- Dank erhalten: 0
Lake Charles 4.5.75
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
JB
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die A/S befindet sich auf der "Cajun Tornado" von Madison, SB, anbei die Trackliste:Könntest du vielleicht das Tracklisting dazu posten?
Love Me
If You Love Me
Love Me Tender
All Shook Up
Teddy Bear / Don't Be Cruel
Help Me
Why Me Lord
Polk Salad Annie
Introductions
What´d I Say
Introductions
School Days
The Wonder Of You
T-R-O-U-B-L-E
I'll Remember You
Let Me Be There
American Trilogy
Hound Dog
Funny How Time Slips Away
Little Darlin
Can't Help Falling In Love
Closing Vamp
(04. Mai 1975, A/S, Lake Charles, Louisiana)
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
ich kam jedenfalls zu dem ergebnis, dass, falls sich nicht jemand die enorme mühe gemacht hatte, aus einem jambalaya ein zweites zu fälschen, es sich tatsächlich um zwei verschiedene jambalayas handelt.
allerdings bezog sich meine damalige analyse eben nur auf diesen einen song, alles andere stellte ich nicht in frage. hoffe aber, mit hilfe dieses threads den rest auch noch klären zu können.
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
Theme 2001/ See See Rider / Turn Around And Look At Me / I Got A Woman – Amen / Elvis introduces himself as Johnny Cash and sings a few lines of I Walk The Line / Jambalaya / Love Me / If You Love Me (let me know) / Love Me Tender / All Shook Up / Teddy Bear – Don’t Be Cruel / Help Me / Why Me, Lord / Polk Salad Annie / Band Introductions – Hail! Hail! Rock’n’Roll / The Wonder Of You / T-R-O-U-B-L-E / I’ll Remember You / Let Me Be There / An American Trilogy / Hound Dog / Funny How Time Slips Away / Little Darlin’ / Can’t Help Falling In Love / Closing Vamp.
D.h. im Unterschied zur Cajun Tornado ist da noch der ganze Kram vor "Love Me" drauf ... ist allerdings nur eine Audience Recording.
JB
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
Kommt mir auch so vor als ob das verschiedene sind, bin aber nicht wirklich 100% sicher ...ich habe vor einiger zeit einmal die beiden jambalayas aus diesen shows verglichen, weil es mich wunderte, dass elvis diesen "spontanen" beitrag gleich zweimal am selben tag brachte.
ich kam jedenfalls zu dem ergebnis, dass, falls sich nicht jemand die enorme mühe gemacht hatte, aus einem jambalaya ein zweites zu fälschen, es sich tatsächlich um zwei verschiedene jambalayas handelt.
allerdings bezog sich meine damalige analyse eben nur auf diesen einen song, alles andere stellte ich nicht in frage. hoffe aber, mit hilfe dieses threads den rest auch noch klären zu können.
JB
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
was genau meinst du denn damit?Der SB ist geschnitten die aud.rec.komplett...es sind, waren und werden immer verschiedene shows sein...

dass es sich um die AS und die ES oder
dass es sich einmal um ein AR und das andere mal um ein SB ein-und derselben (AS) show handelt ?

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Ja...die AS gibt`s als SB und AR (more complete)..dass es sich einmal um ein AR und das andere mal um ein SB ein-und derselben (AS) show handelt ?
Es gibrt aber auch eine ES !!
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-

JB