Elvis Presley - Interviews And Memories Of: The Sun Years (SUN 1001)
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11.04.2022 11:06 - 11.04.2022 17:30 #960276
von Charles
Zu meiner kürzlich erworbenen LP "Elvis Presley - Interviews And Memories Of: The Sun Years" (SUN 1001) befindet sich auf dem Cover ein Filzstiftkürzel und in der LP ein "Midwest Autograph Pros"-Zettel, welcher bestätigen soll, dass die beiden Unterschriften von Scotty Moore und D. J. Fontana sein sollen. Oder les ich das falsch?
Tja, meine Autogramme von den beiden sehen völlig anders aus, so dass ich das eher als Fake ansehe.
Habt ihr ähnliche Beilagen?
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Elvis Presley - Interviews And Memories Of: The Sun Years (SUN 1001) wurde erstellt von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 11.04.2022 17:30 von Charles.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11.04.2022 20:22 - 11.04.2022 20:25 #960283
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Presley - Interviews And Memories Of: The Sun Years (SUN 1001)
@Charles:
Man kann die Autogramme auf der LP(?) kaum erkennen.
Kannst du das nochmal fotografieren?
Oder waren die 2 Fotos die Beilage in der LP?
Von Scotty hab ich keines, von D.J. schon.
Dann könnte ich das mal vergleichen.
Man kann die Autogramme auf der LP(?) kaum erkennen.
Kannst du das nochmal fotografieren?
Oder waren die 2 Fotos die Beilage in der LP?
Von Scotty hab ich keines, von D.J. schon.
Dann könnte ich das mal vergleichen.
Letzte Änderung: 11.04.2022 20:25 von User gelöscht.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9920
11.04.2022 23:57 #960288
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Presley - Interviews And Memories Of: The Sun Years (SUN 1001)
Das linke Foto sind die echten Autogramme von Charles "To Charles". Das rechte Foto ist die Beilage. Das Kürzel auf der LP kann man eh vergessen, auf dem Foto sieht zumindest Scotty etwas ähnlich aus, aber es ist ein komplett anderer Schriftschwung, das rechte ist ganz jemand anderes. Würde ich abhaken.
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
12.04.2022 09:06 - 12.04.2022 10:23 #960291
von Charles
Charles antwortete auf Elvis Presley - Interviews And Memories Of: The Sun Years (SUN 1001)
Erstmal Danke für Eure Interpretationen. Die beiden unteren Bilder sind meine Bilder mit den Originalunterschriften die ich bekommen hatte. Auf dem Cover der oben gezeigten LP ist nur dieses Kringel zu sehen, was nicht mal ansatzweise eine Unterschrift ist. Eher gekrakel:
Dein Hinweis "User gelöscht": "Man kann die Autogramme auf der LP(?) kaum erkennen." zeigte mir wieder, dass ich schlecht formuliert oder falsch getickt hab. Sorry, für die Verwirrung. Bin selbst verwirrt.
Denn ich war der - völlig falschen - Meinung, die Unterschriften auf dem "Zertifikat" wären die Unterschriften von Scotty & D. J.
Die Unterschrift rechts ist Marian Cooke (Elvis´ Krankenschwester). Aber ein Vorteil hatte das Gekrakel. Ich konnte den Preis drücken, weil ich das "Zertifikat" erst zu Hause "entdeckt" hatte. Ich haks ab...
Dein Hinweis "User gelöscht": "Man kann die Autogramme auf der LP(?) kaum erkennen." zeigte mir wieder, dass ich schlecht formuliert oder falsch getickt hab. Sorry, für die Verwirrung. Bin selbst verwirrt.
Denn ich war der - völlig falschen - Meinung, die Unterschriften auf dem "Zertifikat" wären die Unterschriften von Scotty & D. J.
... auf dem Foto sieht zumindest Scotty etwas ähnlich aus, aber es ist ein komplett anderer Schriftschwung, das rechte ist ganz jemand anderes. Würde ich abhaken.
Die Unterschrift rechts ist Marian Cooke (Elvis´ Krankenschwester). Aber ein Vorteil hatte das Gekrakel. Ich konnte den Preis drücken, weil ich das "Zertifikat" erst zu Hause "entdeckt" hatte. Ich haks ab...
Letzte Änderung: 12.04.2022 10:23 von Charles.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9920
12.04.2022 14:00 #960292
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Presley - Interviews And Memories Of: The Sun Years (SUN 1001)
Verstehe, das Kürzel auf der LP war also eh nicht gemeint, oder doch? Das kann ja eigentlich keine Unterschrift sein.
Aber zu dem Zertifikat sind jetzt im Grunde gar keine Unterschriften vorhanden? Du dachtest, die Namen auf dem Zertifikat wären die Unterschriften.
Scotty auf dem rechten Foto ist also dann echt, zusammen mit der Krankenschwester. Jetzt ist alles klar.
Aber zu dem Zertifikat sind jetzt im Grunde gar keine Unterschriften vorhanden? Du dachtest, die Namen auf dem Zertifikat wären die Unterschriften.
Scotty auf dem rechten Foto ist also dann echt, zusammen mit der Krankenschwester. Jetzt ist alles klar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles
Moderatoren: Mike.S.