Maße der FTD Bücher

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03.01.2011 19:50 #821909 von User gelöscht
Maße der FTD Bücher wurde erstellt von User gelöscht
Habe mal eine Frage zu der Maße der FTD Bücher (z.B. King Creole). Sind die Bücher auch im Single-Format wie die Einzelveröffentlichungen der Original-Alben gehalten? Wäre es somit möglich so ein Buch relativ unauffällig in die CD Sammlung dieser Formate zu integrieren? Danke :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.01.2011 20:04 #821911 von king77
king77 antwortete auf Maße der FTD Bücher
Nein,die sind wesentlich größer.Das King Creole Buch hat die gleichen Abmessungen wie das That´s The Way It Is FTD Buch,nur dicker.

Mehr
03.01.2011 20:54 #821915 von Donald
Donald antwortete auf Maße der FTD Bücher
Das TTWIW-Buch misst 24,5 x 24,5 cm.

Oder, um die Größenverhältnisse bildlich auszudrücken:

<!--aimg--><a href=' www.abload.de/img/ftd_buchggym.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
03.01.2011 20:58 #821917 von Bazimike
Bazimike antwortete auf Maße der FTD Bücher
Jaaaaa und ...???

Es ist halt etwas konfortabler ein Buch zu lesen, welches größer als einen CD ist. :up: :up:

Wann willst du die CD denn mal auspacken, Donald ?? :null: :rolli:

Mehr
03.01.2011 21:25 #821919 von Donald
Donald antwortete auf Maße der FTD Bücher

Jaaaaa und ...???

Es ist halt etwas konfortabler ein Buch zu lesen, welches größer als einen CD ist. :up:

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
04.01.2011 17:46 #821969 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Maße der FTD Bücher
Danke für die Infos :rose: Ich habe mir gedacht, dass die Bücher größer sind. Jedoch sind diese oft klein und quadratisch abgebildet. Eigentlich hätte ich mir das Format der CD's gewünscht, dann hätte man z.B. die "King Creole" wenigstens mit in die Sammlung integrieren können :null: Nun hoffe ich, dass dieser Soundtrack dennoch mal als "Classik Album" veröffentlicht wird :null:

Mehr
04.01.2011 17:51 #821970 von king77
king77 antwortete auf Maße der FTD Bücher
Und was sollte auf diesem Classic Album zu hören sein.Schon jetzt auf der FTD King Creole war das einzig neue das Elvis kurz vor As Long As I Have You die Titelzeile vor sich hin singt.Alles andere ist wie gehabt.

• User gelöscht
  • Besucher
  • Besucher
04.01.2011 18:05 #821972 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Maße der FTD Bücher
:null:

Und was sollte auf diesem Classic Album zu hören sein.Schon jetzt auf der FTD King Creole war das einzig neue das Elvis kurz vor As Long As I Have You die Titelzeile vor sich hin singt.Alles andere ist wie gehabt.

Es geht doch mittlerweile nicht mehr grundsätzlich um neues Material :null: Das wir zu einigen Sessions nie weitere Takes erhalten werden ist doch klar. Auch gibt es zu einigen LP's sehr wenig, um 50 oder mehr Minuten damit zu füllen. Im Grunde geht es mir (und vielleicht auch vielen anderen) nun auch alle Alben in diesem Format in guten Sound mit informativen Heftbeilagen zu erhalten :null:
Falls dann doch mal eine Überraschung dabei sein sollte freue ich mich auch darüber! Aber soll denn nun diese Serie nicht mehr fortgeführt oder sogar unterbrochen werden???

Man muss ja nicht jede Veröffentlichung mit zwei CD's auf den Markt bringen. Auch kann man die Alben auch mit anderen Material füllen bzw. ergänzen. Z.B. könnte man auf die "Elvis 56" ein Konzert aus dem selbigen Jahr veröffentlichen. Auf die "King Creole" dann halt noch fehlende Aufnahmen aus der Januar 57 Session :null:
Auf die "Speedway" kann man noch die Songs von "Stay Away" oder "Life and Love a little" drauf packen.
Es gibt noch einiges an Ergänzungsmaterial was zwar nicht ganz passt aber immer noch besser als ein Loch in der Sammlung und weiterhin fehlende Aufnahmen zu haben :null: Gejammert und gemeckert wird so oder so!

Mehr
04.01.2011 22:32 #821982 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Maße der FTD Bücher

Es geht doch mittlerweile nicht mehr grundsätzlich um neues Material :null: Das wir zu einigen Sessions nie weitere Takes erhalten werden ist doch klar. Auch gibt es zu einigen LP's sehr wenig, um 50 oder mehr Minuten damit zu füllen. Im Grunde geht es mir (und vielleicht auch vielen anderen) nun auch alle Alben in diesem Format in guten Sound mit informativen Heftbeilagen zu erhalten :null:
Falls dann doch mal eine Überraschung dabei sein sollte freue ich mich auch darüber! Aber soll denn nun diese Serie nicht mehr fortgeführt oder sogar unterbrochen werden???

:up:

Moderatoren: Mike.S.