"Elvis Live" bei Youtube

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 10:08 #476534 von Gelöschter Nick
"Elvis Live" bei Youtube wurde erstellt von Gelöschter Nick
Bei Youtube gibt es auch viele Elvisvideos. Dise beiden hier z.B. finde ich sehr gut:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/wwJon6k0TVs "> www.youtube.com/v/wwJon6k0TVs " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/LLt_0xeoKAA "> www.youtube.com/v/LLt_0xeoKAA " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 11:01 #476545 von semero
semero antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Geniale youtube Videos

Zu "Polk Salad Annie" hatten wir hier ja schon `was.... Die sog. "Genialität" relativiert sich allerdings erheblich, so lange es sich nach wie vor um Sammlermaterial handelt, welches Datenträgern wie VHS oder VCD / DVD ( , die Jahre auf dem Markt sind , ) entnommen wurde, ohne dass es einer weiteren Bearbeitung erfuhr.

Schlimmer noch, dass natürlich die ohnehin meist schon dürftige Bildqualität der Aufnahmen mit dem Präsentieren hier ( youtube ) sicher nicht besser wird, es also nicht einmal ein 1:1- Abbild darstellt.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 11:15 #476548 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
Egal was du sagst, es ist und bleibt interessant für FANS!

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 11:20 #476552 von semero

... ist und bleibt interessant ...

Das ist ein Scheißhausdeckel mit Elvis`Antlitz drauf auch für den ein oder anderen Fan ( Hab ich mir sagen lassen ! :rolling2: ). Nur muß man auch den nicht zwingend gleich mehrfach hier "anpreisen".

Mehr
22 Apr. 2006 11:21 #476553 von Harty
Harty antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
lassen sich diese Files auch speichern??

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 12:58 #476645 von Gelöschter Nick
Schlimmer als die Videos von Elvis in meinetwegen schlechter Bild- und Tonqualität ist etwas ganz anderes: Jeder beschissene Imitator stellt seinen Dreck da jetzt auch ein und wird gleich mit angezeigt, wenn man nach Elvis sucht. Oftmals kann man vom Namen des Videos her gar nicht unterscheiden, ob es Elvis oder ein Imi ist, und dann wird mir Angst und bange, wenn ich daran denke, dass unbedarfte Surfer, die nur mal eben etwas von Elvis sehen wollen, um sich einen Eindruck von seinem Werk zu verschaffen, dann auf so eine Scheiße wie <a href='
' target='_blank'>diese hier stoßen und dann glauben könnten, Elvis und seine Band seien auch völlig talentfrei gewesen.

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 13:07 #476647 von semero

..... Jeder beschissene Imitator stellt seinen Dreck .....

Wieder mal sehr fein ausgelassen. Aber "talentfrei" ( Elvis- Fan oder nicht ) scheint es mir dann auch, sich in der Beziehung auf das Medium Internet zu verlassen.

Es soll ja auch Fans geben, die es zudem gern abgespeichert hätten..... :adeal:

Für "unglücklich" halte ich es -wie so oft- , dass den Clips zumeist Begleitinfos fehlen. Ein Video z.B. , welches ich selbst zeitlich nicht einzuordnen vermag , muß ich mir dann auch nicht auf die Festplatte holen.

Mehr
22 Apr. 2006 13:11 #476649 von forever_cher
forever_cher antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
Oje, ich hab da auch schon ein total krankes Video gesehen. Ein total fetter Elvis Imi der während seines Auftrittes sich total ausgezogen hat und u. a. in seinen Schuh während dessen gepinkelt hat. :sick: :down: :austick:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 13:40 #476654 von Gelöschter Nick

Aber "talentfrei" ( Elvis- Fan oder nicht ) scheint es mir dann auch, sich in der Beziehung auf das Medium Internet zu verlassen.

Überhaupt nicht! Wenn man heute schnell und kostenlos einen Eindruck von einem Künstler bekommen will, dann ist das Internet Anlaufstelle Nummer Eins. Und wenn dann das Interesse geweckt ist, kauft man sich vielleicht eine CD oder DVD - und das meistens auch noch im Internet. Insofern ist meine Befürchtung da nicht ganz von der Hand zu weisen.

Mehr
22 Apr. 2006 14:36 #476665 von Hansi
Hansi antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Bei Youtube gibt es auch viele Elvisvideos. Dise beiden hier z.B. finde ich sehr gut:

<a href='

' target='_blank'>

<a href='
' target='_blank'>

ich ...ich :schoeni: seh garnix...ausser geister bilder..könnte auch bruce lee sein :grin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.