Priscilla Presley

Mehr
23 März 2008 17:19 #663152 von jar
jar antwortete auf Priscilla Presley
Ich war baff als ich es sah...wow....ich möchte mich in ihrem Alter auch noch so bewegen können und mich so locker rumwirbeln lassen. :up: - Damit hat Sie bei mir wieder ein paar Pluspunkte geholt....da man ja von ihr, in letzter Zeit, nur noch Schlechtes lesen konnte!

:adeal: Ein Bravo :beifall: geht natürlich auch an Ihren Tanzpartner....der sich selbst nicht in den Vordergrund stellte....(weil der bessere Tänzer) sondern sie so führte , dass Sie das Beste so von sich geben konnte!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 März 2008 20:52 #663165 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Priscilla Presley

Ist das nicht normal bei "Tanzkleidern"? Genauso wie beim Eiskunstlauf.. ich könnte mir vorstellen, dass das dem besseren Halt der Kleider dient. Wäre schon dumm, wenn die Tänzer nach jeder Drehung, etc. die Träger zurechtzupfen müssten.

so siehts aus. genau wie im theater. ist ja kein rotteppichlauf...

Mehr
25 März 2008 19:53 #663459 von Copperhead

Mehr
25 März 2008 20:26 #663467 von Maniac
Maniac antwortete auf Priscilla Presley

<a href=' www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543360,00.html ' target='_blank'> www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543360,00.html

Ach Du schei....

Ich habe mal eine gesehen, bei der die Nachwirkungen von billigem Silikon erst nach Jahren zum Vorschein kamen. Sie ist für den Rest ihres Lebens entstellt und das ist nicht mehr zu kitten. Ganz bitter.

• Snowbird
  • Snowbirds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 März 2008 20:49 #663472 von Snowbird
Snowbird antwortete auf Priscilla Presley

Ach Du schei....

Ich habe mal eine gesehen, bei der die Nachwirkungen von billigem Silikon erst nach Jahren zum Vorschein kamen. Sie ist für den Rest ihres Lebens entstellt und das ist nicht mehr zu kitten. Ganz bitter.

Vor allem, da sie sich sicher auch ein gutes Material hätte leisten können. Trotzdem übel, wenn sich schöne Frauen künstlich verunstalten, wenn es um das Thema Alter geht...

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 März 2008 21:23 #663479 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Priscilla Presley
<a href=' www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03...cht,geo=4095608.html ' target='_blank'>Hier die Story nochmal in reißerisch. :devil:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
25 März 2008 21:31 #663482 von Gelöschter Nick

Vor allem, da sie sich sicher auch ein gutes Material hätte leisten können. Trotzdem übel, wenn sich schöne Frauen künstlich verunstalten, wenn es um das Thema Alter geht...

möchte eben immer jung und knackig aussehen

• Snowbird
  • Snowbirds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 März 2008 21:38 #663484 von Snowbird

möchte eben immer jung und knackig aussehen

Das ist unmöglich! Zumindest mit den heutigen Techniken. Der Hauptteil "muss" natürlich bleiben, auch wenn ein kleines bisschen nachgeholfen wird. Ansonsten mutiert man zur künstlichen Puppe.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
25 März 2008 21:40 #663485 von Gelöschter Nick

Das ist unmöglich! Zumindest mit den heutigen Techniken. Der Hauptteil "muss" natürlich bleiben, auch wenn ein kleines bisschen nachgeholfen wird. Ansonsten mutiert man zur künstlichen Puppe.

ich kenne mich da zwar (noch) nicht so aus... aber sind denn da natürliche Gesichtszüge wie lächeln noch schmerzfrei möglich?

• Snowbird
  • Snowbirds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 März 2008 21:49 #663489 von Snowbird

ich kenne mich da zwar (noch) nicht so aus... aber sind denn da natürliche Gesichtszüge wie lächeln noch schmerzfrei möglich?

Ein bisschen "anspritzen" ist sicher überall möglich, aber wer direkt das volle Programm will, bzw. an Empfehlungen irgenwelcher Gurus glaubt - guck sie Dir doch einfach an...!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.