Priscilla Presley

Mehr
31 Jan. 2008 23:07 #652736 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Priscilla Presley
jetzt im TV <a href=' www.tvmovie.de/Simply-the-best.84.0.html?&detail=9476389 ' target='_blank'>Die erstaunlichsten Schönheitsoperationen auf Platz 7 - Priscilla <_<

<!--aimg--><a href=' www.smh.com.au/ffximage/2006/02/28/prisc...deweb__470x386,0.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2008 23:17 #652753 von Bazimike
Bazimike antwortete auf Priscilla Presley

Gerade wollte ich noch antworten. Dann beschäftigte ich mich einen Moment zu lang mit dem möglichen Sinn Deiner Smiley-Reihe. Ich kam nicht dahinter, wurde dafür aber sehr verwirrt und habe nun vergessen, was ich antworten wollte. <_< :null: :grin:

:rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :up:

Mehr
01 Feb. 2008 10:16 #652784 von jar
jar antwortete auf Priscilla Presley

jetzt im TV <a href=' www.tvmovie.de/Simply-the-best.84.0.html?&detail=9476389 ' target='_blank'>Die erstaunlichsten Schönheitsoperationen auf Platz 7 - Priscilla <_<

<!--aimg--><a href=' www.smh.com.au/ffximage/2006/02/28/prisc...deweb__470x386,0.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

hab es auch gesehen....ein richtiges Gruselkabinett.... :noldno:

was soll diese blöde Ausrede von Priscilla...dass Elvis dran Schuld ist, dass sie sich hat operieren lassen!!????

So ein Quatsch :klatsch:

Mehr
01 Feb. 2008 11:34 #652792 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Priscilla Presley

was soll diese blöde Ausrede von Priscilla...dass Elvis dran Schuld ist, dass sie sich hat operieren lassen!!????

jemand muß doch für diese katastrophe herhalten.,und er bietet sich ja auf grund der vergangenheit an, armselig......ich denk sie hat sich das auch anders vorgestellt........für mich sieht sie aus wie ein zombie... :down:

Mehr
01 Feb. 2008 11:53 #652796 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Priscilla Presley

hab es auch gesehen....ein richtiges Gruselkabinett.... :noldno:

So ein Quatsch :klatsch:

:null: die OP`s waren ja auch alle erst nach 1977

...was wäre das dann - die übersinnliche Macht eines Toten :null: oder lebt er doch noch :blush:

Mehr
01 Feb. 2008 12:42 #652804 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Priscilla Presley
Schade,das sie nicht in ruhe altert.
Sie war so eine hübsche und natürlich schöne Frau.
Sah am besten auf den Fotos mit ELvis 69 in vegas aus.
Hammermäßig.

Mehr
01 Feb. 2008 12:49 #652805 von deja-vu

:null: die OP`s waren ja auch alle erst nach 1977

...was wäre das dann - die übersinnliche Macht eines Toten  :null: oder lebt er doch noch  :blush:

alles nur scheinheilige vorwände.........armer elvis.....sicher hat er sie irgendwo geprägt, keine frage, aber entschieden das machen zu lassen hat sie wohl selbst.................... :schoeni:

immerhin hatte sie ja auch die kraft sich von ihm zu trennen.....also.....

aber wer weiß.........vielleicht was sie für verbindungen hat <_<

Mehr
01 Feb. 2008 12:51 #652806 von jar
jar antwortete auf Priscilla Presley
Ja sie war wirklich hübsch :rose: :up: ...aber es war ihr nicht genug.... :schoeni: sie wollte sich und der Welt irgend etwas beweisen... :null: irgendwie macht Sie mir immer mehr den Eindruck eines Komplexhaufens....sie benimmt sich so scheu...auch wenn sie spricht...irgendwie introvertiert und gar nicht selbstbewusst!

Meine ich das nur , oder seht ihr das auch so??? :huh:

Mehr
01 Feb. 2008 12:57 #652807 von deja-vu
keine ahnung, dazu ist mein interesse an ihr zu klein und seh ich zu wenig von ihr, aber das was ich seh, rein optisch ...naja das sagte ich ja schon.....

ich glaub nich, das sie was bewesien will, ich denke eher, das sie ein problem mit ihrem alter hat und das gewaltig.....was auch der grund dafür sein könnte wenn sie scheu geworden sein soll oder ist.......wenn man älter wird und eine person in der öffentlichkeit steht und früher wunderschön war......das kann nur probleme mit sich bringen,.......für sie...... :null:

denk ich mal

Mehr
01 Feb. 2008 13:00 #652809 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Priscilla Presley
Das weiss ich nicht.Müsste sie dafür mal kennenlernen. ;)
Ist eigentlich angedacht,das in diesem Jahr wieder Elvis Weggefährten nach Europa kommen?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.