Elvis: 4 Films
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- wapoe
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 1
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
wapoe schrieb: ineressant wäre eine dvd von filmproben. Gibt es schon sowas ?
Du meinst filmische Outtakes? Leider leider nicht. Hätte ich auch gerne.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Moreno
- Flaming Star
- Dank erhalten: 565
Das Medium ist zwar auch auf dem absteigenden Ast, aber Filme auf DVD sind schon sehr oldschool...
Gerade „Blue Hawaii“ mit seinen satten Farben ist auf Blu Ray längst überfällig.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2419
- Laser-Freak
- Gebannt
- Dank erhalten: 1151
ronb57 schrieb: ...mit allen bisher veröffentlichten Blu-Rays zu einem günstigeren Preis
Bist du einer der (ewig) Unentschlossenen, welche seit über 10 Jahren Blu-ray-Format sich noch immer nicht entscheiden konnten? Für alle anderen, die die 12 bis 15 Euro jeweilig ausgaben für entsprechende Elvis-BDs, kann so eine Box eigentlich nicht günstig genug sein, wäre quasi rausgeschmissenes Geld.
- Rider
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 672
Interessant, dass du es sagst. Ich habe gestern gerade mit einem Freund drüber gesprochen, dass Blue Hawaii bei Prime zuletzt extrem billig war. Ihr kennt das: Kaufen billiger als leihen. Daraus habe ich geschlossen, dass sie den noch einmal raushauen wollen, bevor nächstes Jahr die Bluray kommt. Ist inzwischen aber schon wieder normal im Preis. Trotzdem hoffe ich immer noch drauf, dass gerade der Film mal in einer top restaurierten Fassung kommt, denn die bisherige DVD ist meines Erachtens eine Überspielung von Tape.Moreno schrieb: Vor allem wäre es schön wenn Filme wie „Blue Hawaii“ oder „G.I. Blues“ endlich mal auf Blu Ray erscheinen würden.
Das Medium ist zwar auch auf dem absteigenden Ast, aber Filme auf DVD sind schon sehr oldschool...
Gerade „Blue Hawaii“ mit seinen satten Farben ist auf Blu Ray längst überfällig.
Ich weiß auch nicht, was anderes dahinter stecken soll, als die Kuh solange melken, wie es geht. Warum sind einige der populärsten Filme wie eben "Hawaii" oder G. I. Blues noch immer nicht auf Bluray erschienen, Camp-Titel wie Tickle Me, Frankie and Johnny, Clambake (!) oder Follow That Dream und Kid Galahad aber schon? Nicht falsch verstehen, ich liebe die meisten davon (außer Clambake), wundere mich dann aber wieder, dass andere, richtig coole Elvis-Streifen wie Girl Happy oder Spinout nicht auf Bluray erscheinen.
Naja, Fragen über Fragen eines Elvis-Fans...
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Mike.S.
- Moderator
- Dank erhalten: 9255
Das liegt am Studio, die bisher erschienen Filme waren nicht Paramount. Bei den DVDs kamen die Paramount dafür dann ziemlich gebündelt, und auch bereits als DVD im 5.1 Mix. Paramount hat jetzt mit "King Creole" den ersten Elvis Film gebracht, da wird sicher bald mehr kommen.Rider schrieb: Warum sind einige der populärsten Filme wie eben "Hawaii" oder G. I. Blues noch immer nicht auf Bluray erschienen, Camp-Titel wie Tickle Me, Frankie and Johnny, Clambake (!) oder Follow That Dream und Kid Galahad aber schon?
- Moreno
- Flaming Star
- Dank erhalten: 565
Viele der alten DVDs ("Girl Happy", "Charro" etc.) sind auf Warner erschienen. Davon kam bisher hierzulande noch gar nichts.
Die US-Blu Ray zu "Viva Las Vegas" kann ich absolut empfehlen, traumhafte Bildqualität. Das Vegas der 60er Jahre kommt ins Wohnzimmer.
Die "Tickle Me" -DVD ist in den USA damals ebenfalls auf Warner erschienen, hierzulande gar nicht. Jetzt dafür von Sony via Koch Media. Koch Media schätze ich sehr, vielleicht kommt da noch mehr...
- Rider
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 672
Mike.S. schrieb:
Das liegt am Studio, die bisher erschienen Filme waren nicht Paramount. Bei den DVDs kamen die Paramount dafür dann ziemlich gebündelt, und auch bereits als DVD im 5.1 Mix. Paramount hat jetzt mit "King Creole" den ersten Elvis Film gebracht, da wird sicher bald mehr kommen.Rider schrieb: Warum sind einige der populärsten Filme wie eben "Hawaii" oder G. I. Blues noch immer nicht auf Bluray erschienen, Camp-Titel wie Tickle Me, Frankie and Johnny, Clambake (!) oder Follow That Dream und Kid Galahad aber schon?
Hoffen wir es. Wobei ich eigentlich kein Fan der Paramount-Filme bin. MGM hat jedenfalls schon Viva Las Vegas, Jailhouse Rock That's The Way It Is, Tickle Me und Elvis on Tour rausgebracht, da fragt man sich, warum nicht auch andere? Es kursieren HD-Versionen von Stay Away, Joe Live A Little, Love A Little, Speedway, Trouble With Girls bei verschiedenen Streaminganbietern. Auch da frage ich mich: Warum die und warum die wiederum nicht auf Bluray?
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...