- Dank erhalten: 7
Welche TV-Serien habt ihr komplett gesehen - und könntet sie immer wieder schauen?
- Little Sister
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
08.05.2020 13:16 - 08.05.2020 13:17 #936334
von Little Sister
Little Sister antwortete auf Welche TV-Serien habt ihr komplett gesehen - und könntet sie immer wieder schauen?
Kojak - Einsatz im Manhattan - gern und immer wieder! Die Darstellung von Telly Savalas - cool, etwas flapsig aber immer mit großem Herz. Ein Traumtyp!
Auch Dallas habe ich mir mal vollständig zugelegt. Aber wenn man damit anfängt kann man nicht aufhören bis das Ende erreicht ist. Beim Frühstück an den Wochenenden habe ich aber 2 1/2 Jahre gebraucht. - Mach ich irdendwann bestimmt noch mal.
Auch Dallas habe ich mir mal vollständig zugelegt. Aber wenn man damit anfängt kann man nicht aufhören bis das Ende erreicht ist. Beim Frühstück an den Wochenenden habe ich aber 2 1/2 Jahre gebraucht. - Mach ich irdendwann bestimmt noch mal.
Letzte Änderung: 08.05.2020 13:17 von Little Sister. Begründung: Rechtschreibung
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1494
08.05.2020 14:26 #936335
von Donald
Donald antwortete auf Welche TV-Serien habt ihr komplett gesehen - und könntet sie immer wieder schauen?
Little Sister schrieb: Beim Frühstück an den Wochenenden habe ich aber 2 1/2 Jahre gebraucht. - Mach ich irdendwann bestimmt noch mal.
- Rider
-
Autor
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 850
11.05.2020 22:51 #936475
von Rider
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Auch diese Serie suh ich kompkett durch, und das gleich mehrere Male. Für mich die beste Sitcom aller Zeiten mit einer der tollsten Frauen im TV überhaupt in der Hauptrolle. Skurriler, Hintergrundufer, erwachsener Humor bis zum abwinken. Ein Dauerfeuer der Gags, an das man sich erst gewöhnen muss und das man erst bei wiederholtem Sehen überhaupt begreift. Eine der wenigen Us-Serien, bei denen die deutsche Version mind. so gut ist wie das Original.
Rider antwortete auf Welche TV-Serien habt ihr komplett gesehen - und könntet sie immer wieder schauen?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Auch diese Serie suh ich kompkett durch, und das gleich mehrere Male. Für mich die beste Sitcom aller Zeiten mit einer der tollsten Frauen im TV überhaupt in der Hauptrolle. Skurriler, Hintergrundufer, erwachsener Humor bis zum abwinken. Ein Dauerfeuer der Gags, an das man sich erst gewöhnen muss und das man erst bei wiederholtem Sehen überhaupt begreift. Eine der wenigen Us-Serien, bei denen die deutsche Version mind. so gut ist wie das Original.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1617
16.05.2020 12:11 #936752
von Harty
Harty antwortete auf Welche TV-Serien habt ihr komplett gesehen - und könntet sie immer wieder schauen?
Friends - eine der besten Serien
Magnum P.I --> auch komplette DVD Box
Star Trek mit Kirk --> habe auch die Special Versionen Box auf BD
Moonlighting - Model und der Schnüffler
Colombo - unantastbar
Mit Schirm , Charme und Melone --> habe die Komplettausgabe
Tarzan - Mit Ron Ely ---> habe auch die DVD Ausgabe
Shiloh Ranch - war für mich immer besser als die Buben von der Ponderosa
Spenser - Robert Urich als Privatdetektiv in Boston
Stromberg - großes deutsches Serienkino
Sicher gibt es noch mehr, aber die fielen mir spontan ein
Magnum P.I --> auch komplette DVD Box
Star Trek mit Kirk --> habe auch die Special Versionen Box auf BD
Moonlighting - Model und der Schnüffler
Colombo - unantastbar
Mit Schirm , Charme und Melone --> habe die Komplettausgabe
Tarzan - Mit Ron Ely ---> habe auch die DVD Ausgabe
Shiloh Ranch - war für mich immer besser als die Buben von der Ponderosa
Spenser - Robert Urich als Privatdetektiv in Boston
Stromberg - großes deutsches Serienkino
Sicher gibt es noch mehr, aber die fielen mir spontan ein
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider
- Rider
-
Autor
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 850
22.05.2020 11:35 #936995
von Rider
Rider antwortete auf Welche TV-Serien habt ihr komplett gesehen - und könntet sie immer wieder schauen?
Danke, Hartey! Frage ist: Könntest du dir diese Serien auch immer wieder anschauen? Ich beispielsweise habe auch King of Queens komplett gesehen. Ich habe aber inzwischen nicht mehr das Bedürfnis, es mir noch mal anzuschauen, erst recht nicht die komplette Serie. Dieses habe ich aber beispielsweise bei den oben genannten sehr wohl.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1617
26.05.2020 17:15 #937097
von Harty
Harty antwortete auf Welche TV-Serien habt ihr komplett gesehen - und könntet sie immer wieder schauen?
Das funktioniert bei mir bei diesen Serien warum auch immer sehr gut diese öfters zu sehen. Vermutlich ist es die Chemie oder Machart dieser Serien. Bei mir funktioniert es .
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3028
06.06.2020 14:15 - 06.06.2020 14:17 #937248
von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Welche TV-Serien habt ihr komplett gesehen - und könntet sie immer wieder schauen?
1. Son of Anarchy
2. M*A*S*H
3. Boston Legal
4. Magnum
5. Die Straßen von San Francisco
2. M*A*S*H
3. Boston Legal
4. Magnum
5. Die Straßen von San Francisco
Letzte Änderung: 06.06.2020 14:17 von Whitehaven.