Elvis Presley - Live Radio Broadcast: Best Of Las Vegas, Nevada, USA - 1970 (LP - gold - Stemra)
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Ab dem 19.10.2024 verkauft das niederländische lidl auf goldenem bwz. 180g schwerem Vinyl die LP "Elvis Presley - Live Radio Broadcast: Best Of Las Vegas, Nevada, USA - 1970" mit Songs aus der Opening Show vom 26.01.1970 in Las Vegas.
Inhalt - Seite A:
All Shook Up - That's All Right - Proud Mary - Don't Cry Daddy - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Long Tall Sally - Let It Be Me - I Can't Stop Loving You
Seite B:
Walk A Mile In My Shoes - In The Ghetto - True Love Travels On A Gravel Road - Polk Salad Annie - Kentucky Rain - Suspicious Minds
Quelle: fb.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Trackliste der LP (Opening Show 26.1.1970 - Show gekürzt):
All Shook Up - That's All Right - Proud Mary - Don't Cry Daddy - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Long Tall Sally - Let It Be Me - I Can't Stop Loving You - Walk A Mile In My Shoes - In The Ghetto - True Love Travels On A Gravel Road - Polk Salad Annie - Kentucky Rain - Suspicious Minds
- Whitehaven
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2775
- momoking35
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 3
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1506
Haters, go away and hate yourself!
- Taniolo
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 842
Der verwendete Avatar ist einer der Standardvorschläge des Forums, wenn man einen solchen anzeigen lassen möchte. Kann man unter Profil > Bearbeiten und dann Karteikarte "Avatar" so einstellen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1506
Die Sache mit der Avatar-Wahl war mir schon geläufig. Ich dachte nur, wenn Kay, der ja hier recht häufig unterwegs ist, denselben Avatar benutzt … usw. …Neuer User. Nicht Kay65.
Der verwendete Avatar ist einer der Standardvorschläge des Forums, wenn man einen solchen anzeigen lassen möchte. Kann man unter Profil > Bearbeiten und dann Karteikarte "Avatar" so einstellen.
Haters, go away and hate yourself!
- Taniolo
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 842
Die Sache mit der Avatar-Wahl war mir schon geläufig.
Das war mir durchaus klar. Allein der Umstand, dass du selbst einen Avatar nutzt, ließ bereits darauf schließen.
Meine eigentliche Antwort auf eine von dir gestellte Frage lautetet somit: "Neuer User. Nicht Kay65."
Ich hätte es kenntlich machen sollen, dass der 2. Teil der Antwort, nicht an dich gerichtet war sondern allgemein in die Runde. Jemand, der sich weniger gut auskennt und aufgrund des selben Avatars eine Verwechslung mit Kay65 befürchtet, hätte durchaus auf die Idee kommen können, dass sich jemand des Avatars von Kay "bemächtigt" habe. Nur deshalb habe ich auf den Umstand, dass hier in beiden Fällen ein "Standard"-Avatar genutzt wird, hingewiesen.
Gerne werde ich auf solche Zusammenhänge und Konflikte beim nächsten Mal in aller Ausführlichkeit sofort hinweisen. Dann entstehen keine Missverstnändnisse.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Kay65
- Flaming Star
- Dank erhalten: 702