- Dank erhalten: 0
Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
- Gelöschter Nick
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
21.08.2022 13:30 #965098
von Gelöschter Nick
Trompete am Anfang ist ganz rechts.
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
Sorry, hab vergessen das zu schreiben, aber dein If I Can Dream Beitrag im anderen Thread hat mich wieder erinnert!Bzgl. Mix - zwar nicht so wichtig, aber ganz einfach. Die Trompete am Anfang ist bei '84 links, bei '98 mittig und bei 2nd to none rechts.
Trompete am Anfang ist ganz rechts.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9920
21.08.2022 16:53 #965103
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
Danke Dir, jetzt gibt es aber zwei Versionen, wo die Trompete rechts ist, bei FTD auch. Bei FTD ist das Klavier dann einzeln links, bei der 2nd To None ist links gar nichts, dadurch kann man die Versionen unterscheiden. Ist jetzt nicht ganz so wichtig, aber wenn es die FTD Version wäre, dann wäre diese hier das erste Mal auf Vinyl zu haben.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
06.09.2022 22:48 #965473
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
Ich bin kurz davor, das Ding zu kaufen... nur weil es grad weggeht wie nix.
- vinorichi
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 292
31.12.2022 11:35 - 31.12.2022 12:21 #967580
von vinorichi
vinorichi antwortete auf Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
Nun lag die Box doch tatsächlich für mich unterm Weihnachtsbaum. Große Freude. Ich möchte unbedingt User gelöschts Anmerkung bestätigen. Sie klingt absolut fantastisch. Das hatte ich so nicht erwartet. Holt euch das Teil, solange noch verfügbar.
Durch diese positive MOV Erfahrung habe ich mir nun doch noch die MSG vorbestellt. Hoffentlich wird die ähnlich gut.
Allen an dieser Stelle einen guten Rutsch bei hoffentlich bester Gesundheit. Bis nächstes Jahr 🤙🏻
Durch diese positive MOV Erfahrung habe ich mir nun doch noch die MSG vorbestellt. Hoffentlich wird die ähnlich gut.
Allen an dieser Stelle einen guten Rutsch bei hoffentlich bester Gesundheit. Bis nächstes Jahr 🤙🏻
Letzte Änderung: 31.12.2022 12:21 von vinorichi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Harty, Mike.S., Gelöschter Nick, ronb57
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1458
31.12.2022 12:53 #967582
von Harty
Harty antwortete auf Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
Da ich beide Originale habe bin ich so untentschlossen...
- john carpenter
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
08.01.2023 15:05 #967732
von john carpenter
john carpenter antwortete auf Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
Für alle unentschlossenen. Beim Kulturversandhaus Dussmann gibt es die Box jetzt für 60 Euro.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
12.01.2023 16:09 #967859
von Harty
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Gelöschter Nick, vinorichi
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
12.01.2023 18:17 #967863
von Harty
Harty antwortete auf Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
Aber auch hier interessant: man lobt ein Elvis Produkt und es passiert nicht viel..jagt man aber eine FTD zum Teufel, dann gilt man als undankbar

- Gelöschter Nick
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12.01.2023 18:35 #967864
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)
Ich huldige hiermit dir und der Box:Aber auch hier interessant: man lobt ein Elvis Produkt und es passiert nicht viel..jagt man aber eine FTD zum Teufel, dann gilt man als undankbar
![]()
Moderatoren: Mike.S.