- Dank erhalten: 31
New Haven ´76
- edde
-
- Forums Mafia
-
Sehe ich genauso!Ach neee, lass mal stecken. Die sind überbewertet, wie 1970 generell. Viel zu gayleckt.
V.a. weil 1970 irgendwie viel zu balladesk für ihn war. Unausgewogen und künstlich balladesk muss man direkt sagen. Ich glaube so krass war das nie mehr danach und auch vorher nicht.
Richtig hart gerockT hat Elvis nur von Ende 1971 bis Mitte '72.
Volle Zustimmung! (Wobei man nicht genug weiß, wie das im Frühjahr & Sommer ´71 war, weil es aus dieser Zeit zu wenige bzw. zu wenige gute Aufnahmen gibt. Schaut man sich jedoch mal dieses alte "Return To Splendour" Video an, dann zeigt sich zB an Elvis Bewegungen/geile Karatesachen usw, dass er Ende 71 - Mitte/Ende 72 noch richtig fit war und gut gerockt hat! Wendiger war er ´70 auch nicht!!)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Opening Theme / Thats All Right / I Got A Woman / Hound Dog / Heartbreak Hotel / Toreador Song (excerpt) / Love Me Tender / Ive Lost You / I Just Cant Help Believin / Something / I Cant Stop Loving You / Sweet Caroline / Youve Lost That Loving Feeling / Polk Salad Annie / Band Introductions / Elvis introduces Sonny King / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Cant Help Falling In Love / Closing Vamp
Tracklist 12.8.1970:
Opening Theme / Love Me Tender (excerpt) / Thats All Right / I Got A Woman / Hound Dog / Heartbreak Hotel / Love Me Tender / Ive Lost You / I Just Cant Help Believin / Patch It Up / Twenty Days And Twenty Nights / Youve Lost That Loving Feeling / Polk Salad Annie / Band Introductions / Blue Suede Shoes / You Dont Have To Say You Love Me / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Cant Help Falling In Love / Closing Vamp
was rockt denn daran nicht ?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Die durchschnittlichen beats per minute.Tracklist 11.8.1970:
Opening Theme / Thats All Right / I Got A Woman / Hound Dog / Heartbreak Hotel / Toreador Song (excerpt) / Love Me Tender / Ive Lost You / I Just Cant Help Believin / Something / I Cant Stop Loving You / Sweet Caroline / Youve Lost That Loving Feeling / Polk Salad Annie / Band Introductions / Elvis introduces Sonny King / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Cant Help Falling In Love / Closing Vamp
Tracklist 12.8.1970:
Opening Theme / Love Me Tender (excerpt) / Thats All Right / I Got A Woman / Hound Dog / Heartbreak Hotel / Love Me Tender / Ive Lost You / I Just Cant Help Believin / Patch It Up / Twenty Days And Twenty Nights / Youve Lost That Loving Feeling / Polk Salad Annie / Band Introductions / Blue Suede Shoes / You Dont Have To Say You Love Me / Bridge Over Troubled Water / Suspicious Minds / Cant Help Falling In Love / Closing Vamp
was rockt denn daran nicht ?
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Richtig harT gerockt hat er '69.Richtig hart gerockT hat Elvis nur von Ende 1971 bis Mitte '72.
'70 war es etwas polierter, aber immernoch sehr geil, siehe Mystery Train/Tiger man. Man merkt aber, dass einige der Oldies nicht mehr ganz so frisch kommen wie noch im Jahr davor oder aber auch an Rauheit verloren haben.
V.a. weil 1970 irgendwie viel zu balladesk für ihn war.
Ich weiß jetzt nicht, wie du das "für ihn" meinst, denn Balladen schienen ja das zu sein, was er am liebsten machte. Aber wenn du es meinst im Sinne von "für seinen Ruf", dann mag das sein. Nur hat er sich zu dieser Zeit ja mehr oder weniger neu erfunden. Er war dort halt ein zeitgenössischer Künstler, in dessen Reportoire viele Balladen steckten. Ich finde allerdings generell die Setlisten 1970 sehr gut und variierend zwischen alten und neuen Songs. Ich glaube auch so richtig zur Routine mit wenig Variationen wurden die Shows erst so '73/'74 rum, mit Ausnahmen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auf eine Art ja. Auf die Art, die ich meine, nein.Richtig harT gerockt hat er '69.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Welche Art meinst du?Auf eine Art ja. Auf die Art, die ich meine, nein.
Und wieso schreibt ihr hier eigentlich immer gerockT ?
- sj0472
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0