Elvis ´74er Probeaufnahmen

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Nov. 2003 20:48 #207472 von Gelöschter Nick
Elvis ´74er Probeaufnahmen wurde erstellt von Gelöschter Nick
Wenn ihr die Themenbeschreibung richtig lest, habe ich hinter Ftd ein Fragezeichen - das nur für die Leute, die mir ansonsten wieder unterstellen, ich würde hier Gerüchte in die Welt setzen. ;) Meint ihr, dass das Probematerial vom August 1974, welches ja anscheinend in Besitz von RCA/BMG ist, eine Sache für Ftd wäre?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Nov. 2003 22:05 #207489 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Elvis ´74er Probeaufnahmen

Meint ihr, dass das Probematerial vom August 1974, welches ja anscheinend in Besitz von RCA/BMG ist, eine Sache für Ftd wäre?

wenn es in ihrem besitz ist, wäre das sicherlich was für ftd. die frage ist nur, ob sie uns auch noch material geben können, welches wir noch nicht kennen.

Mehr
08 Nov. 2003 22:52 #207495 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis ´74er Probeaufnahmen

wenn es in ihrem besitz ist, wäre das sicherlich was für ftd. die frage ist nur, ob sie uns auch noch material geben können, welches wir noch nicht kennen.

eine gute frage :up:

Mehr
09 Nov. 2003 18:35 #208044 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis ´74er Probeaufnahmen
Also eine vernünftige Neuauflage von der Sunset Boulevard wäre klasse.Die hat ja auch nicht jeder und wenn der Sound noch ein wenig überarbeitet werden würde.Wäre genial.

Es gibt ja eh nur ganz wenig Rehearsals ab 1973.Oder kennt jemand noch einige Schmanckerl??

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2003 12:45 #208303 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis ´74er Probeaufnahmen

Nicht böse sein, aber wenn ich das immer lese ("kennen wir ja schon") kreuseln sich meine Fußnägel und ich fange das Schwitzen an! :down: Zum einen hat nicht jeder die genannte Bootleg, in der das Material schon drauf ist, zum anderen wäre vielleicht am Sound noch was zu verbessern usw. :null:

Mehr
30 Dez. 2003 14:12 #229892 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Elvis ´74er Probeaufnahmen
Soweit ich weiss, gab es doch im August 1974 insgesamt an 4 oder 5 Tagen Proben! Davon haben wir gerade mal die Aufnahmen vom 16. August, und das noch nicht mal komplett! Es gibt also sehr wohl noch Aufnahmen, die veröffentlicht werden müssen und noch gänzlich unbekannt sind! Es besteht nur die Frage, ob wir diese Aufnahmen von FTD ungeschnitten bekommen! Die servieren uns das bestimmt wieder kleckerweise! :down:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2003 14:23 #229897 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis ´74er Probeaufnahmen

Lieber kleckerlesweise als garnicht! :up:
Aber es sollten auch mal "ganze" Sachen erscheinen, da hat memphis1977 schon recht!

Mehr
01 Jan. 2004 19:10 #230526 von stevie b.
Auf der Sunset Boulevard handelt es sich angeblich um das einzig übrig gebliebene 80 Minuten Tape dieser Rehearsals.

Ich glaube schon,das da noch was in den Archiven liegt.Warum sollte es denn auch nur dieses Tape geben.

Überhaupt haben wir nach 72 eigentlich nix an Rehearsals. Das wäre was für FTD.

Mehr
01 Jan. 2004 21:26 #230551 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Elvis ´74er Probeaufnahmen
Was haben wir denn schon vor 1972? Es gibt lediglich die Proben zu TTWII und EOT! Es gibt keinerlei Proben von 1969! Es gibt keine Proben von 1971! Von 1972 liegt bestimmt auch noch einiges in den Archiven! Man denke nur an Portrait Of My Love"! Von den Hawaii-Shows 1973 gibt es sicherlich auch noch irgendwo Audiotapes von den Proben!

Hoffentlich kommt alles bald raus!!!!!!!!!!!!! :smokin:

Mehr
02 Jan. 2004 12:18 #230801 von stevie b.
Und was ist mit Proben aus 1975.Es gibt doch kaum was,ausser 70 mit Proben für Las Vegas.

Moderatoren: Mike.S.