FTD - Der Rest für 2010

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.07.2010 18:02 #801476 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD - Der Rest für 2010

He touched Me,Promised Land,Moody Blue und From Elvis Boulevard in den nächsten 2 Jahren erhalten

Für diese Alben gibt es auf jeden Fall noch Material. Aber auch für "G.I. blues", "From Elvis In Memphis" & "Back In Memphis" kriegen Sie noch 2 CD's voll, auch wenn wir hier nicht viel Neues zu erwarten hätten :null:

Des Weiteren könnte man ein "Guitar Man - Fantasie Album" bringen. Auch wäre es möglich für die LP "Speedway" mit Bonus aus "Live A Little, Love A Little" einen Rohling zu erhalten. Man könnte auch die LP's "Kissin' Cousins" & "Roustabout" als Double Feature bringen. Da fällt mir noch die "The Wonderful World Of Christmas" ein oder die "One Stage" mit einem weiteren Konzert aus dieser Reihe :null: Das wären dann schon 12 Möglichkeiten. Jedes Quartal eine und Ernst könnte diesen Job noch mindestens drei Jahre ausführen :up:

Es ist noch was drin! Durch die Veröffentlichungspolitik in der Vergangenheit sowie dem Bootleg Markt können wir halt keine Überraschungen mehr erwarten! Hier muss dann halt noch mehr auf Qualität beim Sound und der Aufmachung geachtet werden. Dies versucht man zwar bei "King Creole", begeht aber den Fehler, dass dies wieder völlig aus dem Konzept fällt. Auch kann es nicht sein, dass der Fan dann tiefer in die Tasche greifen muss. Dann bitte das Konzept der "Classic Alben" beibehalten und dafür das Booklet mit mehr Seiten gestalten :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.07.2010 18:33 #801479 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD - Der Rest für 2010

Ich will die letzten 5 Jahre definitiv nicht missen:

Ist ja auch völlig okay.
Ich würde allerdings fast nichts davon vermissen. Die meisten Outtakes hatte ich eh schon auf vorherigen VÖ´s, die regulären aufnahmen sowieso und an brauchbaren Konzerten, gab es nur noch "The wonder of you" . Aber selbst die ist für mich eigentlich entbehrlich. Außerdem kann man sowas auch in die Geschäfte stellen, dafür braucht man kein Sublable.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
12.07.2010 09:42 #801552 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf FTD - Der Rest für 2010

Good Times - The Outtakes (2 Vinyl, Aug 8 2010)

Following on from the previous strictly Limited Edition series, FTD is pleased to announce the release of a special 2-disc 180-gram vinyl set of GOOD TIMES – THE OUTTAKES. Supplied in a deluxe gatefold sleeve, it features the superb original draft artwork design that was superseded prior to release. UNIQUE!

Wieso nur die Outtakes?

Mehr
06.08.2010 14:04 #805850 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD - Der Rest für 2010
According to Ernst Jorgensen the two Chicago shows just announced by Gravel Road wil be released on FTD this fall.
Source: Ernst Jørgensen / Updated: Aug 6, 2010
Give Your Opinion

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.08.2010 14:09 #805856 von crischi2
crischi2 antwortete auf FTD - Der Rest für 2010
Hieß es nicht letztens noch, es würde ein unveröffentlichtes Konzert kommen??

Die Chicago-Shows spar ich mir, zumal schon wieder 76... :sick:

Mehr
06.08.2010 14:09 #805857 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD - Der Rest für 2010
Geil, so knapp zehn ´76er SB´s in einem Jahr. Hat was. :schoeni:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.08.2010 14:11 #805858 von User gelöscht

According to Ernst Jorgensen the two Chicago shows just announced by Gravel Road wil be released on FTD this fall.

:rolli:

Jetzt macht Ernst aber Ernst. :beifall:

Vor allem: Endlich mal wieder ein paar Soundboards aus Elvis' bestem Jahr 1976, lange nicht mehr gehabt. Und man kann sie sich gleich zweimal kaufen: Einmal von den Bootleggern in 24bit-Qualität (kein Scherz, steht so in der Ankündigung) und noch einmal offiziell von Lene Reidel remastert. Da weiß man gar nicht, wo man zuschlagen soll. :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.08.2010 14:35 #805873 von User gelöscht

Die Chicago-Shows spar ich mir, zumal schon wieder 76... :sick:

Wobei: Die Shows sind in der Tat recht geil. Wenn 1976 irgendwas an die End-Dezember-Tour rankommt, dann wohl Elvis in Chicago.

Mehr
06.08.2010 14:35 #805874 von stevie b.
stevie b. antwortete auf FTD - Der Rest für 2010
Ich nehme ja Ernst und FTD oft in SChutz,aber warum wieder 2 durchschnittliche 76er Konzerte kommen, kann ich nicht verstehen.

Mehr
06.08.2010 14:38 #805877 von Harty
Harty antwortete auf FTD - Der Rest für 2010
Er möchte in diesem Fall nur die Bootlegger ärgern

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.