- Dank erhalten: 0
Elvis - The Complete ´50s Movie Masters & Session Recordings
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
Sollten wir mal nachholenWaren 3 LPs, inhaltlich gleich mit den expanded CDs von 1997. King Creole, Loving you und Jailhouse Rock/Love me tender (auf einer LP). Trotz Castle klingen diese in der Tat hervorragend. Kamen jeweils mit Bonus Single (Change of habit/Trouble with girls/Wild in the country).
Dachte wir hätten die im Vinyl Thread 'mal gezeigt, konnte aber nichts finden - naja, vielleicht bei Gelegenheit.
Wie findest du sie im Vergleich zur MRS?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9919
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2592
Aber vielleicht habe ich nicht alles ausgeschöpft.
Sind da auch Session-Takes drauf ?
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weitere Infos im Forum hier.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 566
Diese Box von MRS hatte ich gar nicht auf dem Schirm, inhaltlich absolut top. Da ich von den Soundtracks aus den 50er Jahren nur zwei FTD-Ausgaben auf CD besitze ("Loving You" + "Jailhouse Rock Vol. 2") habe ich mir das MRS-Set gleich bestellt. Die "Jailhouse Rock Vol. 2" dürfte somit überflüssig werden.
Was die schöne Ausstattung der Vinyl-Ausgabe betrifft, ich habe sie zwar nicht, aber MRS hat die "Made In Germany" auch mit solch einem tollen Booklet in LP-Grösse ausgestattet. Wunderbare, hoch auflösende Farbfotos, absolut klasse gemacht.
Seitdem geht es diesbezüglich bei MRS ziemlich bergab, die "Elvis In Living Stereo" hatte zwar ein tolles Triple Gatefold mit schönen Fotos, aber kein Booklet mehr. Und über die lieblose Präsentation der "January Thru February 1970" auf Vinyl habe ich ja schon berichtet.
Seitdem ist das Thema MRS auf Vinyl für mich auch erledigt, das kommende Konzert vom September 1970 habe ich mir auf CD bestellt. Der Preis für das 2CD-Set ist aber leider mehr als unverschämt.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Hab' gerade nochmal im FTD Thread geschaut, da erwähne ich nur den Klang, aber Bilder oder näheres von den 50er LPs gibt es auch nicht. Aber immerhin, das war es zumindest, wonach ich suchte.@ Mike : die LPs von Castle wurden, wenn ich mich noch richtig erinnere, im Thread zur FTD-Vinyl "Tickle Me" mal besprochen.
Seitdem geht es diesbezüglich bei MRS ziemlich bergab, die "Elvis In Living Stereo" hatte zwar ein tolles Triple Gatefold mit schönen Fotos, aber kein Booklet mehr. Und über die lieblose Präsentation der "January Thru February 1970" auf Vinyl habe ich ja schon berichtet.
Bin ganz Deiner Meinung, seit diesen beiden Titeln (Made in Germany/Movie Masters) ging es ein wenig bergab. Back in Living Stereo war übrigens auch als CD-Set eine ziemliche Enttäuschung.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Seitdem hat mich nichts mehr so richtig angesprochen.
Aber vielleicht passt es ja mal wieder.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2592
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1695
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-