Elvis - An Afternoon In Dayton (DLP+CD)
- Charles
- Autor
- Administrator
Auf blauem und weißem Vinyl ist dieser Tage die Doppel-LP "Elvis - An Afternoon In Dayton" mit der Afternoon Show vom 06.10.1974 aus der Universität in Dayton im Gatefold-Cover nebst Bonus-CD veröffentlicht worden.
Inhalt - LP 1 - Seite A:
See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Me Let Me Know - It's Midnight
Seite B:
Big Boss Man - Fever - Love Me Tender - Hound Dog - Introductions - Lawdy Miss Clawdy - Introductions - All Shook Up
LP 2 - Seite C:
Teddy Bear / Don't Be Cruel - Hearbreak Hotel - Why Me Lord - Promised Land - You Gave Me A Mountain - Let Me Be There - Hawaiian Wedding Song - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp
Seite D:
All Right, Okay, You Win (29.09.1974) - Bridge Over Troubled Water (01.10.1974) - It's Now Or Never (01.10.1974) - It's Midnight (04.10.1974) - Steamroller Blues (04.10.1974) - Funny How Time Slips Away (04.10.1974)
Bonus CD:
See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Me Let Me Know - It's Midnight - Big Boss Man - Fever - Love Me Tender - Hound Dog - Introductions - Lawdy Miss Clawdy - Introductions - All Shook Up - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Hearbreak Hotel - Why Me Lord - Promised Land - You Gave Me A Mountain - Let Me Be There - Hawaiian Wedding Song - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp - All Right, Okay, You Win (29.09.1974) - Bridge Over Troubled Water (01.10.1974) - It's Now Or Never (01.10.1974) - It's Midnight (04.10.1974) - Steamroller Blues (04.10.1974) - Funny How Time Slips Away (04.10.1974)
Quelle: Elvis-Collectors.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9317
Jetzt ist das Doppel-LP-Set "An Afternoon In Dayton" erschienen. Es enthält die Afternoon-Show vom 6. Oktober 1974 an der University of Dayton in Dayton, Ohio. Plus einige wunderbare Bonustracks. Diese Deluxe-Doppel-LP ist in einem wunderschönen Gatefold-Cover verpackt und ist in weißem oder blauem Vinyl erhältlich und enthält eine Bonus-CD.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Tracklisting LP:
Side A
01 See See Rider
02 I Got A Woman/Amen
03 Love Me
04 If You Love Me Let Me Know
05 It's Midnight
Side B
01 Big Boss Man
02 Fever
03 Love Me Tender
04 Hound Dog
05 Introductions
06 Lawdy Miss Clawdy
07 Introductions
08 All Shook Up
Side C
01 Teddy Bear/Don't Be Cruel
02 Hearbreak Hotel
03 Why Me Lord
04 Promised Land
05 You Gave Me A Mountain
06 Let Me Be There
07 Hawaiian Wedding Song
08 Can't Help Falling In Love
09 Closing Vamp
Side D
All Right, Okay, You Win (September 29, 1974)
Bridge Over Troubled Water (October 1, 1974)
It's Now Or Never (October 1, 1974)
It's Midnight (October 4, 1974)
Steamroller Blues (October 4, 1974)
Funny How Time Slips Away (October 4, 1974)
CD Tracklisting:
01 See See Rider
02 I Got A Woman / Amen
03 Love Me
04 If You Love Me Let Me Know
05 It's Midnight
06 Big Boss Man
07 Fever
08 Love Me Tender
09 Hound Dog
10 Introductions
11 Lawdy Miss Clawdy
12 Introductions
13 All Shook Up
14 Teddy Bear / Don't Be Cruel
15 Hearbreak Hotel
16 Why Me Lord
17 Promised Land
18 You Gave Me A Mountain
19 Let Me Be There
20 Hawaiian Wedding Song
21 Can't Help Falling In Love
22 Closing Vamp
23 All Right, Okay, You Win (September 29, 1974)
24 Bridge Over Troubled Water (October 1, 1974)
25 It's Now Or Never (October 1, 1974)
26 It's Midnight (October 4, 1974)
27 Steamroller Blues (October 4, 1974)
28 Funny How Time Slips Away (October 4, 1974)
Quelle: DayByDay
- fronk
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1568
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 718
Und warum sollten solche Produkte hier - in einem Elvis Forum - nicht mehr vorgestellt werden? Es sollte doch hier schon in erster Linie um die Info gehen, oder nicht?
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Aber wir müssen uns auch vor Augen halten, dass immer mehr Elvis-Aufnahmen im Laufe der nächsten Jahre ins Public Domain übergehen werden. Wir müssen uns also auf eine immer größere Anzahl an unnötigen VÖ vorbereiten. Und wir müssen uns auch auf immer weitere Bootleg Wiederholungen einstellen. Und irgendwann wird sich dann die Frage stellen, ob man das dann noch wirklich weiter unterstützen möchte.
Das ist die Frage, die am Ende bleibt. Stehen wir hier für die komplette Vollständigkeit, oder lösen wir uns heraus und berichten "ausgewählt".
- Nordlicht
- From A Jack To A King
- Dank erhalten: 235
Ist schwierig. Wenn es aber am Ende nur bei den üblichen verdächtigen Themen bleibt, müsste man das Forum umbenennen. Was haltet hier von: Preisdiskussionsundheulclubberlin?
oder
zeigemirdeinesammlungundwohnungclub?
Ich weiß, ist sarkastisch und provokant und dafür werde ich auch mit Nichtachtung oder einen Shitstorm bestraft🤔
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
Gerade wie Mike ja auch selbst sagte „die liefern wir bisher lückenlos“ macht doch dieses Forum so Informationsstark und äusserst interessant. Zumindest für mich. Vielleicht würde ja auch ein Sammelordner nach dem Motto ‚Weitere Neu-Veröffentlichungen‘ hier helfen. Wo eben nur über jede Vö informiert wird und nicht als Diskussionsthema aufgemacht wird. Es sei denn, einige Mitglieder benötigen weitere Infos oder bekunden weiteres Interesse. In diesen Sammelordner könnten dann meiner Meinung nach so Vö wie z.B. die ‚Sings for children‘ ‚The Rocker strikes back‘ untergebracht werden. Aber solche Sachen einfach weg zu lassen. Na, ich weiss nicht.
- fronk
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1568
Ich wollte auch nicht die Informations-Politik hier im Forum infrage stellen. Ich wollte wirklich nur wissen, ob sich jemand solche Veröffentlichungen kauft. Ich meine, das Material ist seit Jahren veröffentlicht usw. Und die Platten, also viele von den Bootlegs, sind nicht gerade ein Augenschmaus. Daher fand ich meine neugierige Frage berechtigt. Es muss sich auch absolut niemand dafür entschuldigen, wenn er solche Platten kauft. Es war wirklich nur kindliche Neugier von mir. Die nächste Frage wäre dann, auch nur aus Neugier, was kostet so eine Platte im Schnitt beim HdV?
Und nein, zumindest aus meiner Sicht sollten die Infos über solche Neuveröffentlichungen nicht eingestellt werden. Obwohl ich ahne, wie viel Arbeit jeweils darin steckt diese Informationen zusammen zu tragen, hier zu veröffentlichen und am Ende sogar noch zu aktualisieren.
Ich finde aber Mikes »lautes Nachdenken« durchaus auch legitim. Man wird ja sehen, was passiert, wenn die rechtlichen Staudämme alle brechen bzw. gebrochen sind, ob uns dann wirklich so viel mehr Neuerscheinungen überfluten. Man muss ja auch sehen, dass parallel mit dem Verlust des Urheberrechts auch die Zahl der Kunden immer geringer wird.
Haters, go away and hate yourself!
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star