- Dank erhalten: 2
Elvis bei Youtube....
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
stuck on you ist richtig geil ..meine Meinung...
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/NeBKfwOak8I ">

Einfach langweilig. Zum einschlafen finde ich das.
Elvis sieht auf dem Cover aus wie eine Overmainstreamschwuchtel. :ashamed0006:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- darkmoon
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Total verunstaltet ! Das hat noch nicht mal mehr etwas mit moderner Musik zu tun.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/3y7uF7KXmUo ">
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
kann mir jemand sagen von welchem Konzert der Ton aus dem Video ist? Ich kannte es nocht nicht
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/JSmKruoekqk ">
Das Video paßt allerdings nicht zum Gesang.
Weiß denn niemand hier von welcher CD der Track stammt?????
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Das ist eine EMO-Frisur, darkmoon. Ich kläre dich mal auf: So laufen seit ca.4 Jahren ca. 2/3 aller Jugendlichen rum. Wer täglich das Haus verläßt, mit offenen Augen durch die Straße geht und halbwegs auf dem Laufenden ist, weiß das.Wie schwul ist das denn ?
![]()
Einfach langweilig. Zum einschlafen finde ich das.
Elvis sieht auf dem Cover aus wie eine Overmainstreamschwuchtel. :ashamed0006:
Soviel zum Thema "schwul", "langweilig", "einschlafen" "Overmainstreamschwuchtel"
Und das von Harty verlinkte Video ist SAU GEIL!

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
stuck on you ist richtig geil ..meine Meinung...
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/NeBKfwOak8I ">
Für das Album gibts bisher 7 Songs im modern-rock Style. Jailhouse Rock ist auch saugeil. Ich hör grad alles durch. Stuck On You find ich übrigens nicht ganz so rund. Mean Woman Blues klingt 1:1 wie eine heutige Aufnahme aus einer Tennie-Komödie. Das ist ja mal hammer geil. All Shook Up ist auch geil. Lol, ich fass es nicht. Viva Elvis, und nun das. Den Rest hör ich später durch. Danke Harty für den Hinweis.

PS: I Beg Of You rockt auch (AT Take 12 müsste das sein)

PPS: Baby I Dont Care ist unrund. Der Refrain ist in Orndung, der Rest ist kacke. Finde ich jedenfalls.
PPPS: Let Me ist wieder saugeil. Wieder diese Teenie-Stimmung.

Das Album muss ich haben