- Dank erhalten: 4
19 June 1974 ES
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-

in meiner liste habe habe ich folgende zahl/en
a.) 10000
b.) 14000
gruß
joe
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Civic Centre
Peacock
10,000
Das hab ich gefunden...
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Was sehr verwunderlich an diesen Zahlen ist (ich weiss nicht, ob es schon jemandem aufgefalen ist):
Stein Erik Skar gibt für das 1974er Amarillo Concert die besagten 14.000 Zuschaer an. Für den 1977er Auftritt sind es nur noch etwas über 7000 Besucher lt. seinem Buch. Das ist schon etwas merkwürdig, denn beide Male fand der Auftritt im Civic Center statt. Hatte man das Gebäude zwischenzeitlich abgerissen oder umgebaut und dabei verkleinert? Wohl kaum oder ...

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
nun auf welche zuschauerzahl ist richtig

- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Was sehr verwunderlich an diesen Zahlen ist (ich weiss nicht, ob es schon jemandem aufgefalen ist):
Stein Erik Skar gibt für das 1974er Amarillo Concert die besagten 14.000 Zuschaer an. Für den 1977er Auftritt sind es nur noch etwas über 7000 Besucher lt. seinem Buch. Das ist schon etwas merkwürdig, denn beide Male fand der Auftritt im Civic Center statt. Hatte man das Gebäude zwischenzeitlich abgerissen oder umgebaut und dabei verkleinert? Wohl kaum oder ...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Oops, wie kommst Du jetzt auf die 2 Konzerte von 1974

- edde
-
- Forums Mafia
-
keine AhnungOops, wie kommst Du jetzt auf die 2 Konzerte von 1974

ich weiß ja nichtmal wie viele Konzerte er an dem Tag gegeben hat ... generell kann man aber doch sagen, dass wenn in Skars Buch 14.000 bei EINEM Konzert 1974 steht und 7.000 bei einem 1977 steht, dass es dann sein kann dass es bei dem 74er Termin in Wahrheit ZWEI waren und er sich vertan hat

Oder dass er sogar 2 shows für einen Tag aufgelistet hat und bei BEIDEN 14.000 hingeschrieben hat, obwohl es insgesamt nur 14.000 waren - solche Denkfehler können unbewußt durchaus passieren
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
keine Ahnung
ich weiß ja nichtmal wie viele Konzerte er an dem Tag gegeben hat ... generell kann man aber doch sagen, dass wenn in Skars Buch 14.000 bei EINEM Konzert 1974 steht und 7.000 bei einem 1977 steht, dass es dann sein kann dass es bei dem 74er Termin in Wahrheit ZWEI waren und er sich vertan hat
Oder dass er sogar 2 shows für einen Tag aufgelistet hat und bei BEIDEN 14.000 hingeschrieben hat, obwohl es insgesamt nur 14.000 waren - solche Denkfehler können unbewußt durchaus passieren
Nein. Das kann man nun wirklich nicht sagen. Am 19.6.74 gab Elvis nur ein Konzert in Amarillo.
Bei Tourkonzerten war 1 Konzert pro Tag ohnehin der Regelfall. 2 Konzerte gab es an Wocheenden oder nationalen Feiertagen. Der 19.6.74 war ein Mittwoch und auch kein Feiertag.
- edde
-
- Forums Mafia
-
hing es nicht eher von der Größe der Stadt ab?Nein. Das kann man nun wirklich nicht sagen. Am 19.6.74 gab Elvis nur ein Konzert in Amarillo.
Bei Tourkonzerten war 1 Konzert pro Tag ohnehin der Regelfall. 2 Konzerte gab es an Wocheenden oder nationalen Feiertagen. Der 19.6.74 war ein Mittwoch und auch kein Feiertag.

wurde das mal überprüft ob es wirklich ausschließlich Wochenenden und Feiertage waren, wenn 2 shows stattfanden?