Miniposter Deagostini

• mfrickeschwerte
  • mfrickeschwertes Avatar Autor
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
07.08.2013 19:17 #885873 von mfrickeschwerte
Miniposter Deagostini wurde erstellt von mfrickeschwerte
Hallo an alle die, die Elvis de agostini Sammlung sammeln, ist euch auch mal aufgefallen, dass bei sämtlichen Postern die bis zu aktuellen Magazin beigelegt waren einiges fehlt?,habe mal de agostini und die EPG dazu angeschrieben, und keinerlei Rückmeldung bekommen, was haltet ihr eigentlich davon, dass auf den Postern der Aufdruck ist, dass sie aus dem Grabeland Archive sein sollen, wenn dieses wirklich so ist, warum fehlt die hälfte bei den Postern? Oder ist dass außer mir allen egal, kann doch nicht sein oder?Weil ich bin mal davon ausgegangen, wenn es aus dem Grabeland Archive sein soll und die EPG auch noch was damit zu tun ha, dann müsste es doch was Vernünftiges sein oder nicht? Mich würde mal interessieren, ob hier jemand antwortet.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.08.2013 22:25 #885877 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Miniposter Deagostini

mfrickeschwerte schrieb: Weil ich bin mal davon ausgegangen, wenn es aus dem Grabeland Archive sein soll und die EPG auch noch was damit zu tun ha, dann müsste es doch was Vernünftiges sein oder nicht? Mich würde mal interessieren, ob hier jemand antwortet.

Ich habe von der Reihe keine Ahnung. Ich schreibe einfach nur mal, was ich mir vorstellen könnte.
Ich bezweifle, dass Graceland die Quelle für alle Beilagen sein muss, denn gerade Filmplakate befinden sich zuhauf in Sammlerhänden, dafür bedarf es keines Gracelandarchivs. Außerdem garantiert die Tatsache, dass EPE es erlaubt, dass man Kopien von Dingen erstellt, noch lange nicht, dass die Macher dieser Reihe nicht irgend etwas abändern.

Grabland

:up:

• mfrickeschwerte
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
08.08.2013 12:37 #885881 von mfrickeschwerte
mfrickeschwerte antwortete auf Miniposter Deagostini
Das bezweifele ich ja auch, dass die EPE damit zu tun hat, aber ich finde, dass es mal wieder ne absolute Verarsche ist und dann noch das die EPG, die ja an den Heften auch mal wieder ihren Senf dazu beiträgt, auf Anfragen wegen dieser Fehler mal wieder keinerlei Antwort gibt, war auch mal wieder nicht anders zu erwarten, genau wie de Agostini auch keine Antwort, es ist nur traurig, dass es anscheinend mal wieder keinen interessiert, gut mir persönlich ist es egal, ich besitze alle Poster, zwar nicht alle im Original,Aber bei meinen fehl nichts, mich ärgert nur, dass mal wieder jemand Elvis Sachen vertreibt und dieses nicht vernünftig macht und anscheinend wieder jeder drüber wegsieht, weil es ist, ja schließlich die EPG die wieder mal daran Mitarbeiten und dann ist ja alles bestens. :klatsch:

Mehr
08.08.2013 13:35 #885882 von Donald
Donald antwortete auf Miniposter Deagostini

Earth Boy schrieb:

Grabland

:up:

:grin:

Mehr
21.08.2013 12:20 #886138 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Miniposter Deagostini

mfrickeschwerte schrieb: ... ist euch auch mal aufgefallen

Dir inzwischen offensichtlich!

Veränderungen (Abänderungen zum jeweiligen Original) lassen sich -nebenbei bemerkt- seit dem ersten "Mini-Poster" (Pearl Harbor 1961) in Ausgabe #1 feststellen.

Und auch hier übrigens wird wieder einmal die Rolle der EPG maßlos überbewertet. Sie ist/war nie an der Auswahl oder auch Berarbeitung dieser sogenannten Sammlerstücke beteiligt, so wie sie auch NULL Einfluß auf den Inhalt der Hefte hatte. Das alles war längst erstellt und zudem in anderen Teilen dieser Welt auch schon veröffentlicht, bevor man in Deutschland überhaupt Kenntnis von einer solchen Reihe nahm.

Mehr
21.08.2013 14:28 - 21.08.2013 14:32 #886141 von Earth Boy

Laser-Freak schrieb:

mfrickeschwerte schrieb: ... ist euch auch mal aufgefallen

Dir inzwischen offensichtlich!

Inhaltlich ist das was Du schreibst nicht selten interessant, aber dieser abfällige Ton, den Du meist an den Tag legst, ist irgendwie... :kotz: :kopf1:
Letzte Änderung: 21.08.2013 14:32 von Earth Boy.

• mfrickeschwerte
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
21.08.2013 14:51 #886145 von mfrickeschwerte
Man sagt das, was man denkt und den Tatsachen entspricht, aber es kahmen genau die Antworten, die ich erwartet hatte, man darf ja in puncto Elvis mal wieder nicht seine Meinung Sagen, und vor allem, wenn gewisse Elvis Organisationen ihre Finger im Spiel haben, aber was Solls, in den letzten Jahren hat es sich ja immer wieder gezeigt, wir etwas von Elvis veröffentlicht, kann es noch so schlecht sein, wie es mag, Hauptsache der Name, der dahinter steht, stimmt, dann kann man alles Verkaufen, mag die Qualität noch so schlecht sein,Hauptsache man hat einen Namen, den jeder kennt, Dan kann man die Elvis-Sammler Bescheißen, bis zu geht nicht mehr, nur noch eins weniger Mist kaufen, so steigt die Zahl der vernünftigen Artikel, das Mal einfach durch den Kopf gehen lassen, und dann mindestens 20 Jahre zurückdenken, da war der Anteil von Minderwertigen nicht so hoch wie heute!

Mehr
21.08.2013 15:08 - 21.08.2013 15:10 #886149 von Earth Boy

mfrickeschwerte schrieb: wir etwas von Elvis veröffentlicht, kann es noch so schlecht sein, wie es mag, Hauptsache der Name, der dahinter steht, stimmt, dann kann man alles Verkaufen, mag die Qualität noch so schlecht sein,

Zum Verarschen gehören halt immer zwei - wobei ich jetzt nicht weiß, ob man das über dieses Zeug hier sagen kann, da ich das nicht kaufe - zumal dann, wenn so eine Reihe über einen so langen Zeitraum läuft, da kann man doch problemlos irgendwann das Kaufen einstellen, wenn man nicht zufrieden ist, oder?

dann mindestens 20 Jahre zurückdenken, da war der Anteil von Minderwertigen nicht so hoch wie heute!

Nie im Leben. Vor 20 Jahren + x, gab es kaum etwas Vernüfntiges zu kaufen. War mal irgendwo ein popeliger Outtake drauf, hat man vor Freude gejubelt, aber Mist gab es auch damals schon in rauen Mengen.
Letzte Änderung: 21.08.2013 15:10 von Earth Boy.

• mfrickeschwerte
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
21.08.2013 16:03 #886152 von mfrickeschwerte
Also jetzt mal ganz Einfach.Beispiel,Man kauft zb über Ebay ein Repro Poster in der Größe des Originals,nach einiger Zeit bekommt man die Info das auf diesem Poster einige Details Fehlen.Frage,was machst du? Antwort:Den Verkäufer (Wenn du einigermaßen Human bleibst,darauf hinweisen und eventuell dein Gel zurück verlangen)(Normal Fall,mit Anwalt Anzeige,sprich dem kompletten Programm drohen),Aber ist der Verkäufer jemand der mit einem der bekannten Organisationen Arbeitet,oder einer mit einem Bekanten Nahmen,ist das ganze absolut Uninteressant und das wollte ich hier mal Sagen,das wenn man einen Nahmen hat,oder zu einer der Organisationen Gehört die in Punkt Elvis sich einen Namen gemacht haben,kann man sich alles erlauben,mich Persönlich juckt das nicht all zu viel,nur ich bin der Meinung,wenn auf einem Poster oder Dokument Steht Repro aus dem Graceland Archiv und es fehlt ein Teil des Posters,ist das nicht irgendwie Verarsche?und zu den Outtakes ich habe nicht die Tonträger gemeint!ich meinte den anderen Mist,der so Veröffentlicht wird,den man wirklich nicht braucht.

Mehr
21.08.2013 16:08 #886153 von Earth Boy
Im Gegensatz zu ebay kann ich mich aber recht genau informieren, was in welcher Form in diesem Heft drin ist. Passt es mir nicht, warum auch immer, dann kann ich kauf ich es eben nicht. Und ob das jetzt verarsche ist, weil das Poster nicht 100%ig so aussieht wie damals, ist nun auch Ansichtssache.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.