Kalender 2008 - Habt Ihr Euern schon bestellt?

Mehr
07.01.2008 18:52 #647856 von Wisdomy
Also in den 90ern gabs aber einige von den Official Kalendern, wo Konzertmotive drauf waren, 1970, 1972, 1975 meist. Mich nerven aber die Moviefotos auch zunehmend. Wir wärs denn mal mit einem Vollfarbkalender 1968? 1970?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.01.2008 19:04 #647861 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Kalender 2008 - Habt Ihr Euern schon bestellt?

Wir wärs denn mal mit einem Vollfarbkalender 1968? 1970?

Den würde ich mir sogar kaufen und so aufhängen, dass jeder, der reinkommt, sofort sagt: Mensch, dieser Elvis, das war schon eine geile Sau! :ergeben:

Mehr
08.01.2008 01:47 #647923 von Donald

Den würde ich mir sogar kaufen und so aufhängen, dass jeder, der reinkommt, sofort sagt: Mensch, dieser Elvis, das war schon eine geile Sau! :ergeben:

Eben. Nicht ständig diese immergleichen, peinlichen Harum-Scarum-Motive. :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.01.2008 01:51 #647925 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Kalender 2008 - Habt Ihr Euern schon bestellt?

Nicht ständig diese immergleichen, peinlichen Harum-Scarum-Motive. :down:

Und wenn schon, dann bitte nur im Zusammenhang mit dem geilsten Slogan aller Elvis-Filme, quasi der Mutter aller Slogans: "Elvis brings the Big Beat to Baghdad!" :lach2:

Frage: Hat Elvis damit eigentlich den Golfkrieg erfunden? :huh:

Mehr
08.01.2008 01:54 #647926 von Donald

Und wenn schon, dann bitte nur im Zusammenhang mit dem geilsten Slogan aller Elvis-Filme, quasi der Mutter aller Slogans: "Elvis brings the Big Beat to Baghdad!" :lach2:

:rolli: :rolli: :rolli:

Mehr
09.01.2008 00:07 #648147 von Wisdomy

Aber es ist doch erstaunlich: Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber wann, außer in irgendwelchen Sindbad oder Mogli Filmen, hört man ähnliche Musik? Wenn ich Elvis' Soundtrack höre, dann denke ich wirklich sofort an diese Gegend, heiße Wüstenabende etc. Also er schafft es schon, zielgenau diese Assoziation zu wecken. egal was das Motiv war, aber HEUTE sehe ich diese Musik von ihm wirklich als Bereicherung, und nicht als alberners Filmbeiwerk. Und erstaunlich wandlungsfähig ist er damit auch. Andere könnten das nicht, selbst wenn sie es wollten.

Mehr
09.01.2008 01:08 #648149 von Donald

Aber es ist doch erstaunlich: Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber wann, außer in irgendwelchen Sindbad oder Mogli Filmen, hört man ähnliche Musik? Wenn ich Elvis' Soundtrack höre, dann denke ich wirklich sofort an diese Gegend, heiße Wüstenabende etc. Also er schafft es schon, zielgenau diese Assoziation zu wecken.

Es fragt sich halt bloß, ob die Musik bei Dir wirklich eine Assoziation zu dieser Region auslöst oder ob sie Dich nicht einfach an diese/n Film/e erinnert, der bei Dir wiederum als Synonym für "Orient" abgespeichert ist...

Aber es stimmt schon. Ich sehe viele der Filmsongs auch weniger als Beiwerk zu den Filmen. Bei den Filmsongs sind so viele geile, coole Perlen dabei, die die Qualitäten vieler Filme wirklich oft in den Schatten stellen. Viele der Songs sind absolut eigenständig und ich empfinde sie definitv als Bereicherung Elvis´ umfang- und abwechslungsreichen Katalogs und Bereicherung meiner selbst, also der mir zur Verfügung stehenden Musik.

Moderatoren: Mike.S.