- Dank erhalten: 315
Der schwarze Falke (The Searchers)
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Halte diesen Wayne Film ohnehin für seinen Besten.
Die Blu Ray dazu verschlägt einem echt die Sprache. Was für ein hammergeiles Bild. Die Farben, die Schärfe, der Kontrast.des über 60 Jahre alten Streifens.... Es ist unfassbar. Absolut spitzenklasse diese großartigen Aufnahmen. Diesen wunderbar inszenierten Film mit einem perfekt und voller Elan spielenden John Wayne in so einer Qualität ansehen zu können ist ein Ereignis.
Schlicht Weltklasse.
Das Ding haut einen sowas von um....neben "Elvis Viva Las Vegas Blu Ray" und "Spiel Mir Das Lied Vom Tod" der beste restaurierte alte Schinken bis heute.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- littlewoman
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
...da kann ich Dir nur zustimmen, aber "der schwarze Falke" hat Referenzklasse, glaubs mir!heute True Grit auf BlueRay gesehen und da war die Qualität nicht überzeugend
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
DAS hier ist Referenzklasse:...da kann ich Dir nur zustimmen, aber "der schwarze Falke" hat Referenzklasse, glaubs mir!
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51x2dCzeU9L.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Und zwar völlig egal, womit man die Scheibe vergleicht. Alter Film, neuer Film, völlig latte.
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Kenn ich nicht die Blu Ray, aber DANKE für den Tipp!DAS hier ist Referenzklasse:
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51x2dCzeU9L.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Und zwar völlig egal, womit man die Scheibe vergleicht. Alter Film, neuer Film, völlig latte.
P.S: Hast Du zwischenzeitlich "Viva Las Vegas" mal auf Blu Ray gesehen? Lohnt sich ohne Witz.
Selbst wenn Du anderer Meinung wärest: Bei dem Schnäppchenpreis auf Amazon.com, da würdest Du es dicke zu dem Preis (nebst Porto) bei Ebay.de sogar mit Gewinn weiter verkaufen können... Ist ne Hammer Remaster Arbeit!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Lohnt sich die "Viva-Blu-Ray" auch im Vergleich zur neuen DVD? Ehrlich gesagt tue ich mich nämlich etwas schwer damit, einen Film (egal welchen) zum dritten Mal zu kaufen.Kenn ich nicht die Blu Ray, aber DANKE für den Tipp!
P.S: Hast Du zwischenzeitlich "Viva Las Vegas" mal auf Blu Ray gesehen? Lohnt sich ohne Witz.
Selbst wenn Du anderer Meinung wärest: Bei dem Schnäppchenpreis auf Amazon.com, da würdest Du es dicke zu dem Preis (nebst Porto) bei Ebay.de sogar mit Gewinn weiter verkaufen können... Ist ne Hammer Remaster Arbeit!
- Colonel
-
Autor
- Forums Mafia
-
...kein Vergleich...echt net....da liegen WELTEN dazwischen....meine Anlage kann echt gut "upscalen", aber dennoch kein Vergleich......so scharf, so brilliante Farben, so ein sauberes Bild. Echt jetzt. So hast Du Presley noch nie gesehen. Anfangs (wenn die Schrift kommt - die toll aussieht keine Frage - da sind die Vegasnachtszenen im Hintergrund zwar etwas grieselig, aber danach fällts Du vom glauben ab.Lohnt sich die "Viva-Blu-Ray" auch im Vergleich zur neuen DVD? Ehrlich gesagt tue ich mich nämlich etwas schwer damit, einen Film (egal welchen) zum dritten Mal zu kaufen.
Ich schrieb an anderer Stelle schon mal:
Wenn Media Markt und Co. Viva als Vorführung laufen ließen und potenzielle Käufer daran vorbei laufen, die können garnet glauben, dass so ein alter Schinken so geil aussehen kann auf nem Flat als Blu Ray. Braucht man auch et lang erklären, wer den jungen Elvis sieht, weiß gleich wie alt der Film sein muss, der da läuft!!!!
So absolut geile Farben hat das teil -so schrill leuchtend hab ich noch nirgends sonstwo gesehen.
Als habe den Film schon so ausgestattet, dass dieser als Farbfilm derart verblüfft. So bunt ausgestattet wie der Film ist, dass macht echt reine Sehfreude.
Ich kaufe auch net gern Sachen doppelt und es gibt es echt top gemachte DVDs wo der Unterschied zur Blu ray so minimal ist, dass ich es auch lasse, aber hier liegen WELTEN dazwischen. Frag mal Circle, ihr hatte ich sie auch empfohlen und sie ist/war begeistert auf ihrem Flat dieses großartige Bild zu sehen....
P.S:
Viva Las Vegas wird in US Blu ray Foren oft als Referenzklasse benannt...zu recht!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ich habe eben mal geguckt. Kann es sein, daß die Blu-Ray zur Zeit gar nicht lieferbar ist? Amazon hat sie gar nicht und bei Ebay gibt es ein Angebot zu 35€....kein Vergleich...echt net....da liegen WELTEN dazwischen....meine Anlage kann echt gut "upscalen", aber dennoch kein Vergleich......so scharf, so brilliante Farben, so ein sauberes Bild. Echt jetzt. So hast Du Presley noch nie gesehen. Anfangs (wenn die Schrift kommt, welche absolut geile Farben -so schrill leuchtend hab ich diese noch nirgends sonst gesehen- und Schärfe hat, sind die Vegasnachtszenen etwas grieselig, aber danach fällts Du vom glauben ab.
Ich schrieb an anderer Stelle schon mal:
Wenn Media Markt und Co. Viva als Vorführung laufen ließen und potenzielle Käufer daran vorbei laufen, die können garnet glauben, dass so ein alter Schinken so geil aussehen kann auf nem Flat als Blu Ray. Braucht man auch et lang erklären, wer den jungen Elvis sieht, weiß gleich wie alt der Film sein muss, der da läuft!!!!
ich kaufe auch net gern Sachen doppelt und es gibt es echt top gemachte DVDs wo der Unterschied zur Blu ray so minimal ist, dass ich es auch lasse, aber hier liegen WELTEN dazwischen. Frag mal Circle, ihr hatte ich sie auch empfohlen und sie ist/war begeistert auf ihrem Flat dieses großartige Bild zu sehen....
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ja, US- RC. Nützt mir nicht wirklich.Bei <a href=' www.cdwow.net/blu-ray/viva-las-vegas/dp/1041273#bc=1067 ' target='_blank'>CD WOW! fuer 14,99 €. :null: