- Dank erhalten: 91
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es gibt keine rechtlichen Probleme, sondern finanzielle Probleme.Wenns rechtliche Probleme gibt, dann gibts die nunmal...
Besser gewesen wäre: Gar kein EOT auf DVD oder BluRay und eine Pressemitteilung rausgeben, dass alle anderen Songwriter kooperiert haben, das Projekt aber dann leider an der Geldgier von Chuck Berry gescheitert ist....und was wäre euch lieber: Diese Version, oder gar kein EOT?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht hat er sogar den lustigen Fake selber hergestellt?Erstmal passt es absolut nicht, aber dass DICH das beiendruckt , war ja nicht anders zu erwarten.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Was trinkst/nimmst Du, Wisdomy? So viel .... in nur einem Beitrag. Respekt!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ok, DAS wäre noch besser gewesen, in der Tat.Es gibt keine rechtlichen Probleme, sondern finanzielle Probleme.
Besser gewesen wäre: Gar kein EOT auf DVD oder BluRay und eine Pressemitteilung rausgeben, dass alle anderen Songwriter kooperiert haben, das Projekt aber dann leider an der Geldgier von Chuck Berry gescheitert ist.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Diese Suppe eß ich nicht, nein ich esse diese Suppe nicht.Erstmal passt es absolut nicht, aber dass DICH das beiendruckt , war ja nicht anders zu erwarten.
Zum zweiten: Es ist völlig egal, JBG war nun einmal der Opener und fertig. Nichts anderes will ich sehen, wenn ich mir die "Orginal" On Tour DVD zulege. Fertig, aus. Idiotenpack.
Bitteschön, kannst du haben. Konsequent wäre, das du diese EOT Version dann nicht kaufst. Du machst es aber doch, wie ALLE anderen auch. Also kannst du dir auch das erwartbare Rumgegagger sparen. Oder? Es ist schmerzlich, aber nunmal wahrscheinlich nicht zu ändern, WENN stimmt, was geschrieben ist. Und da muss nun nicht wieder auf MGM und den Rest der Welt geschimpft werden. Nervig. Haltet doch erstmal die Bälle flach und wartet. Wir wärs wenn wir im Forum dazu mal gar keine Stellung mehr nehmen, und die Hysterie anderen überlassen?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
It seem incredible that after 38 years the 'On Tour' re-release is still not the real deal.
Quelle: ElvisNews.com
Wenn das stimmt, scheint das ganze wohl doch 'ne echte Special-Edition zu sein.
Oder da hat mal wieder jemand einfach keine Ahnung.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Eben. Ich lass mich doch nicht verarschen.Konsequent wäre, das du diese EOT Version dann nicht kaufst.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Auch schon aufgewacht, Blues Boy? Lies die letzten 3 Seiten. Oder sinds schon 4?According to fans who have already got a copy of the new DVD of 'On Tour', the sensational opening video sequence where Elvis sings 'Johnny B. Goode' has been retained BUT the song 'Johnny B. Goode' has been removed and replaced with 'Teddy Bear'/'Don't Be Cruel' due to copyright problems. The same 'Teddy Bear'/'Don't Be Cruel' is heard later in the movie.
It seem incredible that after 38 years the 'On Tour' re-release is still not the real deal.
Quelle: ElvisNews.com
Wenn das stimmt, scheint das ganze wohl doch 'ne echte Special-Edition zu sein.
Oder da hat mal wieder jemand einfach keine Ahnung.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, nur auf Chuck Berry.Und da muss nun nicht wieder auf MGM und den Rest der Welt geschimpft werden.
Ich sag's doch immer, der Typ ist scheiße.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Eben. Ich lass mich doch nicht verarschen.