The Hillbilly Cat Returns - Volume 2

Mehr
27.02.2012 15:32 - 19.03.2013 14:17 #862098 von Charles
The Hillbilly Cat Returns - Volume 2 wurde erstellt von Charles

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Graceland Records kündigt ihre nächste CD an. Es ist Volume 2 der "The Hillbilly Cat Live", welche im Digipack erscheint.

Sie beinhaltet die Midnight Show vom 24.08.1970 als Publikumsmitschnitt. Ausschnitte von diesem Konzert erschienen erstmals auf der Doppel-LP "The Hillbilly Cat Live"

Inhalt:
Orchestra Intro - Opening Vamp / That's All Right - I Got A Woman / Ave Maria (Excerpt) - Spanish Eyes (Excerpt) - Tiger Man - I Just Can't Help Believin' - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Band Introductions - Johnny B. Goode - Celebrity Introductions (Jimmy Wakely, Darlene Love, The Osmond Brothers) - When The Snow Is On The Roses (With 2 False Starts) - Celebrity Introduction (Ed Ames) - The Wonder Of You - Heartbreak Hotel (With False Start) - One Night (With Two Breaks) - All Shook Up (False Start Only) - Blue Suede Shoes / Whole Lotta Shakin' Goin' On - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Can't Help Falling In Love (False Start) / Release Me - Can't Help Falling In Love / Closing Vamp
Quelle: EMail

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 19.03.2013 14:17 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.03.2013 21:58 - 18.03.2013 22:01 #881417 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf The Hillbilly Cat Returns - Volume 2
Ich habe im Moment tierisch Bock auf die 70er Konzerte und das schließt auch AR mit. Nachdem ich mich jahrelang von Bootlegs ferngehalten habe, weil FTD meine Wünsche locker abdeckt, eine recht erstaunliche Wendung.

Die oben beschriebene CD soll die CD Ausgabe einer der ersten Elvis Bootlegs sein. Bootleghistorisch interessant, aber viel wichtiger ist das Konzert und da muss man eigentlich nicht viel mehr sagen als August 1970 - genauer: 24.08.1970. Unser Mann ist singt die Sachen noch mit Begeisterung, Energie und Leidenschaft. Man kann alles klar verstehen, auch wenn es natürlich eine AR ist und bleibt. Raritäten gibt's auch: Ave Maria, Spanish eyes (beides aber nur kurz angedeutet), the snow is on roses.

Ein tolles Konzert, das man sich durchaus öfters anhören kann.

Hier ein paar Fotos und eine Besprechung.
Letzte Änderung: 18.03.2013 22:01 von Earth Boy.

Mehr
19.03.2013 14:00 #881434 von Lonegan
Lonegan antwortete auf The Hillbilly Cat Returns - Volume 2

Earth Boy schrieb: Ich habe im Moment tierisch Bock auf die 70er Konzerte und das schließt auch AR mit. Nachdem ich mich jahrelang von Bootlegs ferngehalten habe, weil FTD meine Wünsche locker abdeckt, eine recht erstaunliche Wendung.

Die oben beschriebene CD soll die CD Ausgabe einer der ersten Elvis Bootlegs sein. Bootleghistorisch interessant, aber viel wichtiger ist das Konzert und da muss man eigentlich nicht viel mehr sagen als August 1970 - genauer: 24.08.1970. Unser Mann ist singt die Sachen noch mit Begeisterung, Energie und Leidenschaft. Man kann alles klar verstehen, auch wenn es natürlich eine AR ist und bleibt. Raritäten gibt's auch: Ave Maria, Spanish eyes (beides aber nur kurz angedeutet), the snow is on roses.

Ein tolles Konzert, das man sich durchaus öfters anhören kann.

Hier ein paar Fotos und eine Besprechung.

Von 1970 gibt es eine ganze Reihe guter AR´s. Allerdings auch genug Multi-Tracks, so daß ich mir sowas eigentlich nicht mehr anhören würde. Raritäten, wie "Sweet Inspiration" oder "Oh Happy Day" mal außen vor.

Mehr
19.03.2013 23:04 - 19.03.2013 23:04 #881519 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf The Hillbilly Cat Returns - Volume 2

Lonegan schrieb: Von 1970 gibt es eine ganze Reihe guter AR´s. Allerdings auch genug Multi-Tracks, so daß ich mir sowas eigentlich nicht mehr anhören würde. Raritäten, wie "Sweet Inspiration" oder "Oh Happy Day" mal außen vor.

Kann ich absolut verstehen. Grundsätzlich wäre ich der Erste, der Dir zustimmt, aber irgendwie reichen die offiziellen Sachen im Moment nicht. :wub:
Letzte Änderung: 19.03.2013 23:04 von Earth Boy.

Moderatoren: Mike.S.