Lisa Marie Presley geht zurück nach AmerikaLisa Marie Presley geht zurück nach AmerikaPresley und ihrem Mann Michael Lockwood sei das Landleben in Tunbridge Wells im Südosten von England auf die Dauer doch zu ruhig gewesen, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

"Lisa Marie hat gedacht, dass sie das Leben in England lieben würde, aber sie hat sich dort einfach nicht eingelebt", sagte ein Insider der Zeitung zufolge. Presley und ihr Mann waren vor sechs Monaten nach England gezogen, um dem Medienrummel in Los Angeles zu entkommen. "Sie wollte weg aus Hollywood und hat es am Ende doch wieder vermisst", wurde der Informant zitiert.. 

Quelle: Verschiedene

 

Vinyl Neuigkeiten

Our Memories Of Elvis - Volume 3: More Of The Pure Sound (LP / DCD - Victory)Elvis Studio Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Chanson Magazine (No. 5)Elvis Portraits The Fifties: 1953 A Life In Photos 1959 (TEF/KJ Consulting)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.