- Dank erhalten: 4
Priscilla Presley
- jar
-
- All The Kings Men
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
so siehts aus. genau wie im theater. ist ja kein rotteppichlauf...Ist das nicht normal bei "Tanzkleidern"? Genauso wie beim Eiskunstlauf.. ich könnte mir vorstellen, dass das dem besseren Halt der Kleider dient. Wäre schon dumm, wenn die Tänzer nach jeder Drehung, etc. die Träger zurechtzupfen müssten.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Ach Du schei....<a href=' www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543360,00.html ' target='_blank'> www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543360,00.html
Ich habe mal eine gesehen, bei der die Nachwirkungen von billigem Silikon erst nach Jahren zum Vorschein kamen. Sie ist für den Rest ihres Lebens entstellt und das ist nicht mehr zu kitten. Ganz bitter.
- Snowbird
-
- Besucher
-
Vor allem, da sie sich sicher auch ein gutes Material hätte leisten können. Trotzdem übel, wenn sich schöne Frauen künstlich verunstalten, wenn es um das Thema Alter geht...Ach Du schei....
Ich habe mal eine gesehen, bei der die Nachwirkungen von billigem Silikon erst nach Jahren zum Vorschein kamen. Sie ist für den Rest ihres Lebens entstellt und das ist nicht mehr zu kitten. Ganz bitter.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
möchte eben immer jung und knackig aussehenVor allem, da sie sich sicher auch ein gutes Material hätte leisten können. Trotzdem übel, wenn sich schöne Frauen künstlich verunstalten, wenn es um das Thema Alter geht...
- Snowbird
-
- Besucher
-
Das ist unmöglich! Zumindest mit den heutigen Techniken. Der Hauptteil "muss" natürlich bleiben, auch wenn ein kleines bisschen nachgeholfen wird. Ansonsten mutiert man zur künstlichen Puppe.möchte eben immer jung und knackig aussehen
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ich kenne mich da zwar (noch) nicht so aus... aber sind denn da natürliche Gesichtszüge wie lächeln noch schmerzfrei möglich?Das ist unmöglich! Zumindest mit den heutigen Techniken. Der Hauptteil "muss" natürlich bleiben, auch wenn ein kleines bisschen nachgeholfen wird. Ansonsten mutiert man zur künstlichen Puppe.
- Snowbird
-
- Besucher
-
Ein bisschen "anspritzen" ist sicher überall möglich, aber wer direkt das volle Programm will, bzw. an Empfehlungen irgenwelcher Gurus glaubt - guck sie Dir doch einfach an...!ich kenne mich da zwar (noch) nicht so aus... aber sind denn da natürliche Gesichtszüge wie lächeln noch schmerzfrei möglich?