- Dank erhalten: 31
Elvis the concert
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Mitgeschnitten wurde bestimmt so einiges;
1999 kam auf HR3 ein Ausschnitt von How great thou art von der Hanauer Show (und dieser song wurde damals bekanntlich am Ende des ersten Aktes gespielt .... demnach wurden zumindest bei dieser show nicht nur die ersten 3 songs gefilmt, wie immer behauptet wird)
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
... dass nur die ersten drei Songs gefilmt wurden, habe ich auch noch nie geglaubt!Rauskommen wird sicher nichts, da Graceland nach Auskunft von Ronnie Tutt die Meinung vertritt dass "ein Film über einen Film" nicht genug Interesse bei Käufern erregt!
1999 kam auf HR3 ein Ausschnitt von How great thou art von der Hanauer Show (und dieser song wurde damals bekanntlich am Ende des ersten Aktes gespielt .... demnach wurden zumindest bei dieser show nicht nur die ersten 3 songs gefilmt, wie immer behauptet wird)

- edde
-
- Forums Mafia
-
naja es heißt zumindest, dass es nur ERLAUBT ist, die ersten drei zu filmen!... dass nur die ersten drei Songs gefilmt wurden, habe ich auch noch nie geglaubt!Rauskommen wird sicher nichts, da Graceland nach Auskunft von Ronnie Tutt die Meinung vertritt dass "ein Film über einen Film" nicht genug Interesse bei Käufern erregt!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
sind das nicht die Kameras die sie für das Livebild der Leinwände direktübertragen?Ob die das gleichzeitig aufzeichnendie memphis show letztes jahr wurde gefilmt. hinten über dem mischpult stand eine fernsehkamera und auf der bühne waren sie mit 3-4 handkameras unterwegs. ich glaube aber auch nicht dass da offiziell was rauskommt.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ich denke schon ... ist doch kein besonderer aufwand.sind das nicht die Kameras die sie für das Livebild der Leinwände direktübertragen?Ob die das gleichzeitig aufzeichnen
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- edde
-
- Forums Mafia
-
in solche Handkameras kann man doch leicht irgendwie ein Video einlegen und die Bilder mitschneiden... (@coolozz: siehe die "View from the vault" Seriesind das nicht die Kameras die sie für das Livebild der Leinwände direktübertragen?Ob die das gleichzeitig aufzeichnendie memphis show letztes jahr wurde gefilmt. hinten über dem mischpult stand eine fernsehkamera und auf der bühne waren sie mit 3-4 handkameras unterwegs. ich glaube aber auch nicht dass da offiziell was rauskommt.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ich glaube eher, dass am mixing desk aufgenommen wurde, d.h. die bilder die man dann auch wirklich auf den screens gesehen hat.in solche Handkameras kann man doch leicht irgendwie ein Video einlegen und die Bilder mitschneiden... (@coolozz: siehe die "View from the vault" Serie
)