Was veröffentlicht Sony/BMG wenn die

Mehr
22 Apr. 2006 08:00 #476524 von glen d.
Was veröffentlicht Sony/BMG wenn die wurde erstellt von glen d.
Gerade ist mir folgendes eingefallen:

Was wird BMG veröfentlichen, wenn es von Seiten des Labels FTD die Archive ausgeschöpft sind ? :null:

Es gibt dann nur 2 ( zwei ) Möglichkeiten:

1. Es gibt dann nur mehr die verschiedenen compilitions mit den immer wieder selben Songs. :klatsch:

2. Es werden dann auch die Outtakes, die es von FTD gibt nocheinmal veröffentlicht. :huh:

Wer noch eine Möglichkeit findet, der soll in diesem Thread darüber schreiben ! ;)

Für den einen ist es wahrlich ein Nightmare, für die anderen ist es in Ordnung. :adeal:

Was ist eure Meinung zu meinem Beitrag ? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 10:31 #476536 von Steamroller
Steamroller antwortete auf Was veröffentlicht Sony/BMG wenn die

2. Es werden dann auch die Outtakes, die es von FTD gibt nocheinmal veröffentlicht

Also ich denke die FTD Outtakes werden dann nochmals verwendet. Einen ersten Vorgeschmack darauf hat die Bonus CD zu der "30 No.1" Bonus-CD gegeben. Bei der "Elvis By The Presleys" Audio-CD war ebenfalls wieder Material dabei das vorher schon bei FTD veröffentlicht war.

Bei einigen Sachen wird man sicher auf der Packung wieder "previously unreleased" angeben obwohl es nicht unreleased ist (z.B. bei "Love, Elvis").

Ich glaube bei der aktuellen Veröffentlichungsgeschwindigkeit gibt es noch viele Jahre Material... ich denke nicht, dass ich es noch erleben werde, dass das Material zu Ende geht... irgendwann bekommen wir zu jedem aufgenommenen Lied eine Scheibe ala "FTD Loving You CD 2". Bis sie damit dann durch sind schreiben wir sicher das Jahr 2437 :rolli:

Mehr
22 Apr. 2006 10:40 #476538 von Hansi

Was wird BMG veröfentlichen, wenn es von Seiten des Labels FTD die Archive ausgeschöpft sind ? :null:

..keine ahnung !! :up:

Mehr
22 Apr. 2006 11:15 #476550 von glen d.
glen d. antwortete auf Was veröffentlicht Sony/BMG wenn die

Also ich denke die FTD Outtakes werden dann nochmals verwendet.
Bei einigen Sachen wird man sicher auf der Packung wieder "previously unreleased" angeben obwohl es nicht unreleased ist (z.B. bei "Love, Elvis").
Ich glaube bei der aktuellen Veröffentlichungsgeschwindigkeit gibt es noch viele Jahre Material...

Da bin ich jetzt, nach etwas Nachdenken, auch deiner Meinung. :up:

Ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren, das es Material für FTD noch viele Jahre geben wird, das hat Ernst selbst auch bestätigt. :adeal: :beifall:

Mehr
22 Apr. 2006 11:23 #476554 von Harty

..keine ahnung !! :up:

DIe verbessern die Cover, schreiben DSD oder sonstwas auf die Booklets, schneiden einige Sekunden mehr Studiochat dazu:

und HERBI kauft es :up:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Apr. 2006 11:24 #476555 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Was veröffentlicht Sony/BMG wenn die

FTH! :up:

Mehr
22 Apr. 2006 12:34 #476630 von Hansi

DIe verbessern die Cover, schreiben DSD oder sonstwas auf die Booklets, schneiden einige Sekunden mehr Studiochat dazu:

:up: Herbi kauft auch alles wo nur ansatzweise Elvis drauf steht :kopf1:

Mehr
22 Apr. 2006 13:09 #476648 von Herbi

und HERBI kauft es  :up:

...interessant das ich hier immer als der doofe schweizer der jeden scheiss kauft gehalten werde !! :null: ...nun ja in wirklichkeit kennt mich ja keine sau hier und das ist auch gut so !! ;) :smokin:

...hmmmmm, kann es sein das da ein gewisser neid dahinter steht !? :gruebel:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 13:31 #476653 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Was veröffentlicht Sony/BMG wenn die

...interessant das ich hier immer als der doofe schweizer der jeden scheiss kauft gehalten werde !! :null: ...nun ja in wirklichkeit kennt mich ja keine sau hier und das ist auch gut so !! ;) :smokin:

...hmmmmm, kann es sein das da ein gewisser neid dahinter steht !? :gruebel:

Worauf? Darauf, daß Du für einen doofen Schweizer gehalten wirst oder darauf, daß Dich hier keiner kennt?

Mehr
22 Apr. 2006 14:18 #476662 von Herbi

Worauf? Darauf, daß Du für einen doofen Schweizer gehalten wirst oder darauf, daß Dich hier keiner kennt?

.... ich meinte eigentlich keines von beiden !! :geheim: ...es ging mir mehr um das elvis-artikel kaufen !! ;)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.