- Dank erhalten: 81
"Die Säulen der Erde" - Der TV Mehrteiler
- mahony01
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
21.11.2010 10:50 #819903
von mahony01
"Die Säulen der Erde" - Der TV Mehrteiler wurde erstellt von mahony01
Hat sich jemand den ersten Teil der Verfilmung von Ken Follets "Die Säulen der Erde" angeschaut? Ich konnte bislang widerstehen es mir im Free TV bei Sat1 anzuschauen. Ich bin großer Fan dieses Buches und habe bis auf den letzten Roman von Ken Follet auch alle seine Bücher gelesen.
Da ich mir die Verfilmung ohne Werbung und an einem Stück anschauen möchte (8 Std.) muß ich mich noch bis zum 7 Dez, gedulden bis die DVD Box raus kommt die ich natürlich auch schon geordert habe.
Wie fandet ihr den ersten Teil? Kommt er dem Buch nahe?
Habe auch schon gehört, das sie ein anderes Opening gewählt haben.
Das Buch wurde bei den beliebsten Büchern der Deutschen auf den dritten Platz gewählt. Platz 1 war die Bibel, Platz 2 war Tolkiens "Herr der Ringe".
Da ich mir die Verfilmung ohne Werbung und an einem Stück anschauen möchte (8 Std.) muß ich mich noch bis zum 7 Dez, gedulden bis die DVD Box raus kommt die ich natürlich auch schon geordert habe.
Wie fandet ihr den ersten Teil? Kommt er dem Buch nahe?
Habe auch schon gehört, das sie ein anderes Opening gewählt haben.
Das Buch wurde bei den beliebsten Büchern der Deutschen auf den dritten Platz gewählt. Platz 1 war die Bibel, Platz 2 war Tolkiens "Herr der Ringe".
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- little darling
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22.11.2010 20:39 #820003
von little darling
little darling antwortete auf "Die Säulen der Erde" - Der TV Mehrteiler
Also ich habe das Buch vor Jahren gelesen und fand es super. Habe versucht mir den 1. teil anzusehen, hat mir nicht gefallen. Fand es irgendwie schlecht gemacht und langweilig. Musst du dir aber selbst ein Bild von machen. Jeder findet ja was anderes toll.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.