Elvis bei Youtube....

Mehr
30.10.2010 11:59 #817495 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Elvis bei Youtube....

stuck on you ist richtig geil ..meine Meinung...

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/NeBKfwOak8I "> www.youtube.com/v/NeBKfwOak8I " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Wie schwul ist das denn ? :null: :sick:
Einfach langweilig. Zum einschlafen finde ich das.

Elvis sieht auf dem Cover aus wie eine Overmainstreamschwuchtel. :ashamed0006:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.10.2010 12:12 #817498 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Elvis bei Youtube....
Ist Elvis hier in der Badewanne gefangen worden ?

Total verunstaltet ! Das hat noch nicht mal mehr etwas mit moderner Musik zu tun.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/3y7uF7KXmUo "> www.youtube.com/v/3y7uF7KXmUo " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
31.10.2010 20:08 #817675 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis bei Youtube....

kann mir jemand sagen von welchem Konzert der Ton aus dem Video ist? Ich kannte es nocht nicht <_<

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/JSmKruoekqk "> www.youtube.com/v/JSmKruoekqk " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

...meine es auch noch nie gehört zu haben. Hat zudem ein super Sound. Eigentlich zu gut für eine Soundboardaufnahme.
Das Video paßt allerdings nicht zum Gesang.

Weiß denn niemand hier von welcher CD der Track stammt?????

Mehr
31.10.2010 20:21 #817677 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis bei Youtube....

Wie schwul ist das denn ? :null: :sick:
Einfach langweilig. Zum einschlafen finde ich das.

Elvis sieht auf dem Cover aus wie eine Overmainstreamschwuchtel. :ashamed0006:

Das ist eine EMO-Frisur, darkmoon. Ich kläre dich mal auf: So laufen seit ca.4 Jahren ca. 2/3 aller Jugendlichen rum. Wer täglich das Haus verläßt, mit offenen Augen durch die Straße geht und halbwegs auf dem Laufenden ist, weiß das.

Soviel zum Thema "schwul", "langweilig", "einschlafen" "Overmainstreamschwuchtel"

Und das von Harty verlinkte Video ist SAU GEIL! :up:

Mehr
31.10.2010 20:33 #817679 von Wisdomy

stuck on you ist richtig geil ..meine Meinung...

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/NeBKfwOak8I "> www.youtube.com/v/NeBKfwOak8I " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Jetz kapier ich das. Da will einer Elvis im Teen-Style 2010 auferstehen lassen. Dazu gehört ein Album, eine Live Show (?) und die Website.
Für das Album gibts bisher 7 Songs im modern-rock Style. Jailhouse Rock ist auch saugeil. Ich hör grad alles durch. Stuck On You find ich übrigens nicht ganz so rund. Mean Woman Blues klingt 1:1 wie eine heutige Aufnahme aus einer Tennie-Komödie. Das ist ja mal hammer geil. All Shook Up ist auch geil. Lol, ich fass es nicht. Viva Elvis, und nun das. Den Rest hör ich später durch. Danke Harty für den Hinweis. :up:
PS: I Beg Of You rockt auch (AT Take 12 müsste das sein) :up:
PPS: Baby I Dont Care ist unrund. Der Refrain ist in Orndung, der Rest ist kacke. Finde ich jedenfalls.
PPPS: Let Me ist wieder saugeil. Wieder diese Teenie-Stimmung. :up:

Das Album muss ich haben :up:

Mehr
31.10.2010 20:42 #817687 von Wisdomy
Der Autor schreibt zum geplanten Album:

For the past two years he has been putting together a collection of songs that would reflect what Elvis might be doing if he was 25 years old and just starting his career today. Elvis was a cutting edge artist in his time and Travis wanted to try and make this project cutting edge as well. While he stayed true to the lyric content of the great songs of the 50s, he spent months trying imagine how they might sound if they were recorded with contemporary music and young musicians. He spent hours trying to isolate the original Elvis vocals that were available and placing the new music he had written around it. In many cases there was no way to accomplish this because the isolated vocals are now the property of Sony Music who bought RCA and owns the original master recordings. Although the idea was presented to Sony Music in April, 2010 and there was interest from them, they have not come on board as yet to help make this great project even better. (Ironically in November, 2010 Sony released a strikingly similar project). The culmination of those hundreds of hours of work is a creative, yet respectful attempt to bring a new generation to the music of the King Of Rock and Roll.

"I can’t stress enough that the point of these albums was not to 'fix' the originals," Travis states. "I believe they were perfect the way they were. This is simply a concept album that will not appeal to everyone. I imagine there were many people upset that someonewould dare alter Arthur Crudup’s original version of 'That’s Alright Mama' but the result of that started Elvis's career. I put a lot of time and heart into these songs and I hope you like them. I think you have to forget you know the song when you first listen to these remakes or at least give it a couple listens.

Quelle: elvsix.net

Kann man daraus einen eigenen Thread machen und den "Elvis X - The Album" nennen, auch wenn das Album erst in der creative Phase steckt? Ich denke das könnte noch interessant werden und so hätte man dazu gleich einen passenden Fred von Afang an.

Mehr
31.10.2010 21:31 #817705 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis bei Youtube....

...meine es auch noch nie gehört zu haben. Hat zudem ein super Sound. Eigentlich zu gut für eine Soundboardaufnahme.
Das Video paßt allerdings nicht zum Gesang.

Weiß denn niemand hier von welcher CD der Track stammt?????

Nie gehört. Auf Guitarsolos.com schreibt einer dazu:

It is from a 1975 performance at Murfreesboro, TN. The entire performance is on the Dixieland Rocks CD.

Stimmt das?

I love little baby ducks, hammer... :up:

Edit: Sehe gerade, dass ich das Ding ja selber besitze - ist wirklich da drauf.

Mehr
31.10.2010 21:43 #817707 von king77
king77 antwortete auf Elvis bei Youtube....
Ja,das stimmt.Diese Version wo Elvis kurz den One-Liner I Love singt u. dann zu Love Me Tender übergeht ist als Bonus-Track auf der Dixieland Rocks zu finden.Das comp.Konzert vom 7.5.75 ES ist auf der Import Keep The Fire Burning zu finden.

Mehr
31.10.2010 22:14 #817715 von Donald
Donald antwortete auf Elvis bei Youtube....

I love little baby ducks, hammer...

Mehr
31.10.2010 23:14 #817719 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis bei Youtube....

Als ich das zum ersten Mal vor ein paar Jahren hörte, hatte ich mir voller Begeisterung sogleich eine passende (zu große, da zu hohe) Sig gebastelt:

<!--aimg--><a href=' www.abload.de/img/sigmitdenke3sea4.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

:ergeben:

Moderatoren: Mike.S.