Die Aktuelle: Krimi (16/2021)

Mehr
09 Aug. 2021 12:08 #950605 von Charles
Die Aktuelle: Krimi (16/2021) wurde erstellt von Charles
In dem Magazin "Die Aktuelle: Krimi" gibt es "neue Fakten" im Artikel "Elvis ermordet!", welchen den Untertitel "Musste Elvis sterben, weil er seine Verlobte abservieren wollte?" trägt.

Quelle: Funke-Zeitschriften.De

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2021 12:17 #950608 von Charles
Charles antwortete auf Die Aktuelle: Krimi (16/2021)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Isarnixxe

Mehr
09 Aug. 2021 12:58 - 09 Aug. 2021 13:22 #950610 von fronk
fronk antwortete auf Die Aktuelle: Krimi (16/2021)
Fehlt da noch was oder ist das der ganze Beitrag, quasi das Geheimnis?

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 09 Aug. 2021 13:22 von fronk.

Mehr
09 Aug. 2021 13:40 #950612 von Charles
Charles antwortete auf Die Aktuelle: Krimi (16/2021)
Da fehlt noch der ganze Text... ist nur ein kleiner Bildteil.

Mehr
09 Aug. 2021 13:41 #950613 von fronk
fronk antwortete auf Die Aktuelle: Krimi (16/2021)
Ah, okay, danke Dir!

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Isarnixxe

Mehr
09 Aug. 2021 15:54 #950615 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Die Aktuelle: Krimi (16/2021)

In dem Magazin "Die Aktuelle: Krimi" gibt es "neue Fakten" im Artikel "Elvis ermordet!", welchen den Untertitel "Musste Elvis sterben, weil er seine Verlobte abservieren wollte?" trägt.

Quelle: Funke-Zeitschriften.De

nachdem sich der Autokorso mit Elvis Leichnam in Bewegung setzte, soll lt. Erzählung von J.E. ein Ast auf das Autodach gekracht sein in dem besagte Ginger saß. J.E. hat sich nach seinen Worten ein Stückchen von diesem Aste in seine Hosentasche gesteckt und aufgehoben.
Ginger's Ehemann ist auch an einem 16. August gestorben - da kann man schon ins grübeln kommen ....
o.k. genau weis ich es nicht aber es sind schon merkwürdige Zufälle.

Ich hab in meinem Leben was das betrifft gelernt, soviele Zufällem auf einmal gibt es nicht.
Es gab mal eine Zeit da war ich mit einem Sohn eines reichen Vaters (Alpenbaron) zusammen der es nicht all zugut (Psychospielchen) mit mir meinte aber mit meinem Geld :)
Ich habs geschafft mich von ihm zu trennen. Was soll ich sagen, ca. 2 Jahre später erzählte mir dann meine Mutter, das er einen Sohn bekommen hätte der genau am selben Tag geboren worden war wie ich. Meine Meinung hierzu: das Universum hat zurückgeschlagen.
Geschichte 2: ich hatte einen Arbeitskollegen der es ebenfalls auf mich abgesehen hatte, genaugenommen war er böse. Aber: sein Sohn hatte ebenfalls am selben Tag wie ich Geburtstag, er kann also seine ganzen Sauereien die er mit mir "versucht" hatte (beim Versuch ist es meistens geblieben,) nicht so einfach in der Versenkung verschwinden lassen.

Bis zu dem Zeitpunkt als ich las das Gingers Ehemann am selben Tag wie Elvis verstorben ist hatte ich überhauptnicht darüber nachgedacht ob sie oder ob sie nicht; seitdem aber denke ich etwas anders über die ganze Sache.
Ich will jetzt kein Fass aufmachen hab mal meine Gedanken "laut" spazierengehen" lassen.
Wenn Ihr mehr dazu wisst bzw. eine bessere Info für mich habt, lasst es mich bitte wissen.
Ihr seid was das Insiderwissen um Elvis betrifft um Klassen besser als so manch andere.

servus und tschüss

Mehr
09 Aug. 2021 16:57 #950618 von Gabi
Gabi antwortete auf Die Aktuelle: Krimi (16/2021)
ich kenne die geschichte so dass das holz herunter gefallen ist als man den sarg aus dem HAus trug und nur Joe und den colonel verfehlt hat. Und einer der jungs, war es sein Cousin? meinte, ich wusste das er zurück kommt nur nicht so schnell.....er hat scheinbar noch etwas zu erledigen......ich finde die geschichte nur gerade nicht. Das stück holz ist mal in Graceland ausgestellt gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, Isarnixxe

Mehr
09 Aug. 2021 19:09 - 09 Aug. 2021 19:11 #950621 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Die Aktuelle: Krimi (16/2021)
Hab ich doch gewusst, das die Olle ihn mit Medis systematisch vergiftet hat.
Letzte Änderung: 09 Aug. 2021 19:11 von Whitehaven.

Mehr
12 Aug. 2021 11:57 #950742 von Isarnixxe

ich kenne die geschichte so dass das holz herunter gefallen ist als man den sarg aus dem HAus trug und nur Joe und den colonel verfehlt hat. Und einer der jungs, war es sein Cousin? meinte, ich wusste das er zurück kommt nur nicht so schnell.....er hat scheinbar noch etwas zu erledigen......ich finde die geschichte nur gerade nicht. Das stück holz ist mal in Graceland ausgestellt gewesen.

mal ehrlich, so ganz verkehrt wärs nicht gewesen. Bei J.E. scheiden sich doch auch die Geister wie zwischen Ying und Yang.
Ich meine ich hätte meine Geschichte aus dem weltbekanntesten Bodygardschinken :)

Mehr
12 Aug. 2021 12:33 #950743 von Isarnixxe

Hab ich doch gewusst, das die Olle ihn mit Medis systematisch vergiftet hat.

nix gwis woas ma ned = was genaues weis man nicht - wer oder wer nicht - wär verfilmt in Edgar Wallace bzw. Tatort Manier (Dr. Boerne & Co) bestimmt ein Straßenfeger geworden

Schade ich hoffte ihr kommt hierzu mit ein paar Infos aus eurer prallgefüllten Schatztruhe, rüber.
Mich interessiert schon was jahrzehntelange Elvis-Fans an Infos darüber so zusammengetragen haben. Bin mir durchaus bewusst, dass euch gewisse Themen, hier zu Diskutieren, zum Hals raus hängen aber gebt unsereins die keine jahrzehntelange Anhängerschaft vorweisen können Gelegenheit gewisse Begebenheiten in unseren Köpfen gerade zu rücken.

Übrigens auf TLC wird jetzt ab Mittwochs immer die Autopsy-Folgen (nach 22:00 Uhr) wiederholt, gestern wars Withney Houston.

Moderatoren: Mike.S.