06:48 - 30 Nov. 2023 07:17 #974156 von Elvis oNe
Elvis oNe antwortete auf NBC kündigt "Christmas in Graceland" an
Hier kann man die ganze Show sehen:

(Ok es lässt sich kein Link einfügen - Link steht in meinem Grund zur Änderung falls es ein Mod einarbeiten kann)

Letzte Änderung: 30 Nov. 2023 07:17 von Charles. Begründung: Korrigierter Youtubelink eingefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967, Tommy Cashels

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2023 07:59 #974158 von Harty
Der erste Eindruck gefällt. Ich denke es ist eine solide schöne Produktion für den amerikanischen Markt. Ich habe eben durchgezappt und war nun nicht erschrocken oder verärgert. Am WE schaue ich es mir komplett an, 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Tommy Cashels

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2023 08:16 #974160 von Tommy Cashels
Tommy Cashels antwortete auf NBC kündigt "Christmas in Graceland" an
Sehr liebevoll produziert, klasse Künstler und Songs. Mir hat es sehr gut gefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Taniolo, Teddybear1967, CometMatti

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2023 18:05 #974169 von Kay65
Riley führt sehr souverän und sympathisch durch dieses Special. Man kann schon von Bildgewaltig und Farbenfroh sprechen. Für den amerikanischen Markt sicher ein Highlight und auch Sehenswert. Auch Elvis wurde immer wieder in das Special integriert. Drei Performances sind mir besonders in Erinnerung geblieben. ‚If I Can Dream‘ ‚Happy Christmas War Is Over‘ und ‚Can‘t Help Falling In Love‘. Gut gemacht Riley. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Teddybear1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Nov. 2023 21:32 #974171 von Gypsy
Lisa wäre stolz auf sie. Klasse zu sehen, dass sie so würdevoll ihr Erbe trägt. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Teddybear1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Dez. 2023 10:26 #974177 von ronb57
Eine sympathische Frau. Ich hoffe, dass sie auch mehr als ein Auge auf ihr Großvaters Erbe wirft, den Wünschen der Fans entgegenkommt und manches was verbesserungsfähig bei den Produkten ist auch eine Verbesserung veranlaßt.

Ein schöner Beginn ist dieses Weihnachtspecial.
Allerdings nicht so mein Fall. Lieder, speziell Weihnachtslieder, die Elvis nicht gesungen hat, gehören m.M.n. dort nicht hinein.

Allen Usern hier einen schönen 1. Advent
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.