Live in L.A

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02.06.2011 22:15 #836151 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Live in L.A

...wenigstens kannst du bei der neuauflage noch ein paar knackser hören die bei der erstausgabe (buch/cd) nicht drauf wahren !!

:beifall: :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.06.2011 13:58 #836161 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Live in L.A

... eine Soundboard-Aufnahme, die zu langsam läuft.

Wen stört das schon, Du Erbsenzähler? Tolle CD, mein Freund! :beifall: :beifall: :beifall:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
03.06.2011 15:18 #836166 von crischi2
crischi2 antwortete auf Live in L.A

...wenigstens kannst du bei der neuauflage noch ein paar knackser hören die bei der erstausgabe (buch/cd) nicht drauf wahren !!

Ist das wirklich ernst gemeint?

Wird doch nichts anderes als ne straighte Kopie der CD aus dem CD/Buch-Set sein, schlechter kann es dann doch nicht werden. Besser allerdings auch nicht.

Mehr
03.06.2011 16:56 #836170 von Herbi
Herbi antwortete auf Live in L.A
..aus einem anderen forum:

So, ich bin nun endlich dazu gekommen, mir "Live In L.A." anzuhören. Dabei isrt mir aufgefallen, dass ab "Big Boss Man" ein Knacken zu hören ist, so als ob die CD beschädigt wäre. Es ist aber kein Riss oder Dreck auf der CD zu erkennen.

Hat dieses Problem noch jemand?

Bei mir klingt das richtig, als wenn der Laser springt. Das beginnt mit "Big Boss Man", bei "Can't Help Falling In Love" wird's etwas weniger, und bei "You Can Have Her" wieder kurzzeitig schlimmer. In der zweiten Hälfte von "You Can Have Her" ist es dann weg.

Bei "You Can Have Her" hörte ich allerdings auch über eine gewisse Distanz ein regelmäßiges Knacken (hab' ich gestern vergessen zu erwähnen). Bei mir zieht sich das aber keinesfalls von "Big Boss Man" her bis zum Schluss durch. Ich fühle mich eigentlich schnell durch Störgeräusche (Knacken, Gebrizzel usw) gestört, aber hier wäre mir absolut nichts Besonderes aufgefallen, wenn ich nicht extra drauf geachtet hätte.

.....auf meiner "Live In L.A." (Buch/CD 2007) ist da kein fehler auszumachen !!

Moderatoren: Mike.S.