Elvis Presley - Keeping Them Warm

Mehr
02.05.2013 08:06 #884328 von Charles
Elvis Presley - Keeping Them Warm wurde erstellt von Charles

VAR 2013-01VAR 2013-01Das "Venus"-Label kehrt mit einem Sublabel "VAR" (Venus Ambient Recordings) und der CD "Elvis Presley - Keeping Them Warm" zurück.

Diese Veröffentlichung startet eine neue CD-/Buchserie. Volume Eins "Keeping Them Warm" beinhaltet neben dem Publikumsmitschnitt der Midngiht Show vom 22.08.1972 wird es ein 135 Seiten umfassendes Buch mit Fotos vom August / September 1972 geben.

Inhalt:
Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - Johnny B. Goode - Proud Mary - Until It's Time For You To Go - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - What Now My Love ? (With False Start) - Fever - Love Me - Blue Suede Shoes - Heartbreak Hotel - All Shook Up - Little Sister / Get Back - Love Me Tender - Hound Dog - I'll Remember You - Suspicious Minds  - Band Introductions - Elvis Introduces Tom Jones - A Big Hunk 'O Love - Mystery Train / Tiger Man - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis-Collectors.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.05.2013 16:06 #884460 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf Elvis Presley - Keeping Them Warm
VENUS ist jetzt also auch ins Geschäft mit den Audience-Recordings eingestiegen. Ich bin mal gespannt, ob das Label auch auf diesem Gebiet Referenz-Charakter erwerben kann.

Mehr
02.06.2013 19:51 #884908 von edde
edde antwortete auf Elvis Presley - Keeping Them Warm
Hat jemand von euch das Ding?
Ich habe andernorts gelesen, dass es eine Soundboard Aufnahme sein soll?!
Was stimmt denn nun???

Mehr
02.06.2013 21:55 #884910 von king77
king77 antwortete auf Elvis Presley - Keeping Them Warm
Ja, ich habe das Ding. Es ist eine AR aber in relativ guter Tonqualität.

Mehr
10.06.2013 10:04 #884998 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf Elvis Presley - Keeping Them Warm
Ich denke, viel besser kann man ein solches Produkt nicht präsentieren. Für eine AR ist der Sound außergewöhnlich gut und aufgrund der Anwesenheit von Tom Jones gibt Elvis auch ein wenig mehr Gas als üblich. Das Buch ist mit Fotos des "Elvis Summer Festival 1972" und der 1972er April-Tournee gefüllt, wobei ich besonders die Bilder aus dem Hilton interessant fand.

Im Ganzen kann ich nur sagen: :up:

Moderatoren: Mike.S.