- Dank erhalten: 4
FTD - Der Rest für 2010
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
07.09.2010 10:30 #811818
von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf FTD - Der Rest für 2010
Ich will den "Roustabout"-Soundtrack mit Outtakes.
Da hatte er noch Bock und der was top produziert, rockte sogar teilweise.
Welch ein Abstieg war es dann zu "Girl Happy". Und zwar nicht nur beim Soundtrack sondern auch dem Film.....
Welch ein Abstieg war es dann zu "Girl Happy". Und zwar nicht nur beim Soundtrack sondern auch dem Film.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07.09.2010 10:55 #811825
von blueeyedsoul

Von "Girl Happy" sehe ich eigentlich nur "Cross My Heart", "Puppet" und vielleicht noch "Meanest Girl" im guten Bereich, der Rest ist Durchschnittsware und schlechter.
Bei "Roustabout" liefert er mit "Little Egypt" sogar eine sehr gute Nummer - den Titelsong und "Poison Ivy League" sehe ich da qualitativ auch nicht weit entfernt von. "Big Love" ist auch toll. Und wirkliche Ausfälle gibt es nicht zu vermelden, anders als bei "Girl Happy".
blueeyedsoul antwortete auf FTD - Der Rest für 2010
Definitiv!Ich will den "Roustabout"-Soundtrack mit Outtakes.
Von "Girl Happy" sehe ich eigentlich nur "Cross My Heart", "Puppet" und vielleicht noch "Meanest Girl" im guten Bereich, der Rest ist Durchschnittsware und schlechter.
Bei "Roustabout" liefert er mit "Little Egypt" sogar eine sehr gute Nummer - den Titelsong und "Poison Ivy League" sehe ich da qualitativ auch nicht weit entfernt von. "Big Love" ist auch toll. Und wirkliche Ausfälle gibt es nicht zu vermelden, anders als bei "Girl Happy".
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.