- Dank erhalten: 1377
"Elvis Live" bei Youtube
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/wwJon6k0TVs ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/LLt_0xeoKAA ">
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- semero
-
- Besucher
-
Geniale youtube Videos
Zu "Polk Salad Annie" hatten wir hier ja schon `was.... Die sog. "Genialität" relativiert sich allerdings erheblich, so lange es sich nach wie vor um Sammlermaterial handelt, welches Datenträgern wie VHS oder VCD / DVD ( , die Jahre auf dem Markt sind , ) entnommen wurde, ohne dass es einer weiteren Bearbeitung erfuhr.
Schlimmer noch, dass natürlich die ohnehin meist schon dürftige Bildqualität der Aufnahmen mit dem Präsentieren hier ( youtube ) sicher nicht besser wird, es also nicht einmal ein 1:1- Abbild darstellt.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
- semero
-
- Besucher
-
... ist und bleibt interessant ...
Das ist ein Scheißhausdeckel mit Elvis`Antlitz drauf auch für den ein oder anderen Fan ( Hab ich mir sagen lassen !

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- semero
-
- Besucher
-
..... Jeder beschissene Imitator stellt seinen Dreck .....
Wieder mal sehr fein ausgelassen. Aber "talentfrei" ( Elvis- Fan oder nicht ) scheint es mir dann auch, sich in der Beziehung auf das Medium Internet zu verlassen.
Es soll ja auch Fans geben, die es zudem gern abgespeichert hätten.....

Für "unglücklich" halte ich es -wie so oft- , dass den Clips zumeist Begleitinfos fehlen. Ein Video z.B. , welches ich selbst zeitlich nicht einzuordnen vermag , muß ich mir dann auch nicht auf die Festplatte holen.
- forever_cher
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Überhaupt nicht! Wenn man heute schnell und kostenlos einen Eindruck von einem Künstler bekommen will, dann ist das Internet Anlaufstelle Nummer Eins. Und wenn dann das Interesse geweckt ist, kauft man sich vielleicht eine CD oder DVD - und das meistens auch noch im Internet. Insofern ist meine Befürchtung da nicht ganz von der Hand zu weisen.Aber "talentfrei" ( Elvis- Fan oder nicht ) scheint es mir dann auch, sich in der Beziehung auf das Medium Internet zu verlassen.
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
ich ...ichBei Youtube gibt es auch viele Elvisvideos. Dise beiden hier z.B. finde ich sehr gut:
' target='_blank'>
<a href='
<a href='' target='_blank'>