Elvis On Tour - Special Edition on USB VDRIVE

Mehr
29 Aug. 2021 16:43 - 29 Aug. 2021 17:00 #951384 von Mike.S.
ELVIS ON TOUR Special Edition [MAX-Q™ – 4K Ultra HD®] USB VDRIVE™ Version $79.95

Now in Stunning 4K Ultra HD® (3840×2160) resolution that has been REWORKED, RESTORED & REMASTERED using the NEW breakthrough MAX-Q™ TECHNOLOGY. Over 4 hours of amazing footage all stored on only one device. No Download Needed. Plays INSTANTLY on Anything!

THIS NEW FILM FEATURES NEWLY FOUND, UNRELEASED FOOTAGE OF ELVIS & HOURS OF NEVER BEFORE SEEN CONCERT SCENES THAT WHERE CUT FROM ORIGINAL FILM.

All presented using the NEW USB VDRIVE™ Technology. This New VDRIVE™ device replaces DVDs and will play on PCs, Laptops, DVD/Blu-Ray Players & most TVs. Basically, it will play on just about anything that has a USB port.

What is MAX-Q™ TECHNOLOGY?

What is a USB VDRIVE™?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Anmerkung: Der Vollständigkeit halber gelistet, aber, wie immer bei solchen Sachen, mit Vorsicht zu genießen was die letztendliche Bildqualität angeht.

Quelle/Anbieter
Letzte Änderung: 29 Aug. 2021 17:00 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Elvis9231
  • Elvis9231s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Aug. 2021 17:10 - 29 Aug. 2021 17:12 #951385 von Elvis9231
Danke für's teilen Michi!
Klingt natürlich sehr vielversprechend, aber wie du sagst besser erst mal abwarten bis die ersten Rezensionen eintrudeln.
Wär natürlich der Hammer, wenn es qualitativ wirklich so fantastisch ist, wie angekündigt.
Hoffentlich dann auch mit dem Johnny B. Goode Intro.
Letzte Änderung: 29 Aug. 2021 17:12 von Elvis9231.

Mehr
29 Aug. 2021 17:54 #951389 von fronk
Also für mich sieht der Trailer auf Youtube bei 4K-Einstellung aus wie schlechte Full-HD-Auflösung. Habe mir das auf meinem 5K-Display angeschaut. Da ist nix auch nur annähernd 4K-aufgelöst. Da hat sicher nur jemand wieder mal ein KI-gestütztes Upscaling versucht. Ich denke, dass es keine offizielle Veröfflichung ist und nur Bauernfängerei ist. Dieses VDrive ist sicher ein billiger USB-Stick, so wie es ja auch angedeutet wird.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven, micha, Elvis9231

Mehr
29 Aug. 2021 17:57 - 29 Aug. 2021 17:58 #951390 von fronk
Habe gerade gesehen, dass in der Video-Beschreibung steht, dass es gar nicht 4K sein soll. Da stellt sich dann die Frage, warum nicht? Womit wirbt man dann? Mit einem selbst gebasteltetn elektronischen »Flyer«. Ist nicht der verlinkte »thepresleyclub.com« der, vor dem permanent im FECC wegen Betrug gewarnt wird?

Letzte Änderung: 29 Aug. 2021 17:58 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elvis9231

Mehr
29 Aug. 2021 18:23 - 29 Aug. 2021 18:55 #951397 von Mike.S.
Yep, da wird gewarnt. Sicher kann man heute mit entsprechender Software einiges zaubern, siehe auch entsprechende YouTube "4K" Clips. 

HIER ein Bildvergleich zu den Movies

Ist ein normaler USB Stick, möglicherweise irgendwie als virtuelles Laufwerk konfiguriert mit entsprechender Software zum Abspielen, damit keine Probleme bei ISO Files auftreten. Also so eine Art Mini-Media-Player.
Letzte Änderung: 29 Aug. 2021 18:55 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Elvis9231

Mehr
29 Aug. 2021 18:25 #951399 von Gypsy
Also wieder nix offizelles, ich könnt kotzen!
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Mehr
29 Aug. 2021 18:42 #951404 von fronk
Mike, ich habe die merkwürdigen Vergleichsvideos gesehen. Schau Dir mal das Viva Las Vegas Video an. Die Full HD-Version soll, so klein gezoomt so schlecht aussehen? nie im Leben! Da wäre sogar das DVD-Bild knackscharf. Dann noch etwas an der Farbe gedreht, fertig ist der Schwindel. Scheinbar setzt der Kopf beimWunschdenken manchmal aus, sonst würde die Masche ja nicht funktionieren.

Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Elvis9231, CometMatti

Mehr
29 Aug. 2021 18:54 - 29 Aug. 2021 19:04 #951405 von Mike.S.
Ja, sehe ich auch so.

Aber irgendwie muss man ja das alte EOT Bootleg DVD Material nochmal unter die Leute bringen. "Welcome To The Future!"  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 29 Aug. 2021 19:04 von Mike.S..

Mehr
29 Aug. 2021 19:06 #951406 von fronk
Ja, gerade mit so einem alten Stick ab in die Zukunft!

Mehr
29 Aug. 2021 19:07 #951407 von Mike.S.

Genau !

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.