- Dank erhalten: 0
"A Capitol Performance"
- Alfred
-
Autor
- Besucher
-
19.10.2002 11:16 #19032
von Alfred
"A Capitol Performance" wurde erstellt von Alfred
Hallo,
bei ebay wird z.Zt. die CD A "Capitol Performance" aus dem Madison Label versteigert.
Wer kann mir sagen, ob sich die CD lohnt. ICh muß gestehen, dass ich derzeit leider nur über die offiziellen CDs verfüge einschl ftd. Also, um von Euren Beständen auszugehen, fast nix. Einige gute Konzerte kenne ich, weil Ihr die spitzen Internetseiten pflegt.
Ich bin für Eure Hinweise dankbar.
Gruß
Alfred
bei ebay wird z.Zt. die CD A "Capitol Performance" aus dem Madison Label versteigert.
Wer kann mir sagen, ob sich die CD lohnt. ICh muß gestehen, dass ich derzeit leider nur über die offiziellen CDs verfüge einschl ftd. Also, um von Euren Beständen auszugehen, fast nix. Einige gute Konzerte kenne ich, weil Ihr die spitzen Internetseiten pflegt.
Ich bin für Eure Hinweise dankbar.
Gruß
Alfred
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
19.10.2002 11:23 #19034
von Marc H.
Marc H. antwortete auf "A Capitol Performance"
zu der cd gibt es schon 2 oder 3 threads hier im forum.
die cd gibt es von 2 verschiedenen labeln. einmal LMP einmal MADISON
wenn mann sich den thread "a capitol performation" durchliest, dann kann man sagen, auf beiden ist auch ca. das gleiche an material drauf.
die LMP hat noch einiges an bonus dabei und hat nicht so böse schnitte, da teile des memphis konzerts (let me take you home - von DAE) reinkopiert worden sind.
beim sound scheiden sich die geister - die einen sagen die madison wäre besser, andere finden den sound auf der LMP besser....
les dir hier zu dem thema einfach mal alles durch - dann wirst du schon eine gute entscheidung treffen!
die cd gibt es von 2 verschiedenen labeln. einmal LMP einmal MADISON
wenn mann sich den thread "a capitol performation" durchliest, dann kann man sagen, auf beiden ist auch ca. das gleiche an material drauf.
die LMP hat noch einiges an bonus dabei und hat nicht so böse schnitte, da teile des memphis konzerts (let me take you home - von DAE) reinkopiert worden sind.
beim sound scheiden sich die geister - die einen sagen die madison wäre besser, andere finden den sound auf der LMP besser....
les dir hier zu dem thema einfach mal alles durch - dann wirst du schon eine gute entscheidung treffen!
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
19.10.2002 11:24 #19035
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Charles antwortete auf "A Capitol Performance"
Richtig Marc und aus diesem Grund schliesse ich diesen Thread.
TIPP: Suchfunktion!!!!!!!!
TIPP: Suchfunktion!!!!!!!!
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Moderatoren: Mike.S.