- Dank erhalten: 161
Was veröffentlicht Sony/BMG wenn die
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
Was wird BMG veröfentlichen, wenn es von Seiten des Labels FTD die Archive ausgeschöpft sind ?

Es gibt dann nur 2 ( zwei ) Möglichkeiten:
1. Es gibt dann nur mehr die verschiedenen compilitions mit den immer wieder selben Songs.

2. Es werden dann auch die Outtakes, die es von FTD gibt nocheinmal veröffentlicht.

Wer noch eine Möglichkeit findet, der soll in diesem Thread darüber schreiben !

Für den einen ist es wahrlich ein Nightmare, für die anderen ist es in Ordnung.

Was ist eure Meinung zu meinem Beitrag ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Steamroller
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
2. Es werden dann auch die Outtakes, die es von FTD gibt nocheinmal veröffentlicht
Also ich denke die FTD Outtakes werden dann nochmals verwendet. Einen ersten Vorgeschmack darauf hat die Bonus CD zu der "30 No.1" Bonus-CD gegeben. Bei der "Elvis By The Presleys" Audio-CD war ebenfalls wieder Material dabei das vorher schon bei FTD veröffentlicht war.
Bei einigen Sachen wird man sicher auf der Packung wieder "previously unreleased" angeben obwohl es nicht unreleased ist (z.B. bei "Love, Elvis").
Ich glaube bei der aktuellen Veröffentlichungsgeschwindigkeit gibt es noch viele Jahre Material... ich denke nicht, dass ich es noch erleben werde, dass das Material zu Ende geht... irgendwann bekommen wir zu jedem aufgenommenen Lied eine Scheibe ala "FTD Loving You CD 2". Bis sie damit dann durch sind schreiben wir sicher das Jahr 2437

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
..keine ahnung !!Was wird BMG veröfentlichen, wenn es von Seiten des Labels FTD die Archive ausgeschöpft sind ?

- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Da bin ich jetzt, nach etwas Nachdenken, auch deiner Meinung.Also ich denke die FTD Outtakes werden dann nochmals verwendet.
Bei einigen Sachen wird man sicher auf der Packung wieder "previously unreleased" angeben obwohl es nicht unreleased ist (z.B. bei "Love, Elvis").
Ich glaube bei der aktuellen Veröffentlichungsgeschwindigkeit gibt es noch viele Jahre Material...

Ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren, das es Material für FTD noch viele Jahre geben wird, das hat Ernst selbst auch bestätigt.

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1396
DIe verbessern die Cover, schreiben DSD oder sonstwas auf die Booklets, schneiden einige Sekunden mehr Studiochat dazu:..keine ahnung !!
und HERBI kauft es

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
FTH!und HERBI kauft es

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
DIe verbessern die Cover, schreiben DSD oder sonstwas auf die Booklets, schneiden einige Sekunden mehr Studiochat dazu:
und HERBI kauft es

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
...interessant das ich hier immer als der doofe schweizer der jeden scheiss kauft gehalten werde !!DIe verbessern die Cover, schreiben DSD oder sonstwas auf die Booklets, schneiden einige Sekunden mehr Studiochat dazu:
und HERBI kauft es

...hmmmmm, kann es sein das da ein gewisser neid dahinter steht !?

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Worauf? Darauf, daß Du für einen doofen Schweizer gehalten wirst oder darauf, daß Dich hier keiner kennt?...interessant das ich hier immer als der doofe schweizer der jeden scheiss kauft gehalten werde !!
...nun ja in wirklichkeit kennt mich ja keine sau hier und das ist auch gut so !!
![]()
...hmmmmm, kann es sein das da ein gewisser neid dahinter steht !?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
.... ich meinte eigentlich keines von beiden !!Worauf? Darauf, daß Du für einen doofen Schweizer gehalten wirst oder darauf, daß Dich hier keiner kennt?