- Dank erhalten: 1591
Reel to Reel auf FTD
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Honeybee schrieb: Das ist eigentlich das Programm auf Apple-Geräten
*Klugscheißmodus an* Nope, es ist kein Programm, es ist das Betriebssystem von Apples Handys und bisher auch von den iPads. Es wird ab Herbst für die iPads ein eigenes Betriebssystem geben – iPad OS. Was der Schreiber wohl schreiben wollte und durch die Autokorrektur fälschlicherweise geändert wurde, sollte klar sein? *Klugscheißmodus wieder aus*
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1485
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Frieser hat die von mir gelobten FTD VÖ 48hrs und 3000 Parafise road mitzuverantworten, sein Name steht dort auf den CDs bzw. im Booklet.
- Ronny57
- Besucher
Wenn nicht, wer zeichnet dafür verantwortlich bzw. hört sich die Sorgen jahrzehntelanger Sammler an und nimmt evtl. auch Verbesserungsvorschläge entgegen?
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Ronny57 schrieb: Ist Herr Frieser dann auch mitverantwortlich für die derzeitige Veröffentlichungspolitik bei Sony/FTD bzw. Sony/Legacy.
Wenn nicht, wer zeichnet dafür verantwortlich bzw. hört sich die Sorgen jahrzehntelanger Sammler an und nimmt evtl. auch Verbesserungsvorschläge entgegen?
Ich glaube nein.
- Atomic Powered Poster
- Autor
- Besucher
Ronny57 schrieb: Ist Herr Frieser dann auch mitverantwortlich für die derzeitige Veröffentlichungspolitik bei Sony/FTD bzw. Sony/Legacy.
Inzwischen, meine ich nicht mal zynisch, ist mir das relativ egal, da eh nix wichtiges mehr im Archiv sein wird. Der Keks ist gegessen. Ich merke bei mir auch so ein bisschen, dass ich wieder fast ausschließlich die ursprünglich veröffentlichten Aufnahmen höre und mehrheitlich sehr zu schätzen weiß. An Takes etc ist meine Neugier erschöpft, Elvis scheint mir mehr als gründlich erschlossen. Den Rest der noch kommt bzw in letzter Zeit kam, den kaufe ich, selbst bei der 69'er Live-Box ist das so, fürs Archiv bzw aus Gründen der Vollständigkeit. Gibt ja auch andere tolle Musik.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Genauso ist es ja auch. Das einzige, was ich den Kollegen mal fragen wollen würde, eben weil er damit ja zu tun hatte: Hatte sein Tape im Original schon so einen völlig übertriebenen Hall, oder wurde das erst von Vic Anesini so gemacht?Atomic Powered Poster schrieb: Inzwischen, meine ich nicht mal zynisch, ist mir das relativ egal, da eh nix wichtiges mehr im Archiv sein wird. Der Keks ist gegessen.
- Atomic Powered Poster
- Autor
- Besucher
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Das kann ich nicht beantworten, da ich diese Import nicht kenne. Interessant. Ich Naivlig dachte ja, diese Chose hätte mit der FTD ihr Debüt erfahren.Atomic Powered Poster schrieb: Da der Hall auf der Memphis Legacy CD2 bzw der alten Import so nicht drauf ist beantwortet sich die Frage von allein. Oder erinnere ich mich da falsch?