Elvis Presley - Live Radio Broadcast: Best Of Las Vegas, Nevada, USA - 1970 (LP - gold - Stemra)

Mehr
15 Okt. 2024 13:14 #980408 von Charles
VC95370VC95370

Ab dem 19.10.2024 verkauft das niederländische lidl auf goldenem bwz. 180g schwerem Vinyl die LP "Elvis Presley - Live Radio Broadcast: Best Of Las Vegas, Nevada, USA - 1970" mit Songs aus der Opening Show vom 26.01.1970 in Las Vegas.

Inhalt - Seite A:
All Shook Up - That's All Right - Proud Mary - Don't Cry Daddy - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Long Tall Sally - Let It Be Me - I Can't Stop Loving You

Seite B:
Walk A Mile In My Shoes - In The Ghetto - True Love Travels On A Gravel Road - Polk Salad Annie - Kentucky Rain - Suspicious Minds

Quelle: fb.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2024 13:21 #980410 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: MijinFolders.Com

Mehr
15 Okt. 2024 13:30 - 20 Okt. 2024 21:19 #980411 von Charles
... es ist wohl "Elvis Presley - Live Radio Broadcast" (auch "Elvis Presley - Live In Las Vegas 1970") aus dem Jahr 2023? Zumindest fand ich einige HPs mit diesem Cover:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Trackliste der LP (Opening Show 26.1.1970 - Show gekürzt):

All Shook Up - That's All Right - Proud Mary - Don't Cry Daddy - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Long Tall Sally - Let It Be Me - I Can't Stop Loving You - Walk A Mile In My Shoes - In The Ghetto - True Love Travels On A Gravel Road - Polk Salad Annie - Kentucky Rain - Suspicious Minds

Letzte Änderung: 20 Okt. 2024 21:19 von Mike.S.. Begründung: Trackliste aktualisiert
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven, ronb57, Elvis Day By Day, Kay65

Mehr
15 Okt. 2024 18:00 #980416 von Whitehaven
Ob Lidl - Deutschland auch LPs verkaufen wird?

Mehr
16 Okt. 2024 10:12 #980422 von momoking35
Das ist aber holländische Lidl nicht dänische.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, fronk

Mehr
16 Okt. 2024 11:38 #980423 von fronk
Sorry, wenn ich etwas doof frage, bist Du jetzt ein neuer Account von Kay65 oder tatsächlich ein komplett neuer User (dann herzlich willkommen in der illustren Runde hier)? Ich frage, weil ihr beide denselben Avatar nutzt.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
16 Okt. 2024 11:53 #980424 von Taniolo
Neuer User. Nicht Kay65.
Der verwendete Avatar ist einer der Standardvorschläge des Forums, wenn man einen solchen anzeigen lassen möchte. Kann man unter Profil > Bearbeiten und dann Karteikarte "Avatar" so einstellen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
16 Okt. 2024 12:16 #980425 von fronk

Neuer User. Nicht Kay65.
Der verwendete Avatar ist einer der Standardvorschläge des Forums, wenn man einen solchen anzeigen lassen möchte. Kann man unter Profil > Bearbeiten und dann Karteikarte "Avatar" so einstellen.
Die Sache mit der Avatar-Wahl war mir schon geläufig. Ich dachte nur, wenn Kay, der ja hier recht häufig unterwegs ist, denselben Avatar benutzt … usw. …

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
16 Okt. 2024 13:04 #980426 von Taniolo

Die Sache mit der Avatar-Wahl war mir schon geläufig.

Das war mir durchaus klar. Allein der Umstand, dass du selbst einen Avatar nutzt, ließ bereits darauf schließen.

Meine eigentliche Antwort auf eine von dir gestellte Frage lautetet somit: "Neuer User. Nicht Kay65."

Ich hätte es kenntlich machen sollen, dass der 2. Teil der Antwort, nicht an dich gerichtet war sondern allgemein in die Runde. Jemand, der sich weniger gut auskennt und aufgrund des selben Avatars eine Verwechslung mit Kay65 befürchtet, hätte durchaus auf die Idee kommen können, dass sich jemand des Avatars von Kay "bemächtigt" habe. Nur deshalb habe ich auf den Umstand, dass hier in beiden Fällen ein "Standard"-Avatar genutzt wird, hingewiesen.

Gerne werde ich auf solche Zusammenhänge und Konflikte beim nächsten Mal in aller Ausführlichkeit sofort hinweisen. Dann entstehen keine Missverstnändnisse.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
16 Okt. 2024 13:19 #980427 von Kay65
Das hier ein Avatar mehrmals ausgewählt werden kann ist etwas unglücklich. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.