Elvis Portraits 1965 - 1969: 1965 A Life In Photos 1969 (TEF/KJ Consulting)

Mehr
11 Juli 2025 04:05 #984136 von Charles

"Elvis Portraits 1965 - 1969: 1965 A Life In Photos 1969" heißt die Fortsetzung der "Elvis Portraits"-Bücherreihe von Erik Lorentzen und Robert van Beek, welche für den August 2025 angekündigt ist. Weitere Infos folgen!

Quelle: TheElvisFiles.Com | ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2025 04:12 #984141 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
12 Juli 2025 10:25 #984145 von ronb57
Wieder einmal bis 1969, so dass man, wenn man 1969 haben möchte, auf die anderen Jahrenzahlen aber keinen "Wert" legt, man dieses Buch kaufen müsste !
Also inklusive der für mich wichtigen Ereignisse:
American Sound Studios und Las Vegas '69.

Das war bei dem dreier Set Recording Session von Lorentzen genauso.
Die Recording Session von den American Sound Studios war im zweiten Buch obwohl die Singles In The Ghetto und Suspicious Minds im dritten Buch besprochen worden sind, ansonsten das dritte Buch ab '70.

Aber gut, diese dreier Set bekam man, m.M.n. nur als das Dreier Set und nicht einzeln.

Mehr
12 Juli 2025 10:36 #984147 von fronk
Hmm, da es sich um die 1960er Jahre dreht, sehe ich da eigentlich keinen Widerspruch? Ich finde eher das Titelfoto ziemlich beknackt, auch wenn es, zumindest mir, unbekannt ist.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
12 Juli 2025 10:40 - 12 Juli 2025 10:43 #984148 von ronb57
Sicherlich hast du recht Gunnar, aber man hätte auch, nicht so genau genommen, das sehr spektakuläre Jahr 1969 mit ins folgende Buch nehmen können, wenn man nicht so "Raffgierig" wäre ! So muss man dieses Buch 1965-1969 auch kaufen !

Wenn man mit 1970 dann das darauffolgende Buch beginnt, hätte man ja auch als "Special" das Jahr 1969 hinzunehmen können.

Ja, ja hätte hätte.......... .
Letzte Änderung: 12 Juli 2025 10:43 von ronb57.

Mehr
12 Juli 2025 10:53 #984149 von Mike.S.
Weiß nicht, was das mit raffgierig zu tun haben soll. 1969 gab es ja noch so Sachen wie Change Of Habit, und von den American Sessions gibt es eh kaum Fotos. Woher willst Du wissen, dass es noch Buch/Bücher ab 1970 geben wird, denn die 70er hat man ja schon in zahlreichen einzelnen Büchern thematisch abgehandelt?

Bin eher bei Gunnar - merkwürdiges Cover, wobei die Cover Fotos bei beiden Büchern noch den Buchrücken abdecken, da ist bei der Vorabgrafik eh was schief gelaufen.

Mehr
12 Juli 2025 10:56 #984150 von fronk
Wieso? Das Foto kann doch absichtlich auf den Rücken rumgezogen worden sein?

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
12 Juli 2025 10:58 - 12 Juli 2025 11:11 #984152 von Mike.S.
Glaub ich nicht, das passt nicht zu den sonstigen Büchern - alle Rücken sind gleich. Außerdem wäre der Kopf dann nicht mittig, sieht ja bescheuert aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 12 Juli 2025 11:11 von Mike.S..

Mehr
12 Juli 2025 11:12 - 12 Juli 2025 11:18 #984153 von ronb57
Elvis Portraits Vol. III und IV sind für August 2025 angekündigt - lt. seiner Internet Seite -.

Und vor längerer Zeit, wo diese Bücher angekündigt worden sind, war auch die Rede von Elvis Portraits der siebziger Jahre !
Ich denke im nächsten Jahr.

Und, warum soll es keine weiteren Foto-Aufnahmen zu den ASS geben ? Wir wurden schon teilweise überrascht was an unbekannten Fotos aufgetaucht ist - speziell bei Lorentzen -. 

Und drittens, schrieb ich:
auf die anderen Jahrenszahlen aber keinen "Wert" legt - damit meine ich mich, da ich mich für Spielfilme nicht interessiere -.

Aber das ist ja indviduell zu sehen.
Letzte Änderung: 12 Juli 2025 11:18 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
12 Juli 2025 11:22 - 12 Juli 2025 11:23 #984154 von Mike.S.
Ahh - ok, das mit den Ankündigungen wusste ich nicht. An unveröffentlichte Fotos glaube ich bei Lorentzen nicht mehr so recht, wir wissen ja, dass es immer die gleiche Masche ist, alte Fotos nochmal neu zusammenzufassen. Wobei ich schon finde, dass die ASS zu den 60ern gehört.

Bei den 69 Vegas Shows würde ich Deinen Einwand eher verstehen, aber mal ehrlich Ronny, wir haben schon so viel von 69 Vegas, da ist es doch auch schon egal, in welchem Buch sie wiederholt werden. Im Grunde braucht diese Portraits Bücher sowieso kein Mensch, das allererste Portraits war schon so ein Flop, auch wegen der schlechten Bildqualität, das habe ich gleich wieder verkauft. Mittlerweile löst der Name Lorentzen nur noch Gähnen bei mir aus. 
Letzte Änderung: 12 Juli 2025 11:23 von Mike.S..

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.