Ocean`s 13

Mehr
06.06.2007 23:40 #595695 von Marion K.
Ocean`s 13 wurde erstellt von Marion K.
<a href=' www.filmstarts.de/produkt/40666,Ocean%B4s%2013.html ' target='_blank'>Ocean`s 13 - Filmstart

<!--aimg--><a href=' www.evuk.co.uk/imgs/Oceans_13.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:geheim: braucht die Welt eine Fortsetzung der Fortsetzung :null: nachdem Ocean`s 12 schon auf sehr durchwachsene Resonanz gestossen war :null: und auch das Remake von Ocean`s 11 nicht jedermans Geschmack war :null: zumindest nicht für diejenigen - die das Original mit der legendären Rat Pack Besetzung :rose: kennen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.06.2007 23:54 #595700 von epe
epe antwortete auf Ocean`s 13
Ich kann die Begeisterung mancher für diese Remakes auch nicht nachvollziehen.

Den ersten habe ich nur zu Ende gesehen, weil ich im Kino saß, es schön dunkel war und ich sooooo fruchtbar müde...

Den zweiten habe ich keine 20 Minuten geschafft.

Und den dritten werde ich mir nur ansehen, wenn Menschen, denen es mit Teil 1 und Teil 2 so ging wie mir, sagen, "Teil 3 ist jetzt aber sehenswert"!

epe ;)

Mehr
06.06.2007 23:57 #595703 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Ocean`s 13

Ich kann die Begeisterung mancher für diese Remakes auch nicht nachvollziehen.

Den ersten habe ich nur zu Ende gesehen, weil ich im Kino saß, es schön dunkel war und ich sooooo fruchtbar müde...

Den zweiten habe ich keine 20 Minuten geschafft.

Und den dritten werde ich mir nur ansehen, wenn Menschen, denen es mit Teil 1 und Teil 2 so ging wie mir, sagen, "Teil 3 ist jetzt aber sehenswert"!

epe ;)

:geheim: und was ist mit dem Original :null:

<!--aimg--><a href=' imagecache2.allposters.com/images/pic/MM...ceans-11-Posters.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
07.06.2007 00:00 #595704 von epe
epe antwortete auf Ocean`s 13
Das Original ist einmalig!!

epe :up:

Mehr
07.06.2007 00:37 #595712 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Ocean`s 13
zumindest wird es eine weitere fortsetzung nicht geben.

Mehr
07.06.2007 00:42 #595716 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Ocean`s 13

Das Original ist einmalig!!

epe :up:

:geheim: man kann eine Story wiederholen :rolling2: aber nicht den Charme und Witz der Hauptdarsteller :rose:

Mehr
07.06.2007 00:52 #595724 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf Ocean`s 13
ich glaub den kuck ich mir an

• Fever
  • Fevers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.06.2007 10:57 #595767 von Fever
Fever antwortete auf Ocean`s 13

ich glaub den kuck ich mir an

Ich auch :up:

Mehr
08.06.2007 00:35 #596096 von Donald
Donald antwortete auf Ocean`s 13
"Ocean´s Eleven" fand ich noch ganz ok, vielleicht etwas zu cool und etwas zu sehr auf Hochglanz poliert aber auf jeden Fall bot der Film kurzweilige und hochwertige Unterhaltung. "Ocean´s Twelve" hingegen hat mich zu Tode gelangweilt, ich konnte ihn mir nicht mal zu Ende anschauen und "Ocean´s 13" werde ich mir auf jeden Fall sparen.

Aber: "Frankie und seine Spießgesellen" habe ich auch eher als eher langweilig und langatmig in Erinnerung. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Jungs sich damals zu diesem Film eigentlich nur zusammen gefunden haben, um tüchtig viel Spaß zusammen zu haben. Also: Hinter der Kamera scheinen sie den wohl auch gehabt zu haben. Aber der Film selbst? Ich glaube, er bezieht einen Großteil seines Kultstatus einfach aus der Tatsache, dass er eben ein Film mit dem "Rat Pack" ist.

Mehr
08.06.2007 06:49 #596187 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Ocean`s 13

Aber: "Frankie und seine Spießgesellen" habe ich auch eher als eher langweilig und langatmig in Erinnerung. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Jungs sich damals zu diesem Film eigentlich nur zusammen gefunden haben, um tüchtig viel Spaß zusammen zu haben. Also: Hinter der Kamera scheinen sie den wohl auch gehabt zu haben. Aber der Film selbst? Ich glaube, er bezieht einen Großteil seines Kultstatus einfach aus der Tatsache, dass er eben ein Film mit dem "Rat Pack" ist.

Richtig, drei Viertel des Films sind pures Barbiturat, das passt nichts zusammen und zudem schlampig gespielt, da fand ich das Remake ehrlich gesagt besser :null:
Wer einen guten Rat Pack-Film sehen will, dem empfehle ich "Sieben gegen Chicago" :geheim: