Sold Out! The Ultimate 8mm Collection: Volume 1

Mehr
01 Feb. 2023 09:09 #968202 von Charles
Sold Out! The Ultimate 8mm Collection: Volume 1

Termin: ??.01.23
Regionalcode: ?
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch
Anzahl: 1 DVD

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb. 2023 15:04 - 01 Feb. 2023 15:07 #968203 von Mike.S.
Text zur Ankündigung:

"Sold Out Volume 1" komplett überarbeitet – und jetzt erhältlich. Die ikonische bahnbrechende Veröffentlichung wurde jetzt endlich mit verbesserter Qualität und Artwork überarbeitet. Streng limitierte Auflage.

Bei ihrer Erstveröffentlichung im Dezember 2020 sorgte „Sold Out Volume 1“ in der Elvis-Welt für Furore. Und für viele öffnete es die Türen zu einem neuen Sammelgebiet. Einige der High-End-Sammler waren bestürzt über die Tatsache, dass dieses Filmmaterial „entwischt“ war, aber viele Fans waren begeistert, dass ihnen diese einzigartigen 8-mm-Filme jetzt zu einem erschwinglichen Preis zur Verfügung standen.

Wir sind zu den ursprünglichen hochauflösenden Übertragungen zurückgekehrt, um diesen klassischen Titel von Grund auf neu zu erstellen. Keine Wasserzeichen oder Logos mehr auf dem Filmmaterial, was Sie hier bekommen, ist das beste 8-mm-Filmmaterial in der bestmöglichen Qualität. Keine Änderungen, keine Bearbeitungen – nur das Original, wie ursprünglich gefilmt. Jeder der 19 Filme wurde mit hervorragenden Ergebnissen neu gemastert. Dies bleibt die unterhaltsamste Veröffentlichung, die den King live feiert, aufgenommen auf 8 mm.

Wir haben in letzter Zeit zahlreiche Anfragen erhalten, diesen Klassiker neu aufzulegen, der aktuell in der Elvis-Welt verrückte Preise erzielt. Daher freuen wir uns, diese vollständige Überarbeitung von „Sold Out Volume 1“ ankündigen zu können. Uns ist klar, dass jetzt, wo plötzlich überall 8-mm-Filmmaterial angeboten wird, es für einige verwirrend sein kann, herauszufinden, was wichtig ist – und was nicht –, aber viele würden zustimmen, dass dieser Titel alles enthält, was Sie wirklich brauchen. Das ist wirklich das Beste vom Besten. Und zum ersten Mal erzählen die Liner Notes die Insider-Geschichte hinter dieser bahnbrechenden Veröffentlichung, mit einem Bericht, der einige von Euch schockieren und überraschen wird.

Wir erhalten bereits einige Vorbestellungen für diese Deluxe Edition, die in einer sehr limitierten Auflage gedruckt wird, und wir erwarten, dass sie schnell ausverkauft sein wird. Verpackt in einem dreiteiligen Deluxe-Digipack ist diese wirklich besonders eindrucksvoll. Jetzt erhältlich!
Letzte Änderung: 01 Feb. 2023 15:07 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., ronb57

Mehr
14 Feb. 2023 15:12 #968531 von ronb57
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., vinorichi

Mehr
18 Feb. 2023 14:34 #968624 von Mike.S.

Text zur Ankündigung:

Und zum ersten Mal erzählen die Liner Notes die Insider-Geschichte hinter dieser bahnbrechenden Veröffentlichung, mit einem Bericht, der einige von Euch schockieren und überraschen wird.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Quelle:   elvisnachrichten.de (Link)   (inkl. Übersetzung)
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, glen d., fronk

Mehr
18 Feb. 2023 14:37 #968625 von fronk
Ich war beim lesen weder überrascht noch geschockt, habe ich etwas falsch gemacht? 🤔

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
18 Feb. 2023 14:44 #968626 von Mike.S.
Höchstens die Geschichte mit EIN (Auszug aus der beigefügten Übersetzung):

Die australische EIN-Website, die niemals vor Drama und bizarren Verschwörungen zurückschreckt, veröffentlichte sogar eine Geschichte, die darauf hindeutete, dass wir das Filmmaterial aus den kalten, toten Händen eines britischen Sammlers gestohlen haben, der eine Reihe von Shows gefilmt hat. Sie machten sich nicht einmal die Mühe, diese wilde Theorie auf Fakten zu überprüfen. Die Geschichte war gut, also warum sich die Mühe machen, oder? Es war rücksichtsloser und unverantwortlicher Journalismus im wahren Steve-Dunleavy-Stil. Als sie konfrontiert wurden, antworteten sie einfach, dass wir einfach mit den richtigen Informationen zu ihnen hätten kommen können! Und als wir dann gegen ihre bizarre Argumentation protestierten, drohten sie damit, schlechte Kritiken über die „Sold Outs“-Veröffentlichungen zu schreiben. Liebe Leute, diese Aussies!

Wobei mich eher überrascht, dass man so einen persönlichen Angriff in den Liner Notes einer VÖ abdruckt. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, glen d., fronk

Mehr
18 Feb. 2023 14:46 #968628 von Taniolo
Ich hatte davon, also von diesen Auseinandersetzungen im Vorfeld und während des Release der ersten SOLD OUT Volumes, gar nichts mitbekommen. Daher muss ich im Konjunktiv formulieren: Falls das alles so stimmt, ist das ja mal wieder echtes Drama, das wunderbar in mein Bild von der teils so etwas von absurden Elvis Fan Szene passt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
18 Feb. 2023 14:50 - 18 Feb. 2023 14:51 #968629 von fronk
Nicht wirklich ein Drama aber eben doch sehr typisch für manche Ego-Spacken dieser Szene, würde ich sagen. Das kriegt man auch immer sehr gut beim FECC mit. Immerhin geht es ja scheinbar auch noch um eine Menge Geld.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 18 Feb. 2023 14:51 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, glen d., Mike.S.

Mehr
18 Feb. 2023 14:50 #968630 von Taniolo

Wobei mich eher überrascht, dass man so einen persönlichen Angriff in den Liner Notes einer VÖ abdruckt. 

Das scheint eines der grundsätzlichen Probleme der Szene zu sein: Man wirft anderen vor ein Drama (oder schlimmeres) zu veranstalten, kann sich aber am Ende selbst nicht zurückhalten, a) diese Stories weiter in die Öffentlichkeit zu tragen und zu verbreiten und b) mit dem Finger auf andere zu zeigen. Schlimm, schlimm, schlimm.

Und wie fronk es schon so schön ausdrückte: Überraschen tut (mich) das auch nicht.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
18 Feb. 2023 15:20 #968643 von glen d.
" And we are still purchasing new footage. "

Wichtig für mich, es geht dann weiter, schade um diese " Kämpfe " innerhalb der Sammler.

Ich hab das mit einem Elvis Fan vor Veröffentlichung erfahren, der tausende Euros bezahlte und als schließlich diese DVDs veröffentlicht wurden äußerte er sich sehr sehr kritisch, kaufte aber jede DVD um ja nichts zu versäumen; bei jedem Treffen jammert und schimpft er noch immer über die Sold Out Macher. 

Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, fronk, Mike.S.

Moderatoren: Mike.S.