- Dank erhalten: 0
Vinyl-Veröffentlichungen von FTD!
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
HI!
FTD hat angekündigt "Viva Las Vegas" auch auf Vinyl rauszubringen! Ansich ne nette Sache!

Werdet ihr euch die Platte holen und wünscht ihr Euch weitere Vinyl-LPs von FTD??
Also ich fänds toll,..wenn man von den Kosten absieht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vinylwolf
-
- Verstorben
-

Vinyl hin, Vinyl her. Eine Vinylplatte, hergestellt mit altem Outfit und auch mit original damaligen Inhalt ist ja recht schön. Wenn dann aber schon farbiges Vinyl angeboten wird ist es, jedenfalls für mich, schon uninteressant. Erscheinen dann aber Vinylausgaben, die als Vorlage eine CD hatten, dann will irgendjemand (BMG) mehr Geld von mir, bzw. uns, ohne wirklich was zu liefern.
Das Herstellen der Vinylplatten erfolgt nur noch zur Abzocke. Kaufen wir nicht eh schon überwiegend NUR Verpackung?
Auch wenn der Vergleich hinkt, aber Niemand würde ein Bild zweimal kaufen, nur weil es in 2 verschiedenen Rahmen angeboten wird!

- DerHammer
-
- Night Rider
-

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
wo hat den ftd angekündigt das der soundtrack von viva las vegas auch als vinyl platte erscheinen soll ?HI!
FTD hat angekündigt "Viva Las Vegas" auch auf Vinyl rauszubringen! Ansich ne nette Sache!
Werdet ihr euch die Platte holen und wünscht ihr Euch weitere Vinyl-LPs von FTD??
Also ich fänds toll,..wenn man von den Kosten absieht!

- Vinylwolf
-
- Verstorben
-
Wenn's nach mir geht, werden ab morgen nur noch Vinylplatten rausgebracht
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Wie EPGold.Com berichtet, soll die kürzlich auf dem Sammler-Label "Follow That Dream" erschienen CD "Viva Las Vegas" auch auf Vinyl erscheinen. Nähere Infos folgen!
In der News-Rubrik!
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Bin ganz deiner Meinung.Wenn's nach mir geht, werden ab morgen nur noch Vinylplatten rausgebracht

- User gelöscht
-
- Besucher
-
So ein Schwachsinn, was soll das? Das ist das gleiche, wenn all die restlichen Elvisfilme jetzt nur noch auf VHS-Video rauskommen!Bin ganz deiner Meinung.
![]()
![]()

- HAWEF
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 2
stimme Dir zu!So ein Schwachsinn, was soll das? Das ist das gleiche, wenn all die restlichen Elvisfilme jetzt nur noch auf VHS-Video rauskommen!
![]()

Obwohl, wäre doch lustig wenn z.B. der Rubberneckin´ Remix auf einer
78er Schellack rauskommen würde und diese keiner diese mehr abspielen
kann!

- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Wenn du CDs gut findest so ist das okay!Es gibt aber auch jede Menge Vinylsammler so wie ich,die diese Aufnahmen auch gerne als LP hätten.Die 2nd to none sowie das Vorgängeralbum sind auch als CD und LP erschienen und keinen hat es gestört.Es muß sich doch auch keiner CD und LP kaufen!So ein Schwachsinn, was soll das? Das ist das gleiche, wenn all die restlichen Elvisfilme jetzt nur noch auf VHS-Video rauskommen!
![]()