FTD Announcement

Mehr
19.06.2007 09:17 #599043 von Harty
FTD Announcement wurde erstellt von Harty
ich denke , es ist einen eigenen Thread wert, daher greife ich den Mods vor :grin:

Source: Elvisnews

The people behind the Follow That Dream label decided on a new information policy. The reason they are not giving out the actual track listings are many says Ernst Jorgensen:
1) We often make the announcements before every detail is in place;
2) We firmly believe that people understand the main logic of these records (Classic Album Series:);
3) We are not interested in the adverse comments that seem to be the order of the day. (Examples: a) why this take and not that take? B) Joe Tunzi writes this and you write something else?).

If people have doubts as to whether they want the new releases, it's best that they wait to read the reviews. On the regular FTD like "I Sing All Kind", this is such a "Special" release; this needed detailed information upfront for the fans.

On the "Sun Project", Ernst says that he wished this would become a Christmas release for 2007, but he is afraid this will not happen. There is so much work Ernst has been focussing on the last couple of weeks with the 30th Anniversary coming up and his in-house activities for SONY/BMG due to the many changes in the future for the music industry. He needs eight weeks, both days and nights, to complete this project.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.06.2007 09:24 #599045 von etp
etp antwortete auf FTD Announcement
Dann wiederhole ich auch gerne mein Statement dazu:

Kein Problem für mich. Es macht keinen Unterschied, ob ich den Inhalt zwei Monate vorher erfahre oder erst an dem Tag, an dem ich die Platte auspacke. Im Gegenteil: ich glaube sogar, daß die Vorfreude/Überraschung dann größer ist. Auspacken - ankucken - staunen.

Denn im Ernst: was bringt es mir, wenn ich zwei Monate vorher weiß, daß das Classic Album RoR den Take 2 von Sweet Angeline enthält oder den Take 3? Beide kenne ich nicht, also ist es wurscht. Und Tunzi listet in seiner "unreleased highlights" Sektion eh alles auf, was bisher nicht veröffentlicht ist.

So what :null:

Was uns auf den Classic Albums erwartet, ist doch in der Tat völlig klar. Bei zukünftigen 5"-releases will Ernst ja nach wie vor so informieren wie bisher.

Mehr
19.06.2007 09:46 #599050 von Harty
Harty antwortete auf FTD Announcement
die Takeversionen möchte ich schon vorher wissen um diese mit andern Veröffentlichungen zu vergleichen.

Mehr
19.06.2007 10:37 #599058 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD Announcement
Meinetwegen kann Jörgensen seinen Scheiß ganz behalten, wenn wir ihm als Kunden zu unbequem sind.

Mehr
19.06.2007 10:51 #599060 von Harty
Jorgensen Statement kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hat er keinen Bock mehr auf den Job ? Er bricht sich doch keinen ab, die Tracklist vorher zu publizieren.

Mehr
19.06.2007 11:23 #599067 von Harty
also wenn ich das lese :
"There is so much work Ernst has been focussing on the last couple of weeks with the 30th Anniversary coming up and his in-house activities for SONY/BMG due to the many changes in the future for the music industry..."

Welche Projekte können das denn sein zum 30th anniversary? Ist mir da etwas entgangen ?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.06.2007 12:35 #599081 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Announcement
Dieser Typ war mir noch nie sympatisch :down:

Mehr
19.06.2007 13:41 #599096 von Harty
Folgendes ist denkbar:

bezgl. dem Sunprojekt ist Ernst wohl richtig bepisst. MRS kam ihm mit drei Veröffentlichungen zuvor. Die Fan bejubeln jedes Release und er eiert 4 Jahre herum. Nun denkt er sich: "ich sage gar nichts mehr, sonst kommen wieder irgendwelche Bootlegger und vermasseln ihm die Releases"

Mehr
19.06.2007 14:08 #599126 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD Announcement

Folgendes ist denkbar:

bezgl. dem Sunprojekt ist Ernst wohl richtig bepisst. MRS kam ihm mit drei Veröffentlichungen zuvor. Die Fan bejubeln jedes Release und er eiert 4 Jahre herum. Nun denkt er sich: "ich sage gar nichts mehr, sonst kommen wieder irgendwelche Bootlegger und vermasseln ihm die Releases"

Es ist ja nicht nur das Sun-Projekt. Mit seiner Re-Issue-Serie kommt er ja auch nicht von der Stelle. Da doktert der Typ jetzt schon über vier Jahre dran rum und ein Ende ist noch nicht mal annährend in Sichtweite.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.06.2007 14:16 #599133 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Announcement

Bei zukünftigen 5"-releases will Ernst ja nach wie vor so informieren wie bisher.

DAS lese ich da nicht raus.
Es ging nur um die "I Sing All Kinds", da die so "special" ist.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.