- Dank erhalten: 1
Miniposter Deagostini
- mfrickeschwerte
-
Autor
- Beginners Luck
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
mfrickeschwerte schrieb: Weil ich bin mal davon ausgegangen, wenn es aus dem Grabeland Archive sein soll und die EPG auch noch was damit zu tun ha, dann müsste es doch was Vernünftiges sein oder nicht? Mich würde mal interessieren, ob hier jemand antwortet.
Ich habe von der Reihe keine Ahnung. Ich schreibe einfach nur mal, was ich mir vorstellen könnte.
Ich bezweifle, dass Graceland die Quelle für alle Beilagen sein muss, denn gerade Filmplakate befinden sich zuhauf in Sammlerhänden, dafür bedarf es keines Gracelandarchivs. Außerdem garantiert die Tatsache, dass EPE es erlaubt, dass man Kopien von Dingen erstellt, noch lange nicht, dass die Macher dieser Reihe nicht irgend etwas abändern.
Grabland

- mfrickeschwerte
-
Autor
- Beginners Luck
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Earth Boy schrieb:
Grabland

- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
mfrickeschwerte schrieb: ... ist euch auch mal aufgefallen
Dir inzwischen offensichtlich!
Veränderungen (Abänderungen zum jeweiligen Original) lassen sich -nebenbei bemerkt- seit dem ersten "Mini-Poster" (Pearl Harbor 1961) in Ausgabe #1 feststellen.
Und auch hier übrigens wird wieder einmal die Rolle der EPG maßlos überbewertet. Sie ist/war nie an der Auswahl oder auch Berarbeitung dieser sogenannten Sammlerstücke beteiligt, so wie sie auch NULL Einfluß auf den Inhalt der Hefte hatte. Das alles war längst erstellt und zudem in anderen Teilen dieser Welt auch schon veröffentlicht, bevor man in Deutschland überhaupt Kenntnis von einer solchen Reihe nahm.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Laser-Freak schrieb:
mfrickeschwerte schrieb: ... ist euch auch mal aufgefallen
Dir inzwischen offensichtlich!
Inhaltlich ist das was Du schreibst nicht selten interessant, aber dieser abfällige Ton, den Du meist an den Tag legst, ist irgendwie...

- mfrickeschwerte
-
Autor
- Beginners Luck
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
mfrickeschwerte schrieb: wir etwas von Elvis veröffentlicht, kann es noch so schlecht sein, wie es mag, Hauptsache der Name, der dahinter steht, stimmt, dann kann man alles Verkaufen, mag die Qualität noch so schlecht sein,
Zum Verarschen gehören halt immer zwei - wobei ich jetzt nicht weiß, ob man das über dieses Zeug hier sagen kann, da ich das nicht kaufe - zumal dann, wenn so eine Reihe über einen so langen Zeitraum läuft, da kann man doch problemlos irgendwann das Kaufen einstellen, wenn man nicht zufrieden ist, oder?
dann mindestens 20 Jahre zurückdenken, da war der Anteil von Minderwertigen nicht so hoch wie heute!
Nie im Leben. Vor 20 Jahren + x, gab es kaum etwas Vernüfntiges zu kaufen. War mal irgendwo ein popeliger Outtake drauf, hat man vor Freude gejubelt, aber Mist gab es auch damals schon in rauen Mengen.
- mfrickeschwerte
-
Autor
- Beginners Luck
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-